Bronies.de

Normale Version: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Ich will's endlich auch sehn verdammt..! [Bild: cl-ts-supersad.png]

Wenn ich doch bloß net vor ein paar Tagen zufällig geguckt hätte, wüsste ich nun von nichts und dann wär's mir egal. Dann hätte ich einfach irgendwann die Blu-Ray wenn sie raus ist gekauft und gut ist. Aber jetzt, wo ich weiß, dass es schon raus ist und gefühlt jeder es bereits gesehen hat.. [Bild: cl-ts-sad.png]
Wenn du willst, ich hab 'nen Link. ^^

Und eine Version mit guter Qualität wird vermutlich ab 17.10 verfügbar sein
falls jemand quelle hat, wo man das teil sehen kann, an mich senden plox.

ich brauch meinen stoff. Cheerilee awesome
Einfach klasse. Etwas zu einfach hat Twilight eine derartige Maschine gebaut, die mal eben das Portal öffnet, wodurch sie ja jetzt in der Lage ist, jederzeit zu passieren, aber naja.

Rainbow Dash hat ihren ersten Song bekommen, und er ist awesome as she want's to be. Es gab zwar kaum einen wirklichen Spannungsaufbau aber diese alltags Szenen wie die Pyjama Party bei Pinkie Pie haben das wieder ausgeglichen. Und solche Szenen wie mit Maud sind natürlich unbezahlbar.
Wir bräuchten hier mal wieder einen neuen Link.

Die alten sind alle schon gesperrt. :I
Bitte schön! Pinkie happy Sogar in richtig guter Bildquali, dafür dass das wieder ne Kinoaufnahme ist. Ton is halt meh, aber besser wirds wohl erstmal net mehr.







(03.10.2014)PinkChaos schrieb: [ -> ]Bitte schön! Pinkie happy Sogar in richtig guter Bildquali, dafür dass das wieder ne Kinoaufnahme ist. Ton is halt meh, aber besser wirds wohl erstmal net mehr.

Spoiler (Öffnen)

Uhh nice, aber ich denke, ich warte bis er in wirklich guter Quali draußen ist. Hab ihn ja bis jetzt eh nur 3x gesehen[Bild: cl-derp-gosh.png]
Vielen Dank PinkChaos!

------------------------------------------------------------------------------

Edit:
So, jetzt hab ich es auch gesehen. Ich fand den Film recht gut gemacht. Daniel Ingram hat auch mal wieder tolle Musik hinbekommen.
Von mir bekommt der Film 7/10 -> 4/5 Punkte.
Bisher 2x gesehen (beide Camrips).
[Bild: rd-twilight7.png]

Mir gefällt der Film richtig gut und kanns kaum abwarten in besserer Qualli nochmal zu schauen. Sobald ein BluRay Release in Deutschland ansteht wird er auch gekauft! Pinkie approved

Viel bessere Animationen waren dabei, lässt bestimmt auch auf verbesserte Animationen für Season 5 hoffen? Pinkie happy
Wow.

Ich hätte wirklich nicht erwartet, dass mir der Film so gut gefällt.

Der erste Teil war ja recht mau, die Handlung sehr diffus, die Lieder (bis auf das eine in der Cafeteria) nicht der Rede wert und allgemein ist da bei mir der Funke nie übergesprungen. Hatte also an Rainbow Rocks keine großen Erwartungen, die jetzt haushoch übertroffen wurden.

Die Handlung war im sehr angenehmen Tempo erzählt, die Dazzlings als Gegenspieler mehr als stilvoll, die Lieder sind größtenteils echt super, die Animation sehr viel besser als noch in Teil 1, Sunset macht ne tolle Entwicklung durch...

RR hat also so gut wie alles richtig gemacht. Freue mich, ihn irgendwann dann endlich in einer Qualität zu sehen, die ihm gerecht wird, und freue mich auf einen möglichen dritten Teil ^_^
Hab ihn mir letzte Nacht auch angesehen und ich bin sehr positiv überrascht.
5/5, es gab zwar auch einige Dinge die ich nicht mochte, allerdings kann ich denen dass bei dem restlich guten Film echt nicht übel nehmen.
Zum Beispiel diese Hintergrundfiguren wie Vinyl Scratch, Derpy, Lyra, Bon Bon, Octavia, welche so offenslichtlich nur für die Fans eingebaut wurden. Fand ich total überflüssig. Zudem hat mich Pinkie in dem Film nur genervt. Vorher wars vielleicht noch lustig aber das war einfach viel zu hyperaktiv.
Und noch eine Sache die ich jetzt hier nicht erwähne aus... Gründen.

