Bronies.de

Normale Version: Treasure Seek und der verlorene Schatz - Anmeldung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rollenspiel Thread!

Wer in die Fußstapfen der Treasure Seek treten möchte ist hier gerne willkommen. Gefährliche Routen in den Wäldern und Monster, Höhlen, ja auch Regierungsmitglieder oder Trupps der Royal Guards warten auf euch um euch davon abzuhalten das Eine zu finden.
Doch auf dem Weg lauern auch Abenteuer und andere Schätze. Was euch wohl erwartet?

Bitte nur Dinge, die auch in Eqauestria zu finden sind.
Alicorns, Menschen und Seriencharacter werden nicht ganz so gerne gesehen.

Charakterbogen (Öffnen)

Jobs (Optional) (Öffnen)
Name: Mark Question

Rasse oder Ponyart: Einhorn

Alter: 25

Aussehen: ( kommt noch ^^)

Motivation nach dem Schatz zu suchen: als Archäologe und Abenteurer ist die Suche nach diesen Schatz , besonders wertvoll und besonders reizvoll. Wer weis, was für Relikte dabei sind und in was für Abenteuer ihn erwarten, das allein reicht ihm als Motivation.

Job: Archäologe und Abenteurer

Inventar: Peitsche und Buschmesser. Ein kleines Überlebens Kit mir Antibiotika und Bandagen. Ein Feuerzeug und Kompass

Lebenspunkte: 15
Mark Question - angenommen und Charakterbogen eingestellt.
Eine kleine Frage... Das ist ein Light RPG... Du würfelst.... Logik?
(01.10.2014)Xerxes schrieb: [ -> ]Eine kleine Frage... Das ist ein Light RPG... Du würfelst.... Logik?

Nur weil es ein Light RPG ist wirft es nicht den Punkt von dem Würfeln um.
Es ist OPTIONAL wenn man sich nicht mit den Kämpfen einigen kann.
Ach so...


Name:Xerxes
Rasse oder Ponyart: Greif
Alter: 25
Aussehen: Schwarzes Fell, rote Augen und ein Zylinder
Motivation nach dem Schatz zu suchen: Er glaubt, in dem Schatzt währen alle Geheimnisse der Welt. Damit würde es ihm endlich gelingen, alles über die Welt zu erfahren, und somit die Herrschaft Equestrias zu übernehmen.
Job:Abendteuer
Inventar: Scharfes Messer, mehrere Wasserflaschen und Medikamente, eine Wünchelrute und eine Angel.
Lebenspunkte: 10
In Ordnung.
Der Steckbrief ist drin.
name: Twinkle Maria Pie (Twinkle)

Rasse oder Ponyart:Unicorn

Alter: 28

Geschlecht:Weiblich

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Motivation nach dem Schatz zu suchen: Als Filly hatte sie jedes Buch von Daring Do gelesen und war so begeistert das sie selbst gerne Abenteuer erleben wollte. Als sie in der Zeitung von dem legendären Schatz hörte wollte sie ihn finden.

Job: Abenteurer

Inventar: Eine Peitsche, ein scharfes Messer, ein Buch für heil Kräuter/Lebensmittel, ein par Bandagen, Wasser flache.
Lebenspunkte: 12
Name: Big Hunt (Hunter)

Rasse oder Ponyart: Pegasus

Alter: 25

Geschlecht: Männlich

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Motivation: Leben war für ihn nie leicht. Als Archäologe hatte Hunter es nie leicht. Seine Familie drohte zu zerbersten und Geld war knapp...
Seit dem er den Artikel in der Zeitung gelesen hatte, hofft er sich diesen Schatz eines Tages zu finden und sein Familienleben sowie Beruf zu retten.

Job: Archäologe

Inventar: Machete, Pinsel, Lupe, 3 Bandagen, Wasserflasche.

Lebenspunkte: 15

Geht das so?
Name: Falki
Rasse oder Ponyart: Greif
Alter: 19
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: prächtiges Schneeweisses Fell und grüne Schlitzartigen augen wie im Pb ^^
Motivation nach dem Schatz zu suchen: Mag Abenteuer und Schätze ^^
Job: Abenteurer
Inventar: Kathana, Wasserflaschen, sowie Heilzeugs (mir fällt gerade nicht ein wie man das Zeugs nennt^^)
Lebenspunkte: 14
Name:Kelseki
Rasse oder PonyartBig Grinrache (Teenager)
Alter: 26
Geschlecht:Männlich
Aussehen:
Schwarze Obsidianschuppen mit Silberkrallen und Stacheln, rote reptilartige Augen, die Innenseite der Flügel sind violett.
Motivatsion:Erschafung des Perfekten Drachenhord
Job: Schatzsammler
Inventar: 6 Rubine (Nahrung) 2 Bandagen 1 Wasserflasche
Lebenspunkte: 18
Erneuerung!

Ab nun können auch Spieler gleich im Kolosseum starten und gegen einen Gegner ihrer Wahl antreten!
Ihr seid dann also mitten drin und dabei, gleich nach eurem Kampf.
Name: Jan-Christian
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Rasse: Erdpony
Aussehen:[Bild: ee237rphfo2.png]
Motivation: Sucht nach dem großen Geld und hat keinen Bock auf Arbeit
Story:
Es gab nix creepiges in der Story. Sorry, ich schwimme eben gerne gegen den Strom Tongue

Also... darf ich vorstellen, Isch!

Isch bin so ein komischer Typ aus Manehatten, welcher grade die Schule abschloss.

Tja, vorher hatte ich halt Schule... wurde halt bisschen gemobbt aber sonst ist nichts besonderes drüber zu erzählen. Irgendwann hörte ich von so einem Schatz. Normalerweise bin ich ziemlich gar nicht motiviert, aber ich dachte mir, wenn ich eh nicht weiß, was ich werden will, dann suche ich einfach mal auf gut Glück den Schatz. Also sich random auf ein Schiff als Blinder Passagier versteckt und nicht gefunden worden sein und dann tatsächlich an diesem Dschungel angekommen... Und nun einfachmal auf mich selber angewiesen... ach ja, meine Eltern wissen natürlich NICHT Bescheid...

Job: ehemaliger Schüler und jetzt halt unprofessioneller Schatzsucher
Inventar: Einen Rucksack mit: 2 Flaschen Ginger Ale, einer Tüte Müsli und 4 dieser Dreieckssandwiches, die man an Tanken und kleinen Läden findet... da habe ich mal ein wenig ans Proviant gedacht Cheerilee awesome

Achja, ein Taschenmesser ist auch dabei... und eine Garnitur von typischer Großstadtkleidung zum Wechseln...
Ui und einen Schlafsack habe ich mir auch stibitzt...

Und einen Hufeisen habe ich irgendwo gefunden, einfach so mitgenommen, klar 'ne? xD

Lebenspunkte: 12
Name: Daniel
Rasse: Pegasus
Alter: 15
Geschlecht: männlich
Aussehen: wilde , schwarze Mähne, graues Fell
Motivation: Er lief vor circa 3 Jahren von zuhause weg und hat deshalb ichts besseres zu tun
Job: keinen
Ausrüstung: Schwert seines Vaters welches er beim weglaufen stahl
Lebenspunkte: 8
Daniel ist angenommen. Natürlich genau so wie Jan.
Bald geht es auch weiter.
Bis 6 Uhr schreib ich die Geschehnisse auch noch.
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.