Bronies.de

Normale Version: axis powers hetalia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wer kennt die shorts?
welches ist euer lieblings land?
mit welchem land identifiziert ihr euch?
welche synchro ist euch lieber? englisch oder japanisch?

ich finde hetalia klasse,mit witz erklärt es euch geschichte und geologie.
die figuren sind witzig,sind zwar stereotypen,aber das macht ja den charm aus.
mein lieblings land ist canada und japan(haha,natürlich)
ich kann mich als amerika und griechenland indentifizieren.
weil katzen eben.
Oh ja, Hetalia.
Meine erste grosse Obsession nach MLP [Bild: rd-twilight7.png]
Wunderbar trashiger Anime, bin durch den Hetalia-FC hier im Forum auf den Anime und die Manga gekommen.

Die besten Nationen sind natürlich Big Brother France, Mütterchen Russland und Japan.Alle drei sind unglaublich witzig und vor allem Frankreich und Russland haben einige gute Episoden (Russlands Kindheit, Jeanna d'Arc und die Folge mit der Unsterblichkeit)

Die Synchro...Von den Stimmen her ganz klar die Japanische.Italien und Russland klingen auf Englisch extrem mies.
Aber wegen den Akzenten und den Witzen ist die Englische doppelt so genial.Einige Stimmen passen nicht, aber der Witz, die Akzente und vor allem Michael Tatum (France) reisst das ganze wieder raus.

Vor allem faszinierend ist die Verbesserung von Himaruyas Zeichenstil.
Ich mein, die ersten paar Bilder (und auch der erste Manga-Band) sind grauenvoll xD
Von dem (Öffnen)
zu dem (Öffnen)
Ja.
Ich denke zum Thema Hetalia brauch mir keiner mehr was zu erzählen ^^

Lieblingsland sind Preußen und France.

Identifizieren kann ich mich durchaus mit Germany und Preußen.

Von der Synchro ist ganz klar die englische besser!
Gründe wie auch Collena schon genannt hat sind die genialen Klischee Akzente und bessere (aber auch schwärzere^^) Witze.

(05.10.2014)Collena schrieb: [ -> ]Die Synchro...Von den Stimmen her ganz klar die Japanische.Italien und Russland klingen auf Englisch extrem mies.
Aber wegen den Akzenten und den Witzen ist die Englische doppelt so genial.Einige Stimmen passen nicht, aber der Witz, die Akzente und vor allem Michael Tatum (France) reisst das ganze wieder raus.

Wüsste nicht was an Russlands und Italiens Stimmen so " extrem mies" sein soll.

Und welche Stimmen sollen im englischen noch nicht passen deiner Meinung nach? >:I

Naja Hetalia ist wohl eine der einzigen Synchros (bis noch ein paar Ausnahmen) wo die japanische sich meintetwegen verbudddeln kann :K

Oh und zu Zeichenstil kann ich auch nur das hier sagen.

Spoiler (Öffnen)

Hammer xD
(07.10.2014)Honey Pie schrieb: [ -> ]Wüsste nicht was an Russlands und Italiens Stimmen so " extrem mies" sein soll.

Und welche Stimmen sollen im englischen noch nicht passen deiner Meinung nach? >:I
Russland klingt wie ein Idiot.Das will ich nicht D:
Dafür ist der Akzent super..
Und Italy klingt auch noch doofer als im Original.
Und ich kann seither Death the Kid nimmer ernst nehmen weil die den selben Sprecher haben.
Wobei ich Italiens Sprecher mehr mag seit ich ein Video gesehen habe in der er in Italy-Voice Let it Go singt RD laugh

Unpassende Stimmen wären die Schweiz (ich will die Frauen-Stimme zurück D: ) und die Stimme einiger Nordics.
Ist aber meine persönliche Meinung, jeder sieht das anders.
Ein anderer Grund wieso ich die Englische Synchro bevorzuge ist Amerika.
Der klingt zum Glück nicht ansatzweise so schlimm wie im Original Lyra eww
(07.10.2014)Collena schrieb: [ -> ]Russland klingt wie ein Idiot.Das will ich nicht D:
irrelevant er IST ein Idiot :I

Ne mal im ernst, er klingt auf japanisch wie ein kleines Kind und Obertrottel.
Im englischen klingt er wenigstens wie ein Russe.
Zitat:Dafür ist der Akzent super..
humph Great and Powerful
Zitat:Und Italy klingt auch noch doofer als im Original.
Ich find den japanischen Sprecher viel nervtötender.
Zitat:Und ich kann seither Death the Kid nimmer ernst nehmen weil die den selben Sprecher haben.
kenn ich eh nicht :I
Zitat:Wobei ich Italiens Sprecher mehr mag seit ich ein Video gesehen habe in der er in Italy-Voice Let it Go singt RD laugh

