Bronies.de

Normale Version: Biete: Spiegelstücke, Kissen und R-Dash 5000 Cosplay Kostüm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe hier 3 kleine Spiegel die ca. 8-9cm Durchmesser haben. Wer Interesse hat kann sich ja melden.
Nicht 100% rund aber ganz ok. Preis = verhandelbar

[Bild: 8800_15_05_15_11_24_43.jpeg]

Am liebsten wäre es mir jemand holt die Stücke bei mir in Karlsruhe ab oder man trifft sich mal auf diversen Anime-Conventions. Für Geld verschicke ich natürlich auch Pakete.

Dann gibt es noch ein neues Nici Kissen:
[Bild: $_72.JPG]
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...?ref=myads

Und noch die Burger King Figuren von Twilight und Fluttershy je 3€

Mein R-Dash 5000 Kostüm ist auch noch zu haben.
Davon gibt es jede Menge Bilder Bei Animexx
[Bild: 10748111.gross.jpg-0-358-506-90.jpg?st=u...1413221400]

Verkaufen würde ich das Kostüm ohne die schwarze Motorradunterwäsche. Der Kopf hat innen einen Helm aus Glasfaserkunststoff, welcher auf meinen relativ große Kopf angepasst wurde und hat einen verstellbaren Kinnriemen. Der dürfte absolut jedem passen. Arme und Beine sind auch ziemlich universell.

Der Helm ist ziemlich stabil und dennoch leicht, also schon etwas besseres als die Kornflakespackung. Preis = verhandelbar
Bei mir geht der Link nicht :/
@Hajawalla: Klick mal hier. RD wink
Ich hätte noch Twilight und Fluttersy von den Burgerking Figuren anzubieten. Als Preis lege ich mal je 3€ fest.
Ich habe meinen Spiegel kleingesägt. Jetzt gibt es zumindest 3 schöne Teile die als Untersetzer zu gebrauchen sind.