Bronies.de

Normale Version: Wakfu das Spiel (auf Steam)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ich habe mal gedacht, dass ich auch mal ein Thread zum eigentlichen Spiel eröffnen kann. Hier kann über Updates geredet werde. Fragen gestellt werden und eine Liste erstelle für alle Ingamenamen.

Wakfu ist ein kompletter Free to Play MMO mit einen strategischen Kampfsystem. Es sind so wenig NPC wie möglich vorhanden, damit das Ökosystem möglichst nur von denn Spielern beeinflusst wird. Es gibt Herausfordernde Quest und Dounges.

Das Skillsystem für die verschiednen Charakter ist möglichst Simpel gehalten, aber bietet trotzdem ausreichend Spielmöglichkeiten.


Spielernamen:
(Forenname|Server: Gamename (Klasse/Naiton), Gamename (Klasse/Nation), etc)
________________________________
|Haribokid|Amara: Haribokid (Ecaflip/Sufokia), Tara Nerhu (Xelor/Brakmar)
|Domnitro|Amakna: Dominitro
|NOXimilien|Amakna: Lewon (Weiblicher Iop/Bonta)
________________________________
*Push*
Alle Namen genauso wie hier, spiele auf Amakna.
Gesucht und Gefunden.
Schade nur das so wenige hier auf das Spiel aufmerksam werden, da es ziemlich gut und kostenlos ist.
Spiele zusammen mit ein paar anderen Bronies hier aus dem Forum.

Man findet uns auf dem Steam Server Amakna.
NOXimilien/Amakna: Lewon (Weiblicher Iop/Bonta)