Bronies.de

Normale Version: Porzellanbemalung nach euren Wünschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halli Hallo mein kleinen Flauschigen Bronie Freunde Pinkie happy

Mein Bruderherz Lightning Sky und Ich bemalen Porzellan nach euren Wünschen.
Also zur Auswahl stehen: Tassen/(Glas eher selten weil die Hitze meistens das Glas kaputt macht durch das backen im Ofen), Müslieschalen/Schalen, Eierbecher, Brotteller/Teller.

Alles was ihr dafür tun müsste ist euch bei mir und meinem Bruder melden und die Bilder selber raussuchen und uns schicken den Rest machen wir selber Smile

Ich werde noch Bilder reinstellen zur Vorschau, damit ihr sehen könnt wie sie aussehen.
Also ich kann es euch nur empfehlen wartet einfach auf die bilder dann seht ihr wie gut es ist Twilight happy
Also klingen tut es gut ich freue mich auf Fotos um es besser zu beurteilen Twilight happy

Aber interresse würde bestehen
Hmmm Konkurrenz Pinkie happy

Schön zu lesen das noch jemand so etwas macht.
Mich würde auch sehr interessieren wie eure Werke aussehen und wie ihr sie macht?

Grüße
Uh, das gefällt. Bitte bilder. *_*
Schöne Sache, aber gehört das nicht eher in den Fanmade Stuff-Bereich?
also ein paar Bilder kommen heute abend weil ich bin nebenbei noch am arbeiten Smile
hey, tamira ich habe kein plan xD mein bruder hat mir gesagt ich solle es hir rein stellen Smile wenn ichs wo ander rein stellen soll mach ich das noch Smile
Ich bin so dreist und verschieb es einfach mal. xP


> verschoben
Klingt auf jeden Fall interessant. Würde mich auch freuen, mal Bilder zu sehen!
Zitat:Alles was ihr dafür tun müsste ist euch bei mir und meinem Bruder melden und die Bilder selber raussuchen und uns schicken den Rest machen wir selber Smile

Ich hoffe doch, dass ihr dann die jeweiligen Künstler auch vorher fragt, ob ihr deren Bilder verwenden dürft Wink
Ist einfach eine Sache der Höflichkeit.
Ansonsten möchte ich aber auch gerne mal Fotos sehen, damit man sich mal ein Bild von euren Werken machen kann Smile
ok...ich weiss nicht ob die letzte nachricht angekommen ist...aber ich habe zur zeit ein problem die sachen ins internet zu stellen um die dann hohzuladen...
ich bitte um entschuldigung.
was ich jetzt noch wissen muss ist welche künstler du meinst? also was du allgemein meinst. sorry. wär nett wenn dus mir erklärst Smile
es geht vermutlich darum, dass jedes Motiv was ihr brennt vorher auch mal von Jemandem gezeichnet wurde. Und einige mögen es nicht wenn man ihre Werke einfach so weiterverwendet. Also müsstest du oder derjenige, welcher dir das Motiv vorschlägt, den jeweiligen Küsntler/Macher des Bildes vorher fragen ob das in Ordnung geht.
aaaah Smile
ja das stimmt.. das müssten die personen dann schon machen Smile oder wir... je nachdem...
Moin Moin allerseits wegen den bildern da könntet ihr sie am besten auf Facebook anschreiben weil sie die da zeigen kann denn hochladen auf meiner hp oder so geht grade schlecht da wir net grade besonders gutes inet haben

sie heißt da: Mina Neko
Auf dem Bild: Hatt sie weiße haare und eine schwarze Brille

Danke für euer Verständniss

Mfg.
Lightning Sky