Bronies.de

Normale Version: Könnt ihr tanzen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ich kann nur den Paartanz. Sonst nichts.
Ich habe ungefähr 1 1/2 Jahre mit meiner Freundin einen Swing-Tanz Kurs besuchen.

Ich würde mich mal so weit aus dem Fenster lehnen, dass ich behaupten kann, dass ich deswegen tanzen kann :I
Hmm soll ich den Link Posten? Soll ich? Ach scheiß drauf da habts ihr Big Grin





Und nun bitte zerreißt euch vor lachen RD laugh Im Normalfall hör ich Sätze wie: Sieht Scheiße aus! Geh Sterben! Drogen?

Aber es ist was ich bin und das kann mir keiner nehmen xD
(05.10.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]@Soarin, beweis es. Big Grin

Dann lande mich zur Disco ein und gib mir ein paar Biere Big Grin
Also ich kann nicht tanzen.
Und irgendwie fühle ich mich zunehmend mies deswegen, ich glaube tanzen ist etwas was man beherrschen sollte, oder?
(06.10.2014)Elfchen schrieb: [ -> ]Also ich kann nicht tanzen.
Und irgendwie fühle ich mich zunehmend mies deswegen, ich glaube tanzen ist etwas was man beherrschen sollte, oder?

Gut ankommen tut es zumindest immer, wenn man es kann. Aber mach dir da nicht allzu Druck. Einfach üben...

Weiß nicht ob du musst, ICH muss das aber eh lernen. Alleine für die Hochzeit die ich noch definitiv haben werde.

Hochzeit ohne Tanz gibt's bei uns nicht und ich muss sowieso wieder für die Diskotheken warmwerden. Je früher desto besser Smile
Ich habe tanzen nie gelernt also kann ich dementsprechend auch leider nicht tanzen (obwohl es einige interessante Tanzstile gibt).
(05.10.2014)Soarin schrieb: [ -> ]Ja :3

^
Wie kann man es nur nicht können? :'I
Ich kann überhaupt nicht tanzen und werd's wohl auch nie lernen.
Kann man 'Raven/Schuffeln' auch dazuzählen?
Klar wieso nicht?
Smile ist Tanz.
Okay. Dann kann ich 'Raven/Schuffeln' und dass ist etwas schwerer als 'Der Walzer' oder so was
nö, nicht wirklich
(08.10.2014)Zero Night schrieb: [ -> ]Kann man 'Raven/Schuffeln' auch dazuzählen?

Vor allem mit Sch geschrieben RD laugh Made my Day
RD deals with it Deal with it
(09.10.2014)Zero Night schrieb: [ -> ]RD deals with it Deal with it

Na wenn schon dann richtig oder? RD wink
Ich lerne es noch jedesmal wenn ich auf weihnachtsfeier bin xD
Ich bin Musiker. Ich kann nicht tanzen RD wink
Ich hab vor ewigkeiten mal einen Tanzkurs gemacht. Der hatte auch nur diese standard Tänze. Da konnte ich das relativ gut, aber mittlerweile hab ich die Schritte auch wieder vergessen. Dementsprechend, nein ich kann nicht tanzen. Aber ein gutes Taktgefühl habe ich.[Bild: pc-flushy.png]
Ob ich in Discos und Clubs eine gute Figur mache weiß ich nicht, das lässt sich bei einem selbst ja immer schwer bewerten, oder? [Bild: cl-ts-shrug.png]

Aber Standard- und Lateintanzen kann ich nicht nur, sondern tanze auch aktiv mehrmals die Woche. Ich kann recht gut Discofox; auf fortgeschrittenem Niveau Jive, Cha-Cha-Cha, Rumba, Samba, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Tango, Quickstep und Foxtrott, sowie Grundschritt plus ein paar Figuren von Slowfox, Paso Doble, Salsa, Lindy Hop und Blues.

(05.10.2014)Niko Bellic schrieb: [ -> ]Ich hab überlegt es zu lernen, hab mich dann aber doch eher für einen richtigen Sport entschieden.
Wer sowas sagt hat noch nie 2 Stunden am Stück getanzt [Bild: cl-rar-wink.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8