Bronies.de

Normale Version: Gedichte für Bronies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mir mal gedacht, dass wir Gedichte über Bronies machen sollten. Zum Beispiel über die Admins, Moderatoren oder andere Leute, die ihr gern habt oder zu denen euch etwas einfällt. Natürlich möchte ich noch betonen, dass das, was in den Gedichten steht etwas nettes ist und die Person nicht beleidigt. Die zweite Bedingung wäre, dass die Gedichte mehr als 5 Zeilen haben, denn Kurzgedichte sind zu einfach zu verfassen und meist sinnlos!

Ich hab mal den anfang gemacht zu Mc.Hoof's Geburtstag:
Mc. Hoof das ist doch klar,
Jetzt geht’s auf ins nächste Lebensjahr,
ich kenn dich zwar noch nicht sehr lang,
und bei deiner stimm da wird mir bang,
auf bronies.de bist du prinzessin,
und da frag ich mich was ist nur los mit ihm?

Viel spaß beim Dichten und Reimen!
Hehe, das ist eine süße Idee irgendwie Twilight happy Da bin ich mal gespannt, was da in Zukunft noch dabei entstehen wird. Wenn ich jemals eine Idee haben sollte, präsentiere ich sie hier xD
ich finde das könnte man auch hier reinschreiben:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1567

ein thread für gedichte reicht meiner meinung nach aus Twilight happy
Naja,
den Treath den du meins, der ist eher für ernstere Gedichte (der Inhalt ist fürs nachdenken und in sich gehen gedacht!)
Dieser ist für Witz-Gedichte (siehe oben) und lustige Sachen. Ich möchte, dass eure Gedichte ernst genommen werden, nicht so wie die in diesem Treath. Denn ihr schreibt wirklich schön und poetisch.
Von mir ein letztes Gedicht zum Abschied, denn wenn das hier als Spam&Sinnlos betrachtet wird, dann hab ich wirklich keine Lust weiterzuschreiben!

Jeder Bronie zieht sich die neue Folge rein,
denn genau so soll es sein!
Wenn die Ponys erst mal loslegen,
dann bleibt nichts mehr stehen!
Ob Rainbow, Twilight oder Pinkie,
Applejack, Fluttershy oder Rarity!
Man muss sie einfach lieben,
drumm lasst alles stehn und liegen!
Steht auf und feiert mit,
bei uns bekommt niemand einen Tritt!
"Love and Tolerate" ist unser Motto,
Das versteht jeder ganz flotto!
Jeder kann ein Bronie sein,
Ihr braucht es nur ganz laut zu schrein!
Mit den Bronies kann man ganz viel lachen,
und auch viele andre tolle Sachen machen!
Auf Wunsch des Threadstellers geschloßen.