Bronies.de

Normale Version: Equestria Girls "This Is How We Do" Parody - Katy Perry
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und ein herzlicher /),

ich habe gestern das neue Lied "This Is How We Do" von Katy Perry in den Equestria Girls Song "Helping Twilight Win The Crown" eingesetzt und scheiße Leute...ich finde das passt so mega geil zu einander das grenzt für mich an Schönheit mit ein bisschen epicness, je nachdem welche Sorte Brony ihr halt seid.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt wie das gehen soll, da ja die GEMA auch noch hallo sagt. Tja ich habe es geschafft die GEMA zu überzeugen das video zu lassen auch in Deutschland. Mit der Begründung das ich Komerziell keinen Gewinn daraus ziehe und naja ich habe eben Katy Perry/Original Video und Itunes link sehr oft mit eingebaut, aber es Lohnt sich (Meiner Meinung nach). Falls irh es hasst bzw. nicht mögt schreibt eure Kritik hier bitte hinein das Video wurde ein wenig von mir abgeändert damit es zum Lied mehr passt (Musste kaum was machen das passt von selber schon sooft so gut :o ) und es ist halt kein professionelles "Mundsynchro of doom" ja also bitte habt Nachsicht damit, allerdings passen viele stellen echt gut. Der Beat und die Music an sich lassen einen wirklich mitgehen. Und bitte keine Begründung geben "Katy perry ist scheiße", ich höre sie auch nie aber das Lied finde ich ist Bombe.


YouTube link zu der Parody: https://www.youtube.com/watch?v=dki6nEpIW6s&google_comment_id=z13pzvlg3z2nito5q04cipi5jtqrizjj1vc0k&google_view_type=#gpluscomments

Sollte der link Broken sein bitte melden.

Bei Fragen zur Bearbeitung etc. wie ich was gemacht habe wäre ich auch gerne behiflich auch wenns dazu wenig zu sagen gibt.

Viel Spaß,

MfG

Speed Wubs
einfach nur WOW super arbeit