Bronies.de

Normale Version: Könnt ihr tanzen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Also tanzen würde ich nicht nennen was ich manchmal auf Partys veranstalte. Eher zu Musik rum hüpfen. RD laugh Ansonsten headbange ich gerne, falls das als tanzen gilt. Aber wirklich extrem headbangen tue ich aufgrund meiner Rücken-Nacken-Probleme nicht. So Paartanz oder Tanz Choreographien kann ich dagegen nicht.
Nein kann ich nicht [Bild: cl-rd-gosh.png]
(16.10.2014)Corny schrieb: [ -> ]Nein kann ich nicht [Bild: cl-rd-gosh.png]

Beweis es! RD laugh
Tanzen? Ob ich tanzen kann. Ähäm, Nope.
Eindeutig nein.

Ich würde bloß richtig doof aussehen... RD laugh
So sieht das in etwa aus wenn Viny abgeht zu seiner Musik aber schon ein wenig gebechert hat RD laugh

https://www.youtube.com/watch?v=6mcFXqZhKgg#t=141
(09.10.2014)Technikpony schrieb: [ -> ]Ich bin Musiker. Ich kann nicht tanzen RD wink
Komisch, ich kann tanzen, weil ich Musiker bin.
caramelldancen. Big Grin
ja den schon.
..
Abgesehen vom Hustle den ich leider kann.. Kann ich nicht Tanzen Twilight happy
Was ist ein Hustle? [Bild: cl-rar-specks.png]
(18.10.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Was ist ein Hustle? [Bild: cl-rar-specks.png]

Der Hustle ist mehr oder weniger die Amerikanische version des Discofox wenn man so sagen will.. ^^
Naja, Headbangen und mit einer zweiten Person den "Lawinentanz" :3
Nun, ich habe einen Tanzstil drauf, den ich "In-Grenzen-haltendes-Amok-Gezappel" nenne.^^
In der Disco zapple ich auf gut Glück darauf los, aber bisher schienen dies die meisten irgendwie "abgefahren" gefunden zu haben.RD laugh
Darum sage ich einfach mal, dass meine Künste ungefähr so im ... mittelmäßigen Bereich liegen.[Bild: 01-derpy_glasses.png]
Lass mich raten, du zappelst im Melo oder im .. äh... in dem ding in Sonthofen. RD laugh

Müsstest doch eig. Fledermaus kennen...? [Bild: pc-rdontsay.png]
(16.10.2014)Pulse Wave schrieb: [ -> ]
(09.10.2014)Technikpony schrieb: [ -> ]Ich bin Musiker. Ich kann nicht tanzen RD wink
Komisch, ich kann tanzen, weil ich Musiker bin.

Inwiefern soll das zusammenhängen? Shrug

Das muss man maximal als Pop-Musiker können. Ein bisschen Herumgezappel was von der grauenhaften musikalischen Leistung ablenkt. Eeyup
Wieso greifst du in deinen Kommentaren eigentlich immer irgendwen irgendwie an...
Bitte, lass es.
Sag du kannst tanzen oder nicht.
Nuff said. Bitte. [Bild: rd-rarity1.png]
(18.10.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Wieso greifst du in deinen Kommentaren eigentlich immer irgendwen irgendwie an...
Bitte, lass es.
Sag du kannst tanzen oder nicht.
Nuff said. Bitte. [Bild: rd-rarity1.png]

Ich greife niemanden an. Ich sage nur meine Meinung. Ich kann nichts dafür wenn sich irgendwer angesprochen fühlt. Liegt doch nicht an mir. Deal with it! RD deals with it
(18.10.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Inwiefern soll das zusammenhängen? Shrug

Das muss man maximal als Pop-Musiker können. Ein bisschen Herumgezappel was von der grauenhaften musikalischen Leistung ablenkt. Eeyup

Einfach mal nett sein. Danke.
@HMND:
Ja, denn nur weil es nicht unsere Musikrichtung ist, ist es Musik, weil es dir nicht passt tanzt man nach deiner Pfeife ( Iwi ein Wortspiel oder so :3 )
Denn schau mal: Coogle ist zum Beispiel nicht nur Metalhead sondern mag auch andere Musikrichtungen.
Da hat Fee total recht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8