Bronies.de

Normale Version: Teamspeak bastelei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich bin grade dabei einen TS3 Zusammen zu basteln ich breuchte nur noch Chanels habt ihr da Ideen RD wink

es ist ein Game / Fun Server mit Custom Channel
Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht, kein Mensch weiß worum es bei dem Server überhaupt geht. Abgesehen davon, falscher Bereich -> ~moved
Soll es ein Gaming-TS für dich und ein paar Kumpels werden oder was? [Bild: pc-declassy.png]
ne für alle zugänglich
Du musst dir doch irgendwas denken wenn du dir einen TS zulegst?
Ich z.B. habe mir einen geholt, damit ich dort mit meinen Compañeros zocken kann. Wie erwartest du dir, dass wir dir helfen ohne uns vernünftige Angaben zu geben?

Naja; Laberecken & AFK-Bereiche können gar nicht falsch sein...
-Eingangshalle
-Welcomearea
-Memberbereich
-Adminbereich
-Adminbesprechung
- Laberchannel 1-6
- Gamingchannel 1-6
- [Beliebiges Spiel] Offline1-3
- [Beliebiges Spiel] Online [Modus] 1-6
- Clopperbereich
- AFK 5/10-15/30/60 Min 2/5/10 Stunden
- AFK für unbestimmte Zeit
also wie bei Saij auf dem TS
89.163.227.125:9995 so bischen gebastelt