Bronies.de

Normale Version: The Dazzlings - Fanclub [40 ergebene Fans]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Mit Freuden eingetragen! ^^
So, ich dachte ich lass mal wieder etwas schöne Art da. Is lange her.  Pinkie happy

Adagio Dazzle:

Siren Adagio (Öffnen)

Adagios Lament (Öffnen)

Underwater (Öffnen)

Adagio Dazzle (Öffnen)

Two Sides (Öffnen)


Aria Blaze:

Two Sides (Öffnen)


Cute Aria (Öffnen)

FNaD- Aria as Bonnie (Öffnen)


Sonata Dusk:

Sonata in Taco Paradise (Öffnen)

Sonata Dusk (Öffnen)

Sonata Dusk Portrait (Öffnen)

Sonata Plushie (Öffnen)
Hallo. :3
Würde gerne dabei sein. Twilight happy
LG. Sanny
Hey, bin ein großer Fan von Aria. Die anderen sind natürlich auch nicht schlecht. Pinkie happy
Bitte trag mich ein. Twilight happy
Mich bitte auch eintragen! Ich liebe die drei einfach ^^
Schönen Dienstag!

Spoiler (Öffnen)
Ich will auch rein. Gibt es hier noch keinen Banner/Userbar?
So, hab mich doch dazu entscheiden hier beitreten zu wollen. Ich mag einfach böse Girls und die Dazzlings sind vor allem als Team in ihrer Gesamtheit klasse (weswegen ich hier auch keinen wirklichen Favoriten habe von den 3). Und gut Singen können sie auch.

Am süßesten sind sie aber (wie soll es anders sein) als Ponys.
Die Dazzlings sind meine absoluten Lieblings Antagonisten, vor Allem Sonata hats mir richtig angetan. Bitte um Eintrag! FS grins
YAY, bitte trag mich ein [Bild: 01-cfap.png]

Ich finde die drei einfach nur klasse [Bild: fluttershy_clap.png]
Herzlich willkommen Sanny, Monchi5, MorphexActual, Kiara0558, IronMetal, MetalHead666 und Vadigrie[Bild: eg-suncute.png]
(16.03.2015)MorphexActual schrieb: [ -> ]Ich will auch rein. Gibt es hier noch keinen Banner/Userbar?
Noch nicht, aber wenn du möchtest kannst du gerne eine entwerfen[Bild: mlp-sunyay.png]
Ich habe leider auch keine gefunden.

Ein schönes Bild von den 3[Bild: mlp-ssrose.png]
dazzlings_makeover_by_riouku (Öffnen)
Guten Morgen  Twilight happy ,

Bitte nicht verwundern, dass der Fanclubleiter innerhalb kurzer Zeit zweimal gewechselt ist. Es gab leider ein kleines Kommunikationsproblem bei uns im Team, weshalb der Fanclub statt an IronMetal zunächst an Metal Gear Pony übertragen wurde. Da IronMetal sich aber eher für den Fanclub gemeldet hatte, wurde der Fanclub nun an IronMetal übertragen. Sorry unsererseits  FS sad . Wir Mods sind halt auch nur Menschen  Twilight happy .
Vielen dank rdmlp

Hoffe es ist für Metal Gear kein Problem, aber ich hatte mich auch schon so lange drauf gefreut, diesen FC übernehmen zu können.

Hier noch ein bild von ihnen in Ponyform.
Und als Menschen
Ach damit komme ich schon klar Iron[Bild: eg-suncute.png]

Auch mit der Sache das du ein Bild postest was ich eigentlich posten wollte... ach egal doppelt hält besser:
dazzlings__by_mauro (Öffnen)
(14.05.2015)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Ach damit komme ich schon klar Iron[Bild: eg-suncute.png]

schön zu lesen. [Bild: mlp-fgrin.png]

Auch ein nettes Bild.
Huhu :3 Ich würde auch sehr gern eingetragen werden, die Dazzlings sind einfach klasse!
Na dann sage ich mal Willkommen Shiny Binary [Bild: mlp-fgrin.png]

Und ein Bild
Uiiiiiiiiiiiiiiii dankeschön =D *freu*
Willkommen Shiny Binary  Twilight happy

Kennt ihr eigentlich schon den Comic A Dazzling Winter? Ist ziemlich lustig gemacht. Kann ihn nur empfehlen [Bild: cl-fs-yay.png] (Hat bereits auch schon 40 Seiten [Bild: fluttershy_clap.png])
Hallöchen~
Erstaunlich, dass ich den Fanclub jetzt erst finde  RD laugh
Ich würd bitte gern beitreten, wenn ihr noch Platz habt  [Bild: eg-sdtaco.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9