Bronies.de

Normale Version: Sonata Dusk Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Sonata Dusk Fanclub
For realzies!


[Bild: 733392__safe_solo_equestria+girls_rainbo...nataco.png]


Userbar
[Bild: Sonata-Dusk-Userbar.jpg]
Bin für Verbesserungsvorschläge offen. Oder wenn ihr gleich eine bessere designen könnt, her damit.

Mitgliederliste - Derzeit 58 Mitglieder
Spoiler (Öffnen)



Sonata Dusk, die Hard-Facts, oder auch "Warum gerade sie?"
  • Evil wie Chrysalis
  • Lustig wie Pinkie Pie
  • Verpeilt wie Derpy
  • Taco-tastich wie Fluffle Puff
  • Der Klassiker an Mähnen/Haar-Farbe -> Türkis/Blau -> Von Top-Ponies getragen wie Vinyl Scratch und Shining Armor
  • Rot, die beste Augenfarbe -> Ebenfalls ein Klassiker etabliert von Rainbow Dash und Vinyl Scratch
  • Spikige Stachelarmbänder
  • Shubidu Shub-Shubidu Masterrace
  • She will be adored
    Spoiler (Öffnen)
  • Muss ich noch mehr aufzählen?



Aufnahmebedingungen
Ein Post mit mindestens EINEM der folgenden Inhalte:
  • Ein Artwork/Screencap/Gif von Sonata Dusk ( als Equestria Girl, Pony, Anthro, wasauchimmer)
  • Ein kleiner Text/Geschichte/Gedicht/Song über Sonata Dusk
  • Euer lieblings Taco-Rezept

[Bild: large.png]

Jeden Dienstag Taco Dienstag!
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 1455186_1542428322642xpfkr.png]
[Bild: 936679_15269504541906qbi9b.jpg]
[Bild: 10670175_147906739237rufa7.jpg]

sind das nich schöne bilder von sonata? kann ich jetz bitte mit in den fanclub? FS grins
ich mag sie nämlich übelst weil sie einfach übelst cool, süß und lustig is Pinkie happy
Natürlich doch. Mitglieder Verdoppelung innerhalb von 3 Stunden. Bei der Wachstumsquote haben wir das Board in 39 Stunden so gut wie komplett übernommen *evil laughter*
Jo, trag mich ein, von den Villains ist Sonata eh die beste.
Nur leider hat sie keinen grösseren Gesangspart.
Echt Schade, hätte gern mehr von ihr gehört/gesehen.
Spoiler (Öffnen)
Sonata is best Pony/Human/Siren/EVERYTHING,tragt mich ein!
[Bild: large.png]
[Bild: 717925__safe_meme_equestria+girls_image+...+blaze.jpg]
Schön das ihr hergefunden habt. So langsam werden wir ja mehr, bin mal gespannt ob wir einen ordentlichen Schub kriegen sobald Rainbow Rocks am 17. auf Discovery Family ausgestrahlt wurde und dann auf HD verfügbar ist.

Habe übrigens uns mal ein Abzeichen beantragt und Sonatas CM als Vorschlag eingereicht. Wenn wir weiter wachsen, sollten wir das in absehbarer Zukunft bekommen.
geil Big Grin
Will rein Twilight smile

Spoiler (Öffnen)
Tragt mich ein!
Wer kann denn dazu nein sagen?
Spoiler (Öffnen)
Ich wünsche euch allen einen schönen Taco-Tuesday.

Es freut mich den Club weiter wachsen zu sehen.

Als kleines Gimmick teile ich meine neuen Klingelton mit euch: https://www.dropbox.com/s/e4xeqw92tjr2acg/Taco_Tuesday.mp3?dl=0
Sobald der Film in HD raus ist mach ich das Ding auch nochmal neu ^^
thx der is cool ^^
TACOS Yay
Spoiler (Öffnen)

Ich würde mich auch gern eintragen lassen Big Grin
Dürfte ich auch bitte eingetragen werden? Sonata ist so schnuggelig und sie erinnert mich an Pinkie Pie. Pinkie happy Und ihr Design gefällt mir auch am Besten. Ach ja und TACOOOOS!!

[Bild: 220609_r.jpg?1412374314]

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Würd auch gern beitreten

[Bild: Byt1-5jIcAAvNkU.png]
bitte sofort eintragen auch wenn heute nicht Taco Tuesday ist

[Bild: sonata_dusk_by_chocochaofun-d7hgaw6.png]
(09.10.2014)Dragonform schrieb: [ -> ]bitte sofort eintragen auch wenn heute nicht Taco Tuesday ist
Dafür ist heute Taco Thursday RD wink

Alle neuen Mitglieder eingetragen. Jetzt haben wir in weniger als einer Woche die 10 Mitglieder Marke geknackt, entwickelt sich doch ganz gut Twilight smile
Sie ist ja auch einfach zu genial! Bester Gegenspieler seit Discord, ganz eindeutig! Find aber die Dazzlings als Ganzes auch nicht schlecht, allerdings mag ich bei Adagio ihr Aussehen nicht so besonders und bei Aria (deren Look ich wirklich toll finde, zumindest gleich auf mit Sonata) ist es die Persönlichkeit und die Stimme. Darum muss Sonata einfach mein Favorit sein, es stimmt alles bei ihr: Voice und Aussehen! FS grins

By the way, ich glaub ich hab Sonatas Schwester entdeckt. RD laugh

[Bild: Ember_1.gif]
[Bild: hB570362A]

Und wieder ist Taco Dienstag Big Grin
(14.10.2014)ElVincenzo schrieb: [ -> ][Bild: hB570362A]

Und wieder ist Taco Dienstag Big Grin

Dieses Bild ist Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10