Bronies.de

Normale Version: Mittelerde - Mordors Schatten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 570x321xMittelerde-Mordors-Schatten.jpg....j_f6CN.jpg]

Kämpfe dir in dieser neuen Geschichte aus Mittelerde deinen Weg durch Mordor und enthülle die Wahrheit des Geistes, der dich antreibt. Erkunde die Herkunft der Ringe der Macht, begründe deine Legende und stelle dich Sauron.
Quelle : Steam


Da ich gesehen habe das dieses, für mich echt hammer geiles Game noch kein eigenen Thread hat. Dachte ich mal ich bin so frei [Bild: cl-pp-grin.png]

Mich würde interessieren :
♦ Wie findet ihr das Game / das Gameplay ?
♦ Auf welcher 'Plattform' habt ihr das Game ?
♦ Habt ihr es vielleicht schon durch ?
♦ Oder habt ihr probleme an manchen Stellen ?

Ihr könnt hier auch anderen Tipps geben wie man leichter diese verdammten Uruks zur Strecke bringt [Bild: cl-cpp-glare.png]

Ich freu mich auf eure Erfahrungen [Bild: 01-cfap.png]

[Bild: 1640809-bigthumbnail.jpg]
Heyho!

Wollte mir das dringend auch holen, ist zwar nicht mehr sooo aktuell, aber hey, Mittelerde geht immer RD deals with it

Ist das für PC zu empfehlen? Die PS 4 steht nämlich leider auch noch auf der "Wunschliste", da muss ich noch nen bisschen sparen...

Wie hat dir das Spiel gefallen? Wie lange hast du dich mit Freude damit beschäftigt? Obwohl ich mir kaum vorstellen kann, dass es nach zwei, drei Tagen schon langweilig ist, die Trailer sind ja ziemlich goil Pinkie approved
(13.02.2015)Rhonin schrieb: [ -> ]Ist das für PC zu empfehlen?

Was für einen PC hast du denn? Das Spiel kann schnell nach recht leistungsfähiger Hardware verlangen.
Uff, hab den selbst mal zusammengebaut und wesentliche Komponenten in den letzten Jahren mal ausgetauscht. Folgende Teile sind im Moment drin, wenn ich mich richtig erinnere (Sitze gerade nicht an meinem PC):

- AMD Phenom II, 4x3,2 GHz oder so, übertaktet auf 4x3,8GHz
- Board: MSI 790FX-GD70
- RAM: irgendwie so nen DDR3-1600 von G.Skill, 16GB oder 32GB
- Graka: Radeon 6990

Ist doch noch top! Applelie
Ist auch noch ein mehr als akzeptabler Rechner. Dürfte durchaus auf hoch laufe, nur hohe Texturen werden wohl nicht drin sein. Die 6990 hat pro GPU nur 2GB VRAM und das reicht Mordors Schatten in der Tat nicht.
Ich find das game einfach nur hammer ^^
habs für pc
habe es schon durch 3 mal
probleme hat ich nur am anfang wo sie gelernt haben den todesstoß zu blocken dan muss man sich genau über das ziel informieren was für schwächen und stärken es hat.

Tipp waffen verbessern und im kampf trotzdem vorsichtig vorgehn den in großer zahl machen die einem ganz schön probleme am besten zerlegt man die schützen zu erst und schaut das man nicht umstellt wird um sich doch eine flucht offen zu halten. RD wink

was ich nicht so gut fand war der endkampf der war bei mir sehr sehr schnell um, da hätte man viel mehr machen können aber sonst is es im großen und ganzen ein sehr gutes Herr der Ringe game. Teil 2 wird hoffnungsvoll erwartet.