Bronies.de

Normale Version: Ist Tom schwul?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 1120047_1348187271405_full.jpg]

Natürlich beschäftigt diese Frage uns alle. Ja auch dich obwohl du noch nie darüber nachgedacht hast!

Ist Tom vom anderen Ufer? Es gibt zahlreiche Hinweise darauf in Comics, Fanfics usw. Und nur weil es eine Kinderserie ist, heißt das nicht automatisch, dass alle Charaktere ausnahmslos hetero-/asexuell sein müssen. In Glücksbärschies und Sissie gab es ja auch homosexuelle Charaktere, Benjamin Blümchen und Otto hatten in C:OCK eine Art Beziehung (wobei die drei natürlich recht ungewöhnlich/düster/anspruchsvoll für Kinderserien waren, da kann man auch diskutieren, ob man sie überhaupt vollwertig als solche betrachten möchte *hihi* - und richtig gezeigt wurde da auch nichts, ändert aber nichts an der Tatsache, dass es bestätigt wurde) und in Mr.Bean war auch einer der Nebenfiguren schwul, auch wenn es sich dabei um einen Film handelt. Und dann gab da noch einmal irgendeinen Cartoon, der das direkt in einer Folge thematisiert hat (wurde aber nie in den USA ausgestrahlt), aber der hat sich dann wirklich an Jugendliche gerichtet. 1Dick hieß das Ding, glaub ich.
Nur weil es einem nicht samt Glied in das Gesicht gedrückt wird, heißt das ja noch lange nicht, dass es nicht so ist. Die Möglichkeit besteht immer, bis es von offzieller Seite eindeutig dementiert wird. Die Möglichkeit bestünde natürlich auch, dass das absoluter Schwachsinn ist und ich ernste Probleme und zu viel Freizeit habe, aber bleiben wir bei den wahrscheinlichen Dingen.
Ob es direkt gezeigt wird oder nicht, das ist eine andere Sache. Aber wieso man einen Charakter automatisch als heterosexuell abstempeln muss bis er das eigene Geschlecht ableckt, kann ich nicht nachvollziehen.

Ich finde es ja sowieso nicht in Ordnung, dass solche Dinge wie z.B. Homosexualität in einer Kinderserie nur verschwiegen wird... ich meine, hallo?! "Love and Tolerance" das passt doch auch prima zur Homosexualität! Pinkie happy Ich bin definitiv für mehr tolerant-explizit gezeigten Sex im Vormittagsprogramm von NICK, damit ich öfter auf meine Kos... äh... für den Bildungswert!! Twilight: not bad Toleranz! 21.Jahrhundert! Man kann kleine Kinder sowieso nicht ihr lebenlang davor schützen! Solche Dinge existieren!! (anders als wie der Weihnachtsmann oder Osterhase... Twilight: No, Really? ) Warum in aller Welt wird an Weihnachten und Ostern also nicht über schwule Steine und Vergewaltigung gesprochen, sondern nur über unrealistischen Scheiss?! das ist doch dummm!!!! Flutterrage Wieso nicht schon gleich in jungen Jahren erklären? Viele Eltern erklären ihren Kindern schließlich auch schon gleich, dass der Weihnachtsmann nicht existiert! Da kann man den kleinen doch auch mal erzählen, wie der Papa jeden Tag vor der Arbeit zu den Pony-Serienhelden und Steinen den Lümmel ordentlich durchknetet... wieso nicht gleich auch Homosexualität erklären?! Twilight: not bad Wenn Kinder dadurch toleranter werden und nicht homophob (Facehoof Elternteile die ihre Kinder so erziehen haben echt ne, Entschuldigung... "Klatsche" ), habe ich nichts dagegen! Ich finde, Sodomie und Steinsex wird in dieser Gesellschaft viel zu sehr unterschätzt, jawohl!

Und selbst wenn Tom nicht mit jedem schwul ist (Dieses sexistische Schwein!), wenn er mit Boulder geshippt wird, dann macht ihn das schon zum Schwulen! FS grins *fg* *hehehehe* *Sabber* *Zwinkerzwinker* *Holt Kleenex-Tücher raus*


Also, was meint ihr dazu? Ist Tom schwul? Treibt ers hart mit Boulder? Sollte das in einer Folge von MLP in Hinblick auf die körperlichen und gesellschaftlichen Probleme einer solchen Beziehung thematisiert werden? Macht Tom es vielleicht sogar auch mit Ponies und Drachen? Wie sieht das aus? Sollten Fanarts davon produziert werden? Sollten wir einen Fanclub eröffnen oder uns sofort in großer Runde treffen, um zusammen darüber ... äh... zu 'diskutieren?' Sind Taschentücher und befüllbare Flaschen selbst mitzubringen? Sollten wir Unterschriften sammeln und eine Forderung an Hasbro schicken, mehr Toleranz zu beweisen und uns endlich laszive Gleichgeschlechtler in ihren Kinderserien zu geben, in denen es zwar auch bei allen heterosexuellen Charakteren nicht in irgendeiner Form um Beziehungen und deren Neigungen geht aber hey, Toleranzloveandfriendshipbronies!!

Darüber müssen wir reden. Das ist wichtig für die Szene. Was denkt ihr darüber?
Gerne dürft ihr auch schreiben, wie ihr es findet würdet wenn Tom eure favorisierten Fetische hätte und wo ihr euch wie anfassen würdet, würde euch sowas gezeigt werden. Vielen Dank.

LOFF AND TOLERÄNZ!!!111eins RD salute
Völlig egal. Tom = Best Rock[Bild: 2h665myhifg.png]
Wer ist den eigentlich Tom? [Bild: cl-rd-shrug.png]
Count me in!
11d. Um die Forenqualität aufrecht zu erhalten, behält sich das Forenteam das Recht vor, besonders niveaulose oder absolut sinnlose Beiträge oder Threads zu schließen oder zu löschen.


In diesem Sinne: /closed.