Bronies.de

Normale Version: Kleider
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
was haltet ihr von der mode?

welchen style habt ihr?
normal(shirtmit oder ohne bedruck,puli,hose,turnschuhe)
vornehm(hemd,hose,leder schuhe.)
extreme(nieten,schwarz,chucks,stiefel)
hip hop gangster(cappy,weites shirt,runterhängende hose)
freakig(print shirts,stretch jeans,stiefel...ect)
beschreibt euren style,wenns ne mischung is.

habt ihr bevorzugte marken?
oder tragt ihr auch das was im ramschladen zufinden is.

________________________________________________
ne mischung bei mir.
extreme,edel und freakig.
Einfach und teilweise Elegant. T-Shirt und Jeans sind der Standart. T-Shirts am besten schwarz. Ich trage aber auch sehr gerne mal Anzug, das sieht einfach immer noch am besten aus.

Ich kaufe fast nur Markenklammotten, aber nicht so einen Modemüll wie dieses Ed Hardy Zeug das vor einiger Zeit mal in Mode war sodern sowas wie Adidas und Wrangler, vorwiegend weil das Zeug lange hält. Aber ich kaufe eigentlich selten neu dazu sondern neu nach wenn was kaputt wird.
Im Alltag trage ich eigentlich immer nur Jeans, kurze oder lange je nach Jahreszeit. Während des Sommers fast nur T-Shirts, meistens nur Schwarze. Modemarken sind da meistens nicht dabei, ich bedrucke mir sehr gerne selbst welche oder ziehe viele von meinem Fußballverein an RD wink

Im Winter trage ich sehr gerne Hoodies, aber auch mit Jeans.

Also bin ich ein Normalo Twilight happy
Ich trage normalerweise Jeans und T-Shirt. Wenn es kalt ist kommt in den meisten Fällen ein Hoodie dazu.
Ob Markenklamotten oder nicht ist mir relativ egal. Die sollten ein wenig halten und müssen mir gefallen.
Ganz normal würd ich sagen. Jeans und T-Shirt bzw. wenn´s kalt is Pulli. Nichts Ausgefallenes und meistens auch eher dunkle Farben (blau, lila, schwarz manchmal rot). Ich trag dazu meistens Halb-oder Turnschuhe. Ich verabscheue Röcke und trag seit ich 10 bin keine mehr. Kleider zu vornehmen Anlässen (Hochzeit, Beerdigung etc) geht aber okay. Twilight happy

Oh and I have a thing for....MÄNTEL! Cheerilee awesome Trag super gerne Mäntel und Trenchcoats, vielleicht kann ich deshalb den Sommer nicht ab.
Mein style ist ganz normal halt, lässig und bequem Pinkie happy
Mich erwischt man eigentlich nur in Jogginghose und grauem t-Shirt! [Bild: rd-luna5.png]
Das letzte Mal, dass ich Jeans getragen hab, war zu meiner Konfirmation [Bild: cl-rd-laugh.png]
---------
Edit: Ok graues t-Shirt wird ja schon allein dadurch widerlegt, dass das das ich gerade trage weiß ist. Aber grauer Pulli/Hoodie muss[Bild: cl-rd-grin.png]
Spoiler (Öffnen)
Hauptsache es hält warm. :D

Meist komme ich eher in bequemen, lockeren Klamotten. Da achte ich nicht auf Markenklamotten , da kanns auch gefälscht sein. Wer achtet darauf. Manchmal ziehe ich mich auch edler an, wenn ich länger unterwegs bin und auffallen will.

Wenn ich aber abends weggehe (Hochzeit, Feier etc.) komme ich am liebsten gerne in schicken Sachen. Also schönes Hemd, evtl. Jacket, Hose, Parfüm drauf ... volles Programm. :D
Ich trage eig nur Jens Hosen, Hemden & T-Shirt, egal bei welchen Wetter. Also so gesehen ganz normal, Pullover oder Hoodies mag ich hingegen aber gar nicht, weiß nicht darin fühle ich mich einfach nicht wohl, obwohl ich Hemden mit Langarm habe. AJ hmm (Vielleicht liegt es an der dicke der meisten Pullover und Hoodies, Hemden & T-Shirts sind ja schön dünn.)
was haltet ihr von der mode?
Naja. Generell achte ich schon darauf, mich noch im Rahmen des Vorzeigbaren zu bewegen. RD laugh

welchen style habt ihr?
Keinen speziellen. Insbesondere möchte ich keinem speziellen Style nachstellen.

