Bronies.de

Normale Version: Cube World Multi Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Everypony!

Ich arbeite grad daran einen Cube World Server zum laufen zu bringen und habe dabei etwas gefunden:
Durch hinzufügen gewisser Dateien zum Server ist es möglich mit mehr als 4 Spielern auf einem Cube World Server zu spielen. Maximum beträgt 127 Spieler. Ich weiss nicht ob dies funktioniert und hatte auch noch nicht die Möglichkeit es auszuprobieren. Wenn ich ein paar Interessenten hätte die es Testweise mit mir probieren würden könnte man das heute Abend ab 19 Uhr herausfinden. Für das verbinden zum Server wird kein extra Programm benötigt (also kein Hamachi, etc).
Wenn dies funktionieren sollte, werde ich den Server auf den NAS meines Bruders schieben wo er dann 24h/7 laufen kann Twilight smile

Interessenten können mir per PN schreiben oder einfach einen Beitrag hier posten

LG
Lightning_Dash
Cube World .. gibts das überhaupt noch ? Big Grin
Nach einer welle von Let´s Playern die das gespielt haben ist das untergegangen.. war da nicht was das der Entwickler mit der ganzen Kohle erstma Urlaub gemacht hat ?
(15.10.2014)Rumi schrieb: [ -> ]Cube World .. gibts das überhaupt noch ? Big Grin
Nach einer welle von Let´s Playern die das gespielt haben ist das untergegangen.. war da nicht was das der Entwickler mit der ganzen Kohle erstma Urlaub gemacht hat ?

Also laut der Pricroma Page ist da noch arbeit in gange zumindest wurde auf jedenfall dieses jahr schon n bisschen was gepostet zum questsystem das mal rauskommen soll. stimmt es eigentlich auch dass das letzte update im juli 2013 war? der wollay gibt mir keine antwort auf meine mail Rarity shocked
Mich kannst du da nicht fragen, ich hab nur die gecrackte Cube World version..
Kein bock Geld auszugeben für ein halbfertiges Spiel was dann in 20 Jahre fertig ist Wink
Hab das mit Cube World auch garnicht mehr verfolgt.
(15.10.2014)Rumi schrieb: [ -> ]Mich kannst du da nicht fragen, ich hab nur die gecrackte Cube World version..
Kein bock Geld auszugeben für ein halbfertiges Spiel was dann in 20 Jahre fertig ist Wink
Hab das mit Cube World auch garnicht mehr verfolgt.

Das es gecrackt ist ist mir egal damit kommt man trotzdem auf andere Cube World Server. Also musst du nicht unbedingt Geld ausgeben es sei denn du hast den Drang dazu Pinkie happy

EDIT: Wenn jemand fragt der Server läuft jetz mal endlich^^ 85.183.126.25