aha :I
Zitat:Unpassende Stimmen wären die Schweiz (ich will die Frauen-Stimme zurück D: )
Im japansichen ist er sozusagen n Zwitterland :I
ja du hast schon mal erwähnt, dass du das magst.
RD laugh
Zitat:und die Stimme einiger Nordics.
Da Schweden und Finnland für mich eh die wichtigsten sind und ich besonders Norwegen und Iceland boring as hell finde, kann ich nur sagen wie toll ich Schwedens und Finnlands Sprecher finde.
Zitat:Ist aber meine persönliche Meinung, jeder sieht das anders.
humpf Great and Powerful
Zitat:Ein anderer Grund wieso ich die Englische Synchro bevorzuge ist Amerika.
Der klingt zum Glück nicht ansatzweise so schlimm wie im Original Lyra eww

ich find im japanischen eigentlich nur die Lache am schlimmsten :I
Aber der ami Amerika ist wirklich toll xD


Eric Vale Heart

btw

Spoiler (Öffnen)
wow,wow easy.
ich mag wie im japanischen die lachen so raus kommen:
Prussias "keseseses"
Frances "ohonhonhon"(obwohl der Clip auch in english ist)

und wie italia immer doitsu immer ruft.
"doitsu tasketeeee"
davon gibt's ja auch ein Remix!


und diese Chart..omg,sie macht solchen sin!O-O
ich hab bisher nicht bemerkt das die Zeichnungen sich so verbessert haben.
(08.10.2014)Cinnamon SKittles schrieb: [ -> ]wow,wow easy.
alles easy
Zitat:ich mag wie im japanischen die lachen so raus kommen:
Prussias "keseseses"
Frances "ohonhonhon"(obwohl der Clip auch in english ist)

naja Frances Ohohohonhonhon ist ebenfalls im englischen Gold.
Im japanischen meh ist halt da.

Naja und Prussias kesesese und seine Lache gefällt mir im japanischen auch besser.
Auch seine Stimme ist da k.
Wundervoll auch das Lied "mein Gott"
Allerdings schlägt nicht den frechen englischen Preußen.
Zitat:und wie italia immer doitsu immer ruft.
"doitsu tasketeeee"
davon gibt's ja auch ein Remix!

Alles n alter Hut :I
Leider wurden auch die besten Hetalia Videos von den Lösch Nazis auf You Tube vor langer Zeit gelöscht.
Ist echt schade drum.
Zitat:und diese Chart..omg,sie macht solchen sin!O-O
ich hab bisher nicht bemerkt das die Zeichnungen sich so verbessert haben.

Ja :3
Schön zu sehen, dass unser Land (Germany) mittlerweile auch sexy geworden ist^^
Selbst seine Haare die ich früher (außer wenn er im Bett lag) gar nicht abkonnte sind jetzt sehr sexy und männlich gezeichnet.
Von seiner dazugewonnen Muskelmasse mal ganz zu schweigen^^
Ja :3
Schön zu sehen, dass unser Land (Germany) mittlerweile auch sexy geworden ist^^
Selbst seine Haare die ich früher (außer wenn er im Bett lag) gar nicht abkonnte sind jetzt sehr sexy und männlich gezeichnet.
Von seiner dazugewonnen Muskelmasse mal ganz zu schweigen^^

eh...der war doch immer männlich?und die haare...naja sind blond und zurück gegeelt.
O-O
von sexy will ich nich reden...
*mag deutschland jetzt nich so*
*findet ihn nur verdammt lustig xD*
*findet japan süßer* ^^
(08.10.2014)Cinnamon SKittles schrieb: [ -> ]eh...der war doch immer männlich?und die haare...naja sind blond und zurück gegeelt.
O-O

Sah nur in den ersten 4 Staffeln dezent Scheiße aus :I
Und wann hab ich bitte erwähnt das der früher ne Frau war?
Nun sieht er halt um einiges männlicher aus als noch in den ersten vier Staffeln.
Zitat:von sexy will ich nich reden...
*mag deutschland jetzt nich so*
*findet ihn nur verdammt lustig xD*
*findet japan süßer* ^^
Warum schreibst du hier wie in nem RPG? :I
Japan kann man auch gut mit nem Stein shippen :I
So langweilig wie der ist.
muahaha.
Aber sein Akzent ist knorke.
in mir steckt ein bisschen greece. bin faul was das schreiben angeht. Big Grin und mag japan halt.
oxo
also net wundern...xD

übrigens:
deutschland kann ja auch ganz anderst,nicht immer so ernst und verbissen:
er backt gern kuchen,liebt kaffee und pflückt blümchen.
Smile
ein lied gibts ja auch davon.
http://www.youtube.com/watch?v=onw91e0KLz8
Ich LIEBE Hetalia. Ich cosplaye Ukraine und ab Januar Norway
Meine Lieblingsländer sind: Ukraine, Norwegen, Frankreich, Belarus, England/UK, Japan,Island, Polen China und die Schweiz :3

Ich roleplaye als Ukraine, Norway, France, Belarus und Fem!Japan :3