Bronies.de

Normale Version: Was ist eure Lieblingsflüssigkeit?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Im Zuge eines kleinen Missverständnisses im Lieblingssüßigkeiten Faden erstelle ich nun meinen eigenen Thread, in dem es um eure Lieblingsflüssigkeiten gehen soll.

Ich zum Beispiel mag schwarze Zeichentusche von Pelikan richtig gerne. Sie überdeckt einfach alles auf wunderbare Art und Weise und zieht Konturen, sie riecht toll und lässt sich auch noch gut abwaschen wenn man sie auf den Händen hat! Wow. #fun

Was sind denn eure Lieblingsflüssigkeiten? FS grins
Killbeats Blut.

Ansonsten suprafluides Helium, weil es einfach geile Eigenschaften hat.
Cola...

Ist auch flüssig Shrug
(08.10.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]Das Blut, welches mir gearade aus den Mund läuft, denn wegen diesen Thread habe ich jetzt Krebs

Danke Killbeat, du bist eine Bereicherung für dieses Forum. :I

@Topic: Ich steh auf das Desinfekt bei mir auf der Arbeit, das riecht so gut.
Meine Lieblingsflüssigkeit ist weiß und klebrig...
Spoiler (Öffnen)


Ernsthaft, die Vorlage war sowas von gegeben. Trollestia
Bin auch gespannt, wer sonst noch Flüssigkeiten kennt, die nicht zum verzeher gedacht sind...AJ surprised
Ich geb mal lieber nur meine zweitliebste Flüssigkeit an[Bild: pc-fblush.png]
Hydrauliköl, keine Ahnung warum, die ist einfach geil.
Vanillesoße! Schmeckt absolut himmlisch und passt super zu schokoladigen Dingen. :3
Na ihr habt ja Fetishe o.O

Also ich persönlich stehe mehr auf Gelenksflüssigkeit. Denn ohne diese, würden sich alltägliche Bewegungen als sehr schmerzhaft herausstellen

(08.10.2014)LuR schrieb: [ -> ]@Topic: Ich steh auf das Desinfekt bei mir auf der Arbeit, das riecht so gut.

Da stimme ich zu. In den Spitälern riecht dieses noch weitaus besser als im eigenen RTW
Florwasserstoff FS grins
Meine Lieblings Flüssigkeit ist Tee oder Wasser mit Fruchtgeschmack Pinkie happy
Die Tränen meiner Feinde.
Salzwasser :3
Ich bin für Königswasser.
Flüssiger Stickstoff,schönes Zeug.
https://www.youtube.com/watch?v=v_xLsm5Yb7w
Definitv Batteriesäure :3

Gibt nix besseres als einen Schluck davon, um wachzuwerden [Bild: rd-dash1.png]
Also ich finde Nagellackentferner hat nen geilen duft... meine andere Lieblingsflüssigkeit fängt mit den Buchstaben S,P und E an...Na welche flüssigkeit fängt wohlt mit SPE an? Richtig! Speichel!
Kaffee.
Wasser
Muss ich es überhaupt noch erwähnen?

Kaffee natürlich.
Ich mag nicht-newtonsche Fluide, weil sie ein unlineares Viskositätsverhalten haben.Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3 4 5