Bronies.de

Normale Version: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Habe grade den Film gesehen und muss sagen bis auf das fehlen von Discord war er super.
Ja auf Human!Discord warte ich auch noch. Was würde er wohl sein, wenn Luna und Celestia schon zu einfachen Direktorinnen degradiert wurden? RD laugh Ein Hausmeister.....wobei....

Spoiler (Öffnen)

Wäre ja nicht das erste Mal, das ein supermächtiges, trickreiches Wesen sich als Hausmeister getarnt hat. FS grins
Mir hat RR gefallen die Songs waren echt gut
auch die der Dazzlings. Den kleinen Auftritt von Maud nd Boulder fand ich genial ^^
Sunset hab ich in EQ nicht gemocht, hier tat sie mir schon Leid, das sie so einen schweren Stand bei den anderen Schülern hat. Ich finde sie auch als Mensch, neben Rainbow, am hübschesten.
Ich hätte allerdings gehofft das es etwas mehr mit Twilight und Flash zu sehen gibt
ihre letzte Umarmung war aber echt süß^^
Ich hab mir den Film nach langen Überlegen nun doch angetan und ich war positiv Überrascht. Die Dazzlings sind top und sind wohl meine neuen Favo Bösen. Die Story ging auch einiger Maßen, die Musik war echt genial und auch die Effekte hatten etwas genau wie die Anspielungen.

Ich hab mal volle Punktzahl gegeben. Hat mich schon gut Unterhalten.
Der Film ist übrigens heute auf BluRay, DVD und iTunes erschienen. Damit gibt es endlich die Vollversion im hervorragender Bildqualität, und wer weiß, wo er suchen muss, wird sie auch finden…
Also ich hab's mir auf DVD vorbestellt. Kann die schlechte Qualität auf Youtube nicht mehr sehen. Zumal HASBRO das eh sperren wird. Was sowieso ihr gutes recht ist und ich es auch gut finde.
(28.10.2014)Jensayn schrieb: [ -> ]Also ich hab's mir auf DVD vorbestellt. Kann die schlechte Qualität auf Youtube nicht mehr sehen. Zumal HASBRO das eh sperren wird. Was sowieso ihr gutes recht ist und ich es auch gut finde.

Ich hatte mir den Film auch erst vorbestellt aber leider gibt es ihn nur für Region 1
FS sad und ich habe leider nicht das richtige Abspielgerät. Whining
Also bei mir ist es grade angekommen und auf dem pc läuft es tadellos Wink
So ich geh Film schauen XD
Ok dann hole ich es mir auch Twilight happy
Hier mal die Lieder aus dem Film auf französisch. Twilight happy Versteh zwar kein Wort, aber es klingt gar nicht mal so schlecht, finde ich.





EDIT: Wobei aber auch in dieser Version "Battle of the Bands" sehr eigenartig klingt. Man hört den Gesang im Refrain hier genauso schlecht wie in der Originalversion. Und jetzt sagt mir bitte keiner, dass das so gehört! Die Musik ist eindeutig zu laut und der Gesang zu leise.
(28.10.2014)PinkChaos schrieb: [ -> ]Hier mal die Lieder aus dem Film auf französisch. Twilight happy Versteh zwar kein Wort, aber es klingt gar nicht mal so schlecht, finde ich.





EDIT: Wobei aber auch in dieser Version "Battle of the Bands" sehr eigenartig klingt. Man hört den Gesang im Refrain hier genauso schlecht wie in der Originalversion. Und jetzt sagt mir bitte keiner, dass das so gehört! Die Musik ist eindeutig zu laut und der Gesang zu leise.

Also die Franzosen haben da ja was wirklich anständiges abgeliefert bin gespannt ob das mit Deutsch auch möglich ist, währe echt cool.
(28.10.2014)Jensayn schrieb: [ -> ]Also ich hab's mir auf DVD vorbestellt. Kann die schlechte Qualität auf Youtube nicht mehr sehen. Zumal HASBRO das eh sperren wird. Was sowieso ihr gutes recht ist und ich es auch gut finde.

