Bronies.de

Normale Version: Himi's Pony Plush thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlich mal ein Update!

Hier werde ich (solang ich nicht zu faul bin) alle Pony Plushies hoch laden die meine Mutter und Ich zusammen erstellt haben.

Apple bloom
Spoiler (Öffnen)

Himitsu Chan (me!)
Spoiler (Öffnen)

Da ich jetzt sehr viel mit meiner Mutter zusammen arbeite, Werden die nächsten bilder nicht mehr auf meinem Deviantart Sein.  Pinkie happy

Deviantart von Ihr: http://weisshaeschen.deviantart.com/

Diese beiden Plushies waren "Aufträge" die ich von Freunden angenommen hatte  Twilight smile

Sogar mal ein Gryphon!
Spoiler (Öffnen)

Und noch ein Pony~
Spoiler (Öffnen)
Das wars erstmal. Pinkie happy
Kleiner Hinweis: Der Thread gehört eigentlich in den Fanmade Stuff-Bereich. RD wink
Ooop! Wie kann man den verschieben? o.o
Schreib einfach einen Mod an, der macht das dann für dich. Twilight happy
So jetzt auch im richtigen bereich~ Pinkie happy
Super. :3

Nimmst du eigentlich auch Aufträge an? Und wirst du dich in Zukunft auch an Plushies aus Minky versuchen?
Ich gucke grade nach minky Verkäufer habe schon den Beitrag hier im Forum gesehen~ Aber werde erstmal Dawanda durch suchen.

Aufträge würde ich gerne annehmen. Kann aber leider überhaupt keine zeit an geben wie lange ein Pony braucht. Geschweige denn sagen wie gut es gelingen wird.
Die Applebloom ist super süss. Pinkie happy

Beim OC steig ich irgendwie durch die Mähne nicht richtig durch, die ist... verwirrend.. aufgrund der vielen Farben xD
Diese Farbmischung ist so schwer! Ich wünschte ich hätte die nicht auf meinem OC xD