Bronies.de

Normale Version: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Ich habe nun doch noch eine annehmbare Version gefunden und angesehen.

Ich muss sagen, der Film ist meine Meinung nach von der Machart deutlich aufwändiger geworden als der erste und auch der "KAUFT UNSER SPIELZEUG"-Faktor kommt nicht so raus, wie im ersten. Hier und da Plotholes, aber welcher Film hat das nicht.

Etwas viel Fanpandering, aber ok, hat nicht wirklich gestört; dass Derpy allerdings so oft und auch nicht selten im Vordergrund gezeigt wurde, freut mich zwar als alter Derpyanhänger, jedoch geht da irgendwie der EasterEgg Faktor verloren.

Alles in allem ein recht guter Film, den ich mir ganz im Gegensatz zum ersten gerne noch einmal irgendwann anschauen werde.

Ach, und ich habe vorher schon einige Screenshots gesehen, kann mich aber nicht an diese Szene erinnern...habe ich was verschlafen?
[Bild: ByRfsasIEAAMat6.jpg]
Ja hast du und zwar das hier:


es wurde für die super wichtigen werbeminuten einiges weggeschnippelt.
ich frage mich immer was die sender durch solche maßnahmen haben.
klar erstmal mehr werbung, aber wenn sie sich dadurch user vergraulen dann bringen die paar minuten mehr werbung auch nichts.
(20.10.2014)LightningDark schrieb: [ -> ]Ja hast du und zwar das hier:
Spoiler (Öffnen)

Ach Gott, das war es? Geheime After-Credits Szene? Na gut, zeigt nur, dass sie sich ein wenig mehr Mühe mit dem 2. Film gegeben haben.
Was ist das eigentlich für ein komisches Thumbnail? XD
[Bild: 2014-10-20_22-07-53_FN6xPkAA.jpg]
Ich glaube ich muss dich jetzt wohl der Administration melden FS sad
(20.10.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]Was ist das eigentlich für ein komisches Thumbnail? XD
[Bild: 2014-10-20_22-07-53_FN6xPkAA.jpg]
Ich glaube ich muss dich jetzt wohl der Administration melden FS sad

ist das tatsächlich aus den Abspann oder nur bearbeitet?
Das ist tatsächlich aus dem Abspann...
----
@mrx; Hey lass mal das Thumbnail du Nudel D:
(20.10.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]
(20.10.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]Was ist das eigentlich für ein komisches Thumbnail? XD
[Bild: 2014-10-20_22-07-53_FN6xPkAA.jpg]
Ich glaube ich muss dich jetzt wohl der Administration melden FS sad

ist das tatsächlich aus den Abspann oder nur bearbeitet?
Das Thumbnail ist aus einer Szene aus dem Film und wurde BH-isiert.
Der Rest ist aber komplett echt und kam so am Ende des Abspanns.
Den Abspann welcher es auch nichtmal in die TV Ausstrahlung geschafft hat.
Nichtmal den hat man gelassen, wegen der ach so tollen hypergenialen (tamagotchi?) werbung.
Ich glaube ich hatte was von Tamagotchi gehört.
Also die Viecher die immer sterben und mittlerweile bei uns komplett ausgestorben sind.
Nicht so schlecht, zumindest der Teil den ich nicht verschlafen habe. Ansonsten war der erste Teil noch etwas besser. Ich würde aber dennoch 4/5 sagen.
So nachdem ich den Film heute Morgen endlich mal gesehen habe muss ich sagen, dass obwohl ich sehr viel erwartet habe ich nicht enttäuscht wurde.
Es gab einfach so viele "Oh my gosh!" Momente in denen ich wie ein kleines Mädchen quickte Cheerilee awesome

Ich fand die neue Herangehensweise für diesen Film sehr gelungen(Erklärungen zur Handlung von Anfang an und dadurch mehr Zeit für Songs).

Allerdings muss ich anmerken das die Dazzlings (zumindest für mich) den Mane6 die Show gestohlen haben (Sunset Shimmer die war trotzdem awesome).

Spoiler (Öffnen)

Vielleicht bin ich noch etwas aufgeregt aber von mir 9/10 für Rainbow Rocks. Pinkie approved
Werde den Film noch sehr oft ansehen FS grins
Ich hab den Film hier hochgeladen (die Fernseh-Version) [Bild: cl-lyra-clap.png]
Der Film hat mir um einiges besser gefallen, als der erste Teil. Es hat dieses Mal einfach alles gestimmt - zumindest für mich. Musikalisch hatte Rainbow Rocks Au h einiges zu bieten.
Einzig schade fand ich, dass man für die TV-Version so viele interessante Szenen zu Gunsten von Werbepausen entfernt hat. Besonders im Abspann wäre eine wichtige Szene gewesen...

Dennoch, ganz klar 5/5 Dazzlings.
Gut gemacht. Der viele sommer warten werht.
5/Pastelmenschen

- ordentliche Musik
- Waifus vorhanden
- Anspielungen haben gefallen
Nach langem warten hab ich den Film endlich auch gesehen, und ich muss sagen, dass ich den doch echt gut fande.
...Zumindest viel besser als den ersten. Pinkie happy

Es gab echt viele gute Szenen, super Musik und die Handlung war auch gelungen.
Einzig Twilight's Rolle fande ich dieses mal nicht ganz so gut.
Und das Ende kam dann auch ein bisschen überraschend und schnell Derpy confused

Aber es hat viel Spaß gemacht den zu schauen, und das ist die Hauptsache.

Jetzt fehlt nur noch ACRacebest's: Bronies React Twilight happy
Der zweite war toll. Es war Zeit, sich den ersten nochmal anzuschauen.
Equestria Girls Reaction!




So, ich habe den Film nu auch gesehen. Thanks to LightningDark Big Grin

Story war irgendwie die Gleiche wie beim ersten Teil,
ein paar solide Gags (Maud, Daft Punk-Referenz),
aber ansonsten nichts wirklich weltbewegendes ^^
2-3/5
(26.10.2014)Piet.Lu schrieb: [ -> ]So, ich habe den Film nu auch gesehen. Thanks to LightningDark Big Grin

Kein Ding ^^

Youtube hat's sperren lassen und bei Dailymotion musste ich 2 Tage auf die freischaltung warten
Hab gestern den Film auch sehen können zwar leider nur die gekürzte Version. Aber ich fand ihn gut zb das trixie eine größere Rolle spielte und das mit maud pie war super
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12