Ich selbst hab keine Kreditkarte, und die Lieferkosten hab ich bisher auch nicht in Erfahrung bringen können. Wo könnte ich den Film sonst noch herkriegen? Ob Download oder Blu-Ray ist mir egal, nur DVD-Versionen interessieren mich nicht.
Französisch ist ja mal eine interessante Version von den Songs.
Die Franzosen rocken. ...alors on danse... RD deals with it

Hoffentlich machen unsere Synchros es auch in Deutschland so gut.
Weiß einer von euch, wann 'Rainbow Rocks' in Deutschland ausgestrallt werden soll?
Zur deutschen DVD-/Bluray-Veröffentlichung ist leider nichts bekannt. FS sad
Aber da der "Disney-Channel" anscheinend MLP übernimmt, könnte man mit einer TV-Premiere dort frühstens Anfang 2015 rechnen. AJ hmm
(28.10.2014)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Hoffentlich machen unsere Synchros es auch in Deutschland so gut.

You must be new here. Wird genauso verhunzt werden wie in EQG 1 (Canterlot Funkelfohlen - so hats sich zumindest angehört...)
(28.10.2014)GearTight schrieb: [ -> ]
(28.10.2014)Jensayn schrieb: [ -> ]Also ich hab's mir auf DVD vorbestellt. Kann die schlechte Qualität auf Youtube nicht mehr sehen. Zumal HASBRO das eh sperren wird. Was sowieso ihr gutes recht ist und ich es auch gut finde.

Ich selbst hab keine Kreditkarte, und die Lieferkosten hab ich bisher auch nicht in Erfahrung bringen können. Wo könnte ich den Film sonst noch herkriegen? Ob Download oder Blu-Ray ist mir egal, nur DVD-Versionen interessieren mich nicht.

Naja ich habs auf Ebay gekauft, per Paypal, brauchste keine Kreditkarte.

Wird dann umgerechnet in Euro, und das bezahlst du dann.

Lieferkosten waren bei ca. 7€ weil es aus den U.S und A kam.

Zumal es die Region 1 Version ist. Die ist ja auf handeslüblichen Geräten hier in Deutschland nicht abzuspielen. Und ich denke die wenigsten haben ein Bluraylaufwerk im Pc.
Da ist die DvD och ganz ansprechend. Und einen wirklichen unterschied bei Animationsfilmen in der Qualität zwischen DvD und Bluray hab ich noch nicht bemerkt.
Positiv:
- Glaubhafte Antagonisten
- Songs von Daniel Ingram
- Sonata
- Auftritt von Vinyl, wenn auch keine Sprechrolle

Negativ:
- "Wir brauchen einen kreativen Weg, unsere Antagonisten aus dem Weg zu räumen... Hey, nehmen wir doch was mit Regenbögen, das gab es garantiert noch nie!"
- Sonata

Es mag auffallen, dass ich Sonata zweimal genant habe. Das kommt daher, dass sie zwar an und für sich sympatisch ist, aber durch ihre übertriebene Naivität manchmal ein wenig nervt.
(29.10.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]- Sonata

Es mag auffallen, dass ich Sonata zweimal genant habe. Das kommt daher, dass sie zwar an und für sich sympatisch ist, aber durch ihre übertriebene Naivität manchmal ein wenig nervt.

Sie ist einfach die Pinke Pie des Gegnerteams nur ohne antiphysik skills :happy;
(28.10.2014)Pony-Lüfter schrieb: [ -> ]
(28.10.2014)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Hoffentlich machen unsere Synchros es auch in Deutschland so gut.

You must be new here. Wird genauso verhunzt werden wie in EQG 1 (Canterlot Funkelfohlen - so hats sich zumindest angehört...)

Da nicht unwahrscheinlich ist, dass die Synchro von Disney, und nicht von Nick in Auftrag gegeben wird, hoffe ich mal, dass die das besser hinbekommen werden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12