habt ihr bevorzugte marken?
Obwohl ich fast ausschließlich "Markenkleidung" trage, hab ich keinen besonderen Favoriten.
Als Anführer der Generic Dudes muss ich natürlich ganz normal gekleidet sein. Weißes T-Shirt und Jogging Hose ist die Norm. Und die Norm bin ich! Ich könnte sie also gegen Bezahlung verändern. Mach ich aber nicht.

Auch diese Stoff Westen finde ich total suppa duppa.
Am liebsten Bomberjacke, Springerstiefel, Freundschaftsarmband und Seitenscheitel.
Bin Ich der einzige " Hip Hop Gangster" hier xD
(10.10.2014)DizzyWizzy schrieb: [ -> ]Bin Ich der einzige " Hip Hop Gangster" hier xD

Höchst wahrscheinlich, weil ich nicht wie jeder zweite dahergelaufene Ghettodepp aussehen möchte, und ich mir nicht vorstellen kann, dass irgendwer sowas will. Aber, hey, jeder wie er meint, über Geschmack lässt sich ja nicht streiten. Entweder, er ist richtig, oder falsch.
Ich bin auch eher ein 'Normalo'
Shirts, ab und zu ne Bluse, Hoodies, Jeans, Sneakers.
Bei vornehmen Anlässen kanns mal Ballerinas und ein Kleidchen sein, mehr nicht.

Irgendwie bin ich auch von der Kleidung der Punk- und der Goth-Szene fasziniert, könnte mir diesen Stil an mir selber aber nicht vorstellen.Das selbe bei Visual Kei, Lolita und Gothic Lolita.
Meistens Hoodie, T-Shirt, Röhrenjeans und Vans-Schuhe :I
Lässig/Burschikos/Auffällig

Oft Hoodies, Jeans und Chucks.
Ich habe sogar einen Hoodie der verdammt flauschig ist und ein Monster-Design hat.
Meistens regen sich die Menschen meiner Umgebung über meine nicht vorhandene feminität bei der Klamottenwahl auf aber...pah.
Röcke und Kleider gehen bei mir gar nicht.
Auch keine Hotpants ohne Leggins, dass wird mir zu mädchenhaft.
Ich trage am liebsten schwarz und dunkelrot^^
Neben dieser Komination auch gerne mal graun und dunkel grün^^

Daneben das klassische weiß und schwarz^^

Kombinationne sind immer gern gesehen....bei mir ist es immer eine Mischung aus schick und Punk^^
Z.b. hab ich einen schwarzen Mantel und schwarze Schuhe mit schwaz-roten Schnürsenkeln^^

[Bild: pc-fsmug2.png]
Am Liebsten trage ich Hoodies, Blusen, TShirts und natürlich Jeanshosen.

Ich hab zwar eine Hotpans bei mir im Schrank liegen, aber ich ziehe die nicht an. Und Röcke/Kleider... Nein Danke.
Ich hasse solche Sachen...
(10.10.2014)Morasain schrieb: [ -> ]
(10.10.2014)DizzyWizzy schrieb: [ -> ]Bin Ich der einzige " Hip Hop Gangster" hier xD

Höchst wahrscheinlich, weil ich nicht wie jeder zweite dahergelaufene Ghettodepp aussehen möchte, und ich mir nicht vorstellen kann, dass irgendwer sowas will. Aber, hey, jeder wie er meint, über Geschmack lässt sich ja nicht streiten. Entweder, er ist richtig, oder falsch.

Für einen Menschen der das Motto " Liebe und Toleranz" Vertreten soll, kannst du aber ganz schön gemein sein! Ich seh nämlich auch nicht aus wie ein " dahergelaufener Ghettodepp" ! Oder denkst du alle Hip Hopper machen einen auf Gangster? Ich hab das nur so geschrieben weil das oben so stand deswegen auch das xD am Ende.
Seiten: 1 2 3