Bronies.de

Normale Version: RPG: Warrior Cats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Willkommen im Warrior Cats RPG!

Ich habe mal ein RPG zu der Bücherreihe 'Warrior Cats' gemacht. Für die, die die Bücher vielleicht mal lesen wollen: Ich habe das RPG so aufgebaut, dass nichts gespoilert wird! Für die, die die Bücher nicht kennen mal ne "kurze" Erklärungen und sowas:
Spoiler (Öffnen)

Katzen(NPC und gespielte):
DonnerClan:
Spoiler (Öffnen)

FlussClan:
Spoiler (Öffnen)

WindClan:
Spoiler (Öffnen)

SchattenClan:
Spoiler (Öffnen)

Die Karte:
Spoiler (Öffnen)

Jeder Spieler muss als Schüler starten! Ihr könnt euch aussuchen, ob jemand anderes oder ihr selbst euren Mentor spielt. Alle anderen nicht gespielten Katzen werden von verschiedenen übernommen.

Genug gelesen und viel Spaß!
[Sonnenpfote]
*wacht am Morgen im Heilerbau auf. Erst gestern wurde sie zusammen mit ihrer Schwester zur Schülerin ernannt*
oO(Fühlt sich irgendwie leer an, nicht mehr neben Rosenpfote zu schlafen... jetzt können wir nicht mehr alles zusammen machen...)
*nightfall liegt bewusstlos nahe des donnerclan lagers*
[Flammenpfote]
*wacht im Krieger Bau auf* oO oh mist ich muß zu Training Oo *steht auf und geht los*
[Flammenpfote]
*Läuft und wittert Nightfall und bleibt stehen* oO hier ist wer... aber das ist niemand von unserem clan Oo * geht in Richtung von Nightfall*
*nightfall ist weiter bewusstlos
[Flammenpfote]
*kommt bei Nightfall an* oO was ist den mit der passiert Oo *versucht sie zu wecken* "hallo was ist passiert geht es dir gut"
(denkt euch mal so viele ClanKatzenNamen aus cO alter....)
[Sonnenpfote]
*Funkelsee kommt gerade von der Kräutersuche wieder und legt sie im Bau ab*
"Morgen, Schlafmütze!"
*schnurrt*
"Ich war Kräuter sammeln und hab dich mal schlafen lassen..."
*sortiert die Kräuter ein*
"Aber denk ja nicht, dass das hier Standard ist!"
"Natürlich nicht, Funkelsee... Kann ich dir helfen?"
*wird wach*
Arghhh.....wer...bist du?
[Feuerzahn]
*wartet in der Sandkuhle auf Flammenpfote*
oO(Wo bleibt er denn?? Er sollte schon längst hier sein!)
*geht ihn suchen und findet ihn auf den Weg zurück ins Lager*
"Was machst du da??"
[Flammenpfote]
"Ich bin Flammenpfote Mitglied des Fonnerclans was machst du hier und was ist passiert?"
[Lilienpfote]
*läuft am Rande des Flusses und schaut ab und zu zum DonnerClan hinüber*
*bleibt stehen*
oO (Würde es wohl jemand bemerken wenn ich auf die andere Seite schwimme? Ich mein, sie haben auch nicht gemerkt dass ich aus dem Lager abgehauen bin.Wieso sollten sie es also bemerken wenn ich dem DonnerClan einen kurzen Besuch abstatte?Ich wollte schon immer auf den Sonnenfelsen jagen..)
*schüttelt den Kopf*
oO( Lieber nicht, ein guter Anführer bricht das Gesetz der Krieger nicht.)
Ich und meine Eltern wurden angegriffen....meine Eltern starben...ich konnte....fliehen....arghhh
[Flammenpfote]
"Oh Hallo Feuerzahn ich habe diese Katze hier verletzt gefunden... kann ich sie zu den Heilern bringen?" *hilft ihr hoch*
(dein Mentor heißt Feuerzahn und die Sandkuhle ist der Haupttrainingsplatz vom DonnerClan ^^ oben ist ne Karte)
[Feuerzahn]
"Kannst du laufen? Sonst holen wir Funkelsee hier her..."
(Sorry hab zu schnell geschrieben; ))
Ich werde versuchen.....zu gehen
*stand auf*
[Feuerzahn]
*stützt sie*
"Ok komm mit..."

[Sonnenpfote]
"Du kannst mir beim Einsortieren helfen, wenn du mir sagst, was dass ist und wofür es gut ist?"
*Funkelsee schiebt ihr einen Samen zu*
"Ähm..."
*sie schnuppert dran*
"Mohnsamen?"
"Und wofür braucht man Mohnsamen??"
"Die... Machen müde... Und lindern Schmerzen.. Oder?"
"Richtig! Also... Dann sortier mal die und die und die Kräuter ein!"
*schiebt ihr 3 Häufchen Kräuter zu und Sonenpfote fängt an sie einzusortieren*
Gut....d...danke
[Flammenpfote]
*stützt sie mit und geht mit ihnen ins Lager zurück*