Bronies.de

Normale Version: Darkwing Duck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Wer kennt die Serie über den Schrecken aller Bösewichte noch?
Welchen Character mögt ihr von der Serie am meisten?
Wollt ihr das die Serie wieder ins Fernsehen aufgenommen wird?
Oder mal fortgesetzt wird?

Freu mich auf eure meinungen dazu!







Verlink mal das Intro im Startpost pls kthxbye Big Grin
(01.10.2014)Cinnamon SKittles schrieb: [ -> ]Wer kennt die Serie über den Schrecken aller Bösewichte noch?
Welchen Character mögt ihr von der Serie am meisten?
Wollt ihr das die Serie wieder ins Fernsehen aufgenommen wird?
Oder mal fortgesetzt wird?

Freu mich auf eure meinungen dazu!

ich kenn sie noch Big Grin
(zwo eins, risiko AJ Prost )

nun es gab etliche gute charaktere, aber irgendwie tendiere ich zu fieso (nega) duck RD laugh

denke das sie irgendwann mal wieder auf dem disney channel laufen wird, aber seit dem s-rtl und kabel eins keine disney lizens mehr haben seh ich das eher als gering

fortsetzung wird es wohl nicht kommen, da es nicht mehr die art von serie ist die disney derzeit produzieren könnte
in den ende der 90ern hätte man sich noch eine fortsetzung vorstellen können
aber es spiegelt einfach nicht mehr den zeitgeist den disney heute vertritt
Ich kenne sie noch,habe sie früher immer geschaut.^^
OMFG! Meine Kindheit! Ich hab diese Serie geliebt, sogar mein Vater hat das sau gerne mit mir geguckt! Darkwing ist einfach best superhero. FS grins

Dem seine Sprüche waren immer so genial:

"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert. Ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorekorder. Ich bin Darkwing Duck!"

RD laugh Wer kommt auf so was? Muss auch hier sagen, die deutsche Synchro sagt ir mehr zu, nicht nur wegen Nostalgiebonus. FS grins Die Stimmen passen irgendwie besser, vor allem Darkwings Stimme (genial gesprochen von Gudo Hoegel) ist der Hammer!

Von den Schurken mochte ich immer Fiesoduck, der war so herrlich krass und total krank im Hirn. RD laugh

[Bild: NegaDuck_Villains.jpg]

Damals durften die Schurken in ner Kindersendung noch ne Kettensäge haben, ohne das es deswegen gleich ne Demo gab. Twilight: No, Really?

Also Fakt ist: Geiler Scheiss, geh ich gleich mal wieder gucken.

Spoiler (Öffnen)
Ach man das waren Zeiten.
Ok jetzt fühl ich mich alt.[Bild: rd-lazy.png]

Hab's genau so geliebt wie das hier *Klick*
[Bild: 300px-Gentlenegaduck.jpg]
... AJ Prost
(01.10.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ][Bild: 300px-Gentlenegaduck.jpg]
... AJ Prost

Ist es böse, wenn ich das zum Totlachen finde? RD laugh Fiesoduck is schon ne coole Sau.

Das Einzige, das mich total aufregt ist, das man so gut wie alle klassischen Disneyserien auf DVD kaufen kann: DuckTales, Chip & Chap, Balu....nur DW NICHT! Flutterrage Was soll das?!
Darkwing Duck war absolut genial, immer gerne gekuckt.
>> Leffotrak <<
ich glaub in keiner disney serie gab es einen höheren kettensägenverschleiß als in dieser RD laugh
(01.10.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]ich glaub in keiner disney serie gab es einen höheren kettensägenverschleiß als in dieser RD laugh

So schaut´s aus! RD laugh

Ich erinnere mich noch an eine Szene, wo Fiesoduck im Kino hockt und irgendein Film mit goldigen Hasen läuft und er um sich ballert. RD laugh Das würd heut so eiskalt szensiert werden.

So was hier:





Find das nur auf englisch, sorry. RD wink
(01.10.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]Ich kenne sie noch,habe sie früher immer geschaut.^^

wie alt warst du denn da?
:o
kann mich entsinnen,das die serie recht früh abgesetzt wurde.
ich hab sie als kind total herbei gesehnt,leider kam sie nie wieder.

ich finde kiki und negaduck(in der folge wo darkwing in zwei geteilt wurde) am besten.
darkwing war aber auch der beste.
Das Schlimme war ja, das die allerletzte DW Folge mit einem Cliffhanger geendet hat, der eigentlich in der nächsten Staffel aufgeklärt werden sollte...tja nur kam die ja leider nie. FS sad

Wusstet ihr, das es von DW eine Folge gibt, die "gebannt" ist? In Amerika z.B. ist die seit ihrer Erstaufführung nie wieder im TV ausgestrahlt worden. Warum? Nun weil der Teufel drin vorkommt und Kiki die Seele von DW verkauft um Zaubern zukönnen. Naja, klingt wirklich etwas krass sogar in meinen Augen. Lyra astonished
Das lief schon noch bis ~2005...
(01.10.2014)LightningDark schrieb: [ -> ]Das lief schon noch bis ~2005...

Was? Nein, ich meine die letzte wirklich jemals produzierte Folge. Die lief am 12.Dezember 1992. Von Wiederholungen rede ich jetzt gar nicht. Twilight happy
Ja ich rede ja jetzt auch nicht von TV_Premieren [Bild: rd-luna2.png]
Ich meine ja nur, dass er es schon noch gesehen haben könnte (Btw. Es bezog sich auf Cinnamon's Kommentar)
Einer der unereichten Klassiker von denen die in den 90ern aufgewachsen sind.
[Bild: mlp-tsupersmile.png]

Eine meiner Lieblingsfolgen ist die wo das erste mal der Liquidator aufgetaucht ist "Dann Trinken wir eben die Bucht Lehr nenenene" oder seine beiden Werbe maskotchen Cheerilee awesome

Sagen wir wie es ist, Darkwing Duck, Käptn Balu und Gargoyles waren für mich noch richtige unterhaltung von Disney. Heute könnte man nur noch Gravity Falls dort einreihen.
ah,achso,die lief bis 2005...
:3

wah?
die eine folge wurde verbannt?ich kann mich erinnern sie noch gesehen zu haben.
O-O
meine lieblings folgen waren aber die wos mit dem zeitkreisel in die zukunft ging und mit dem zeitroller in die vergangenheit.xD

wer sich traut 33 minuten epische sprüche von darkwing anzuhören,hier bitte:


Kikki verkauft ihre Seele an den Teufel, da klingelt was. Ich erinnere mich zwar nicht mehr an alles aber ein auspruch blieb mir im gedächtnis.

"Was ist das für ein Tor was mir so bekannt vorkommt?" "Das sind die Tore der Hölle du ididot"
Ha, hab sie gefunden. Pinkie happy





Das müsste die gewesen sein. Das mit dem Bannen galt aber nur für Amerika. Ihr wisst schon, wo man als Kind aufm Schießplatz mit ner Waffe rumballern darf, aber Ü-Eier verboten sind. Twilight: No, Really? Soweit ich weiß galt das Verbot nicht bei uns.

Hier ein Zitat diesbezüglich von imbd.com:

A few episodes of Darkwing Duck were banned. The most infamous was season 3's "Hot Spells" which only aired once on ABC. The plot line involved Gosalyn trying to gain magic powers like Morgana, and, in the process, selling Darkwing's soul to the devil. Another banned episode was "Aduckaphobia", which was believed to be banned because it parodied Spider-Man.
Seiten: 1 2 3 4 5 6