Bronies.de

Normale Version: Fallout Equestria "Aus Feinde werden Freunde"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Bronys da draußen,
Ja wie der Titel schon sagt ich habe mich dazu entschlossen eine Fallout Equestria Background Geschichte zu schreiben.
Was darin vorkommt ist noch ein Geheimnis.
Wie das Ende ausgeht weiß ich selber auch noch nicht ich schreibe einfach mal drauf los.
Oder besser gesagt ich weiß noch nicht ob es ein Ende geben wird, vielleicht lasse ich alles offen und wenn ich Lust habe schreibe ich einfach weiter. Sozusagen wie eine Staffel RD wink
Wenn es was neues gibt melde ich mich wieder.

TITEL :
FALLOUT EQUESTRIA "AUS FEINDE WERDEN FREUNDE"
Ist ja nett, dass du dein Werk schon so groß ankündigst, aber es verschafft einen besseren Eindruck, wenn du einen Thread eröffnest in dem du schon den Prolog und das erste Kapitel anbieten kannst.

Gerade wenn es hierbei um das berühmteste mlp-Crossover überhaupt geht, werden die Leute ziemlich skeptisch sein. Setz darum lieber ein Veröffentlichungsdatum fest, ober stell das bereits fertig geschriebene hier rein, bevor du zu große Reden schwingst. (Nur so als Tipp)RD wink
Ich will ja nicht gleich hier überheblich werden RD wink
Klar Fallout Equestria ist ein Riesen Werk aber ich darf anmerken das meine Geschichte nur auf dem Hintergrund aufgebaut ist RD wink
Es ist eine komplette andere Sicht klar viele erwartet jetzt ein Kunstwerk so sehe ich das jetzt aber wie gesagt es ist eine andere Geschichte.
Und ich meine ein bißchen Vorfreude darf man jemanden gönnen oder und ein bisschen Stoff zum diskutiert ist auch immer gut RD wink
Thread auf Wunsch des Themenerstellers vorerst geschlossen.
Grund: Fanfic muss aufgrund eines Datencrash neu geschrieben werden.

/closed