Bronies.de

Normale Version: Wie putzen sich Ponies ihre Genitalien?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie sich meine Katze an genannter Stelle öffentlichkeitswirksam putze, kam mir die Frage, ob das Ponys auch so tun oder doch anders?
Oder hat jedes Pony eine andere Vorgehensweise?
Was meint Ihr dazu?
Ich denke ähnlich wie die Katze, aber nicht öffentlich, sondern daheim. Wir duschen ja auch net in der Fußgängerzone.
Könnt ihr bitte endlich damit aufhören?
HÖLLE. Ganz normal. WER WILL SOWAS WISSEN?
(27.09.2014)Nonsense schrieb: [ -> ]Könnt ihr bitte endlich damit aufhören?
HÖLLE. Ganz normal. WER WILL SOWAS WISSEN?

Was soll das mit dem Offtopic.
Wenn es dich stört dann schaus dir doch garnet an, Hunt keinen Post und reg dich net künstlich auf Facehoof
(27.09.2014)Nonsense schrieb: [ -> ]

(27.09.2014)Corny schrieb: [ -> ]

Whatever Shrug

Bleibt beim Thema!
Facehoof Mit nem Waschlappen?

Mal sehen wie lang es dauert bis ein Mod kommt und das Thema schließt/löscht.
Oberot94 schrieb: [ -> ]Whatever Shrug

Bleibt beim Thema!

Tu ich doch, habe ihn nur drauf hin gewiesen.
Ja, so ein Thread geht natürlich nichtmal für den Ponylogiebereich Derpy confused

In diesem Sinne: /closed