Von dem Teil mit der Pyjamaparty will ich einen ganzen Film. Das war einfach zu kawaii :33

10/10 would watch again.
Sehr gut gelungen.
(05.10.2014)Niko Bellic schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Ach den Fanservice fand ich jetzt nicht schlecht.
Die Hintergrund Figuren wurden auch so eingebaut das sie nicht sehr störend waren, nicht der Handlung geschadet, und trotzdem uns als Fans angesprochen haben.
Fand ich eigentlich garnicht so schlecht.
Für den Großteil war es halt ein netter Bonus ^^
Also mir gefiehl der "Fanservice" sehr gut.
[Bild: cl-rd-clap.png]
5/5
Weils einfach gut geworden ist.
Es gab zugleich auf Augen und Ohren und die gesammte Mischung die der Fil versprüht ist wirklich mehr als gelungen.
Ich mag Filme mit Fokus auf Musik, Musik ist ein Stimmungsträger, er boostet das gesehene auf ein ganz neue höhen und auch mit Rainbow Rocks somit die Equestria Girls auf ein neues Level.
Die Stücke waren allesamt echt super und ich mag denn Saundtrack auch außerhalb des Filmes sehr.

Die Antagonisten fand ich persönlich am besten, samt ihrer Lieder, umso trauriger das sie als Sirenen am Ende geschlagen werden, ab dieser Sekunde war der Film nur noch halb so interessant, dass macht aber dem Gesamteindruck der zurück bleibt keinen Abbruch.
Wobei mir von denn drei am besten Aria Blaze gefallen hat, die machte auf mich denn eindruck als hätte sie die eine oder andere Leische im Keller vergraben, Adagio war dagegen nur großes Bellen.

Auf Bitten meiner Kinder habe ich mir endlich mal Equestria Girls Teil 1 zugelegt und erst vor ein paar Tagen geschaut und es ist richtig toll zu sehen wie VIEL besser Rainbow Rocks ist. War ich doch anfangs sehr skeptisch, kann ich kaum erwarten wie es in einem dritten Teil weiter geht, besonders nach diesem Endschnipsel mit Professor Twilight. [Bild: cl-ts-plotting.png]

Vielleicht landet Sie ja nach Ponyville und wir bekommen endlich unseren Vollzeit Film in Ponyville mit unseren geliebten Ponys.

Was bleibt ansonsten vom Film zu sagen, schön das sie wieder einen schön animierten Part im in uns bekannten Equestria mit eingepackt haben. Ich hab mich schon des längeren gefragt, wie Twilight wohl wieder in die andere Welt gelangt.
Die Idee mit dem Buch von Sunset Shimmer die einfach nur ganz großartig war, fand ich super, etwas an der Mähne herbei gezogen fand ich wie mal Twilight mir nicht dir nichts die Apparatur zusammen geschustert hat.
Aber lassen wir das mal so stehen, insgesamt hat der Film einfach nur Klasse und er macht Spaß für Auge und Ohr, gute Arbeit.
Ich freu mich schon auf Die Blue Ray Version von, diese wird auf jeden fall früher einen Platz in meiner Sammlung finden, als der erste. Pinkie happy
im ganzen ein ganz guter film, aber ich fand die lieder diesmal wirklich nichts besonderes :/.
naja, im ersten film gabs ja auch nur ein gutes lied(meiner meinung nach)

trotzdem war´s ganz unterhaltsam.
Also ich habe den Film bis jetzt nur un schlechter Qualli gesehn...Lyra eww
Dennoch fand ich den film sehr gut. Twilight happy
ich hätte auch eigentlich gedacht das die sneak peaks bezüglich der Intrumente jetzt auch noch drinne vor kommen. Aber ohne diese wars trozdem ein sehr gut gelungender film!
5/5
Der Film hat mir wirklich ausgezeichnet gefallen.

Sonata Dusk is best Siren!!!
Ich habe ihn mir gestern angeguckt und er war ja noch schlechter, als der 1.
Es war von Anfang an alles klar, was passieren wird und wie es enden wird. Schlechte und teils sogar lächerliche Story, ohne jegliche Pointe oder sonst irgendwas.
Beim 1. EQG Film musste ich an manchen Stellen zumindest lachen, bei dem so gut wie überhaupt nicht.
0/5

Edit: Das Ende nach dem Abspann, wo man noch die "eigentliche" Twilight aus der Menschenwelt sieht, war ganz in Ordnung, da habe ich dann doch lachen müssen.
Ich habe mir den Film heute dann mal in einem livestream angeschaut.
Ich fand ihn richtig klasse und sogar besser als der erste Teil.

Richtig schön viel Musik und der Film hat mir auch von der Story her recht gut gefallen.
Vor allem das Ende, als Sunset Shimmer im Prinzip als Twilights Schülerin den Tagebucheintrag schrieb, wie damals Twilight an Celestia. xD

5 von 5 Punkten!
Dann sollte ja nun in kurzer Zeit endlich eine vernünftige Version auf Youtube landen oder? Zumindest für die kurze Zeit AJ hmm
Wobei Ende Oktober soll ja schon die DvD/Bluray rauskommen, zur not wartet man halt bis dann
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12