Bronies.de

Normale Version: Könnt ihr tanzen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ja :3
@Soarin, beweis es. Big Grin
Ich halte nicht wirklich viel vom Tanzen. Zu festlichen Anlässen sehe ich da keinen Sinn drin.

Ich kann höchstens das hier:

[Bild: xUlQOOD.gif]

Cheerilee awesome
@Zer0x das is geil. x'DDDDD Könnt auch ich sein... wenn ich grad putze oder so, da tanze ich auch. Big Grin
Ich war mal in einem Tanzkurs... musste dann aber wegen Knieproblemen damit aufhören und seitdem hab ich eigentlich kaum mehr getanzt, außer Schatzi "nötigt" mich mal dazu, mit ihm zu tanzen... aber dann haben wir sowieso einen seeeeehr improvisierten Tanzstil xD
Ich kenn euren.... Tanzstil.... [Bild: mlp-fgrin.png][Bild: pc-fcheeks.png]
Lasst mich raten:

Spoiler (Öffnen)

Tut mir Leid, aber den musste ich jetzt einfach noch bringen.[Bild: cl-rd-blush.png]
Ich hatte in der 10. Klasse mal einen Tanzkurs gemacht, so gut wie alles davon aber (leider?) schon wieder verlernt. Ein großer Fan vom Tanzen war ich aber auch noch nie, keine Ahnung warum. Dabei scheinen in meiner Familie alle außer mir davon regelrecht besessen zu sein... Na ja, mir macht es halt einfach keinen Spaß. Zum Glück kann wenigstens mein Freund tanzen, sodass ich mich auf meinem Abschlussball dieses Jahr nicht ganz so dumm angestellt habe, wie das ohne ihn der Fall gewesen wäre. Ein Hoch darauf, dass der Mann führt! Das hat mich gerettet. Big Grin
Ja ich kann tanzen.

Während der Schulzeit hatten wir mehrere Tanzevents und einen Abschlussball mit obligatorischem Tanzkurs.
So von den gängisten Sachen wie Walzer, Salsa, Cha-Cha-Cha und ähnlichem beherrsche ich die Grundschritte sowie ein paar Figuren. Mittlerweile bin ich sicherlich etwas aus der Übung, aber das ist wohl wie Fahrrad fahren, sowas verlernt man nicht.

Dieses "Club tanzen" kann ich leider nicht, ich wippe dann immer leicht mit einem Drink in der Hand zur Musik.
Habe es noch nie probiert, also... denke nicht. :'D
Ich hab überlegt es zu lernen, hab mich dann aber doch eher für einen richtigen Sport entschieden.
Also nein, kann ich nicht.
Nee, kann ich absolut nicht. RD laugh
Ich hab im November damit angefangen.

Verdammt schwierig das Zeug.

Ein bisschen hab ich schon drauf, aber man sollte nicht erwarten dass man mit mir über die Flure fegen kann.
Echt ned, aber ich muss es auch nicht können xD
Hahahahahahahahahaha! RD laugh

Nein. Kein bisschen. Pinguine tanzen bestimmt besser als ich. Twilight: No, Really?
Ich bin vielleicht ein bißchen aus der Übung, hab aber Abzeichen bis Silber (aus einer Zeit, bevor Salsa ins Programm aufgenommen wurde – dafür wurde mir ein Lambadakurs angeboten, hab dankend abgelehnt). Gebracht hat's mir auf der GalaCon herzlich wenig bisher...

Planloses Herumspringen dagegen geht gar nicht.
Vor etwa 5 Jahren war ich in einen Tanzkurs für Disco Fox und Salsa ob es heute noch kann? weis ich nicht
Nein ich kann nur gut Abtanzen... :I
Nein solo tanzen kann ich nicht der einzige Tanz den ich kann ist der langsame Walzer RD laugh
Getanzt habe ich früher öfter mal, mittlerweile bin ich aber aus dem Gefühl raus. Quasi eingerostet, da es schon länger her ist.

Aber in ca. 2 Wochen (wenn herbstferien sind ) werde ich das einigermaßen sitzen haben. Big Grin Dann heisst es Diskozeit^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8