Bronies.de

Normale Version: Horrorfilm/Games-Fanclub(13 Verschreckte Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Der Horrorfilm/Games Fanclub

Für alle, die sowas mögen:
[Bild: 124090305-besten-horrorfilme-halloween-Ogef.jpg]
Oder sowas:
[Bild: shining-twins-496x327.jpg]

Hier kann über Horrorfilme/Spiele Diskutiert werden, es können Empfehlungen gegeben werden. Über neue sowie auch alte Horrorfilme oder Spiele, Splatter und Filme, die einfach grauen erzeugen.

Was man halt so macht in nem Fanclub Smile

Liste von Horrorfilmen, die von Fans schon gesehen wurden:
Spoiler (Öffnen)

Spiele, die gespielt wurden:
Spoiler (Öffnen)

Mitglieder:
Xerxes
MidoriChan
Nerymoon
Allwat
Tamira
Rainbow_Dash1990
InsaneBronie
PinkChaos
Flynn
NFSFAN27
Juki
lbara
MorphexActual
Paprika
Ohh ich liebe Horrorkram *-*
Kannst mich als Mitglied eintragen Wink Big Grin
Bist drin. Irgendwelche Filme gesehen?
Eintragen bitte ^w^

ich kann jetzt ausm Kopf glaub ich gar nicht alles aufzählen, was ich aus der Horror-Sparte schon gesehen habe... darum schreib ich nur mal die auf, die mir spontan einfallen

Filme:
- The Shining
- The Ring 1 + 2
- The Grudge 1 + 2
- Dawn of the Dead
- Dracula
- Saw-Reihe
- Texas Chain Saw Massacre
- Cabin Fever
- Wolfman
- Scream
- Darkness Falls
- Final Destination
- Der Nebel
- 13 Geister
- Resident Evil
- Der Exorzist
- Chucky-Reihe

... und noch viele mehr... werde die Liste noch ergänzen, wenn mir der Rest noch einfällt xD

Games (noch nicht selbst gespielt, aber die LPs gesehen):
- Outlast
- Cry of Fear
- Slender
- Haunt: The Real Slender Game
- Nightmare House 1 + 2
- Condemned: Criminal Origins
- Grey
- Amnesia: The Dark Descent
- Penumbra-Reihe

... und noch ein paar, die mir aber jetzt spontan auch nich mehr einfallen AJ hmm
Ich möchte auch mit rein! FS grins

Filme: Alien, Saw, The Hills Have Eyes, Scream, Final Destination, Insidious, 28 Days/Weeks Later, The Grudge, Texas Chainsaw Massacre, Nightmare on Elm Street, Piranha, A Serbian Movie (auf den hätte ich gerne verzichtet)

Spiele: Dead Space, Alien:Isolation, Resident Evil, Silent Hill, Left 4 Dead (ich finds gruslig), Alone in the Dark, Amnesia: The Dark Descent

Das waren jetzt erst mal ein paar, die mir eingefallen sind, welche ich gesehen habe RD laugh
Ich möchte auch gerne eingetragen werden, ich liebe solche Filme und Spiele einfach nur. Big Grin
achja... ich hab noch Friedhof der Kuscheltiere vergessen, einen der Klassiker schlechthin XD
Seid alle drin.
Vielen Dank! Was ich in letzter Zeit noch so gesehen habe, waren die Filme Paranormal Activity 1-4. Die fand ich eigentlich ganz gut, wobei der erste Teil der Reihe definitiv der Beste ist. Twilight happy
ich glaube den ersten Teil davon hab ich auch schon gesehen [Bild: cl-rd-ponder.png]
aber ich find bei den meisten Filmen den ersten Teil am besten... aber manche Fortsetzungen sind auch sehenswert

achja und Danke fürs eintragen [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Wenn ich an die Schlussszene vom ersten Teil denke, bekomme ich gleich wieder so ein komisches Gefühl...

Es hat mich damals richtig erschreckt Twilight happy

Edit: Danke fürs Eintragen Twilight happy
Könnt ihr vielleicht ne kleine Hitlist machen?
Bei mir sähe das so aus:
1. The Cabin in the Woods
2.[REC]
3.Schatten der Wahrheit
Ich krieg bei so Filmen und Spielen immer nen Lachkrampf .__.

Trag mich mal ein, vielleicht find ich mal was, wo ich nicht lachen muss.

Filme die ich gesehen habe:
- Tanz der Teufel (Index, fragt nicht wo ich den mal gesehen habe xD)
- Texas Chainsaw Massacre
- Cujo
- Friedhof der Kuscheltiere
- Shining
- Alle Saw Teile
- Alle Scream Teile
- Alle Paranormal Activity Teile
Und garantiert noch einige mehr...

Spiele:
- Dino Crisis
- Resident Evil: Revelations (3DS)
Besitze nicht viele Horrorgames...
Ranking:

Filme:

1. Insidious (der verfolgt mich bis heute noch RD laugh)
2. Alien
3. Final Destination (da besonders 1, 3 und 5)

Ehrenplatz gebe ich mal A Serbian Movie, weil dieser einfach nur...krass ist.

Spiele:

1. Amnesia: The Dark Descent
2. Dead Space (und da nur der erste Teil)
3. Silent Hill
Bist drin. Tanz der Teufel soll ja irre witzig sein. Ich habe nur Evil Death gesehen. War aber scheiße. Ist insidious wirklich so schlimm? Will ihn mir mal bei Gelegenheit anschauen.
Der ist auch witzig, frag mich, weshalb der aufm Index ist...
Kann mir das nur bei einer einzigen Szene vorstellen, da hab ich mir aber den Kopf aufn Tisch geknallt RD laugh

Danke fürs aufnehmen Twilight happy
Hab hier übrigens noch was :


Kennt einer von euch den Horrorfilm Orphan - Das waisenkind oder Gonger - Das böse vergisst nie? Das sind meine Lieblingsfilme.

Lieblingsspiel ganz klar: Five Nights at Freddys!!!
Insidious vereint meine Ängste. Dunkelheit, unnatürliche Ruhe und das Alleine-Sein. Dazu kommen noch ein genialer Soundtrack und die "Figuren", welche in dem Film vorkommen (also nicht die Protagonisten, sondern die "anderen").

Eben diese Ruhe vermittelt dazu, dass man sich richtig reinsteigert in den Film, dass man sich Gedanken über diese Welt macht. Und vielleicht kommt es ja anders, als man vorher erst dachte RD wink

Deswegen finde ich ihn so schlimm, aber auch so gut Twilight happy
Was genau hat es eigentlich mit a Serbian Movie auf sich?
Seiten: 1 2 3 4 5