Bronies.de

Normale Version: K^3 (Komische Kleine Kurzgeschichten)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle!
Hier werde ich in regelmäßigen... WEM MACHE ICH EIGENTLICH WAS VOR?!?
Hier kommt in absolut unvorhersehbaren Abständen immer mal wieder eine kleine Story von mir.
Das kann ebenso eine Fanfic mit oder ohne MLP-Bezug sein wie etwas ganz eigenes, je nachdem, wie ich gerade drauf bin. Ich hoffe, so kommt eine Sammlung zusammen, wo für jeden was dabei... ICH TUE ES SCHON WIEDER, VERDAMMT!
Ich lade mein Zeug hier nur hoch, damit andere es lesen, was für eine Vergrößerung meines Ego sorgen soll -.-

Viel Spaß!

Disclaimer (Öffnen)

Die Patrouille (Fallout-FF)
Aus dem Leben von Cloud Striker (MLP-FF)
daddy! Big GrinD
Ich glaube nicht, dass das hier rein passt, aber egal.
Nimm dir einen Keks, da hinten liegen welche.
*Stellt noch ein paar Sessel auf, damit man es beim Lesen bequem hat*