Bronies.de

Normale Version: Hilft mir bitte, ein Comic wiederzufinden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es handelt sich um ein deviantArt Comic. Es beginnt mit den Köpfen von Rainbow Dash und Twilight in Schwarz-Weiß. Sie bekommen mit der Zeit Körper, Farbe, einen Hintergrund, eine Geschichte, usw.
Der Haupt-Aufhänger ist, dass der Zeichner zeigen will, wie sich seine Fähigkeiten entwickeln. Das Comic heißt auch irgendwie danach; "Drawing Progress" oder so ähnlich. Der Zeichner interagiert mit den Ponys über Gegenstände und Nachrichten, die er für sie hinterlässt. Der Geschichte wird im Verlauf auch ein TwiDash Shipping zugefügt, das für beide am Anfang sehr befremdlich ist.
Leider hab' ich mir weder den Künstler, noch den Comic-Namen gemerkt. Kann mir jemand dabei helfen?
Ich vermute mal du meinst Improving Skills von BCRich40.
Hast du bei DA schonmal danach gesucht..? (Edith: und gleich geninjat worden).
(28.09.2014)Mith schrieb: [ -> ]Ich vermute mal du meinst Improving Skills von BCRich40.


Dem kann ich vollstens zustimmenCheerilee awesome
Ah, ja, das war's! Danke!