Bronies.de

Normale Version: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hier Diskutiert ihr Zitate aus dem "Best of bronies.de Zitate"-Thread.

Ihr Lappenpflaumen.

*hust* Threadcleaning *hust*

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3209
yaaaaaaaaaaaay

and now we wait :3
Hier ist das irgendwie nicht das gleiche I:
(09.10.2014)Ijon schrieb: [ -> ]Hier ist das irgendwie nicht das gleiche I:

dammit Ijon >:I

hör auf dich über andere lustigzumachen um dein Selbstwertgefühl aufzubauen!!11
Hab gehört, dass Skorpen und Michelle wenig Hirn haben. Stimm das?
Um ehrlich zu sein fällt mir grade dank Draven auf das man hier User niedermachen kann.
(09.10.2014)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Um ehrlich zu sein[!] fällt mir grade dank Draven auf[!] das[sic] man hier User niedermachen kann.

Ich glaube nicht, dass das regel-konform wäre.


Ich würde viel lieber über die herabwürdigende Sprache in diesem Zitat diskutieren:

(09.10.2014)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Was zum Teufel! Ich reiss euch die Augen aus, hack euch die Hände ab und ersetze beides mit Pflaumen damit ihr nicht mehr Diskutieren könnt!

2-3 Kommentare zu nem Zitat ok aber der Thread wird zu voll wenn ihr euch ne ganze Seite darüber unterhaltet wie wenig Hirn Skorpen und Michelle haben!

Hier ihr Fucker:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20222

Und ich muss ne verfickte scheißminute mit dem Posten warten wegen dieser Anti-spam scheiße!
Keine Angst zer0x, du bist nicht der einzige der Nex nicht leiden kann!
*pat pat*
keiner mag nex,... und nex mag auch keiner :I
Es sind für ihn einfach zu viele Pflaumen unterwegs.
(09.10.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]keiner mag nex,... und nex mag auch keiner :I

ich mag nex
Das mich jetzt niemand hasst und alle "mag" sagen ist wirklich beschissen.
(09.10.2014)zer0x schrieb: [ -> ]Ich würde viel lieber über die herabwürdigende Sprache in diesem Zitat diskutieren:

(09.10.2014)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Was zum Teufel! Ich reiss euch die Augen aus, hack euch die Hände ab und ersetze beides mit Pflaumen damit ihr nicht mehr Diskutieren könnt!

2-3 Kommentare zu nem Zitat ok aber der Thread wird zu voll wenn ihr euch ne ganze Seite darüber unterhaltet wie wenig Hirn Skorpen und Michelle haben!

Hier ihr Fucker:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20222

Und ich muss ne verfickte scheißminute mit dem Posten warten wegen dieser Anti-spam scheiße!

Haha ein klassischer Nex.
Ist doch ein Super Zitat :Awesome:

Ich weiß nicht was es daran auszusetzen gibt q:I
Ich mag Nex.
(09.10.2014)Ijon schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht was es daran auszusetzen gibt q:I

Grammatik, Ausdruck, emotionale Kompromittierung?

Ich dachte dieser Thread wäre dazu da, um solche Zitate negativ zu kommentieren.
(09.10.2014)zer0x schrieb: [ -> ]
(09.10.2014)Ijon schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht was es daran auszusetzen gibt q:I

Grammatik, Ausdruck, emotionale Kompromittierung?

Ich dachte dieser Thread wäre dazu da, um solche Zitate negativ zu kommentieren.

Nimmst du wirklich ernst was er schreibt?
Ich Heart Nex
(09.10.2014)Ijon schrieb: [ -> ]Nimmst du wirklich ernst was er schreibt?

Ansonsten wäre es doch nur halb so unterhaltsam.

Aber ein Mindestmaß an Freundlichkeit erwarte ich schon.
Von Nex ?
für nexiknuddelwuddelscheuzelchen Heart

[Bild: HXFO2.gif]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8