Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
rariedash machst du es absichtlich wieder den falschen darkstar zu benennen RD laugh
Ich Werde morgen auch schreiben, muss jetzt erst einmal etwas pennen xD
Gute Nacht ;-)
Stargaze ist auch gerade in die heimischen Gefilde zurückgekehrt. Wir verabschieden uns unter vollen Segeln in den Hafen des Traumlandes, auf dass man sich morgen in aller Frische wiedersehen möge, ihr Landratten.
so eine kurze feine zusammenfassung von mir:

der nachmittag-abend-nacht, wie auch immer, war einfach fabulös und elitär RD wink

jede menge neue und mittlerweile bekannten gesichter getroffen, gemeinsam karten gespielt, späße gemacht, gelabert und nebenbei auch etwas getrunken, einfach eine geniale zeit miteinander verbracht Wink

Leute ihr seid der Hammer Heart

zumal das der düsseldorfer stammtisch diesmal in Hilden getagt hat, im coolen Irish Pub war eh sehr nice RD wink

Freu mich schon auf das nächste treffen, muss bald wiederholt werden RD wink
Keine Sorge, allerspätestens zum Märchengeburzeltag bin ich auch wieder dabei! Cheerilee awesome
Wir invasieren aber auch jeden Irish Pub in der Gegend.
Die Bedienung allein. xD

Aber pasts ja gut.
Blindbag Madness. "Guck mal! EIn Wunder! Die gibt's umme Ecke im Rossmann."
"WARUM SIND WIR DANN NOCH HIER?"
"Weil Flutter Pie alle wichtigen mitgenommen hat."

Win!

Elite is bescht cho. Trollestia

Ja, 2013, das Jahr, in dem wir keinen Scheiss mehr drauf geben.

Wenn man bedenkt, wie viel "kein Scheiss!" gesagt wurde, muss das auch so sein.

Ich hatte viel Spass. Geht auch kaum anders.
Vielen vielen Dank and Flutter Pie fürs Mitnehmen (hin), dasselbe für rks (zurück), an Fluter Pie für die FlutterSHY (so viel Flutter in einem Satz). Und Dark Star (AUSEINANDER!), das er uns allen das Essen spendiert hat.
Hätten wir das gewusst, hätte sicherlich jeder nur Brötchen bestellt.

Ansonsten stehen ja alle Pläne für Getränke, Videos und so weiter.
Hab' zwar den Notizzettel vergessen, aber war ja nur eine Notiz drauf, un dich kann mich sogar erinnern.

So~, und nun alle demnächst nach Krefeld. Cho.
Soooo,
Darkstar... (höhöh) und der Rest sind nun auch gegangen.
War doch ne Super runde gestern. Ach wie ich euch alle mag :3
Schön ist auch das Gaze jedem immer die Bronies erklären muss, Nadja war sehr erfreut xD.
Ansonsten, joa was oben halt schon geschrieben wurde.
Mein Highlight war zuhause das die Jungs bis 6uhr nicht das Maul gehalten haben. Aber so sind die Kinder nun mal :3
Bis zum nächsten Treff dann

Euer totally elite
RarieDash.
Man Rarie muss das denn sein, kannst du wenn du meinen Namen schon zusammenschreibst nicht wenigstens auf die Großschreibung achten?^^
Wie dem auch sein, ich bin, nachdem ich Vaka am Bahnhof und Pyro zu Hause abgesetzt hab, auch wieder zu Haus angekommen. Treffen im Pub war einfach Cheerilee awesome so wie es mit dieser Truppe eigentlich immer ist, Futter hab ich auch gerne spendiert. Twilight happy und ich Verweise noch einige auf die "ich wünsche mir Herz Aktion" die die gemeint sind wissen es.^^
Was das Gelaber bis um 6 am morgen bei Rarie angeht Verweise ich gekonnt auf die anderen, denn die haben die Nacht durchgebrabbelt.
Wie siehts aus mit Bildern Leute? pls schicken oder hochladen!
Fawks turn.... was willste machen^^
Wann wäre denn der nächste Stammtisch? Wobei, ich bei meinen derzeitigen Arbeitspensum wohl erst ab Mai planen kann... Und was die Distanz angeht: Da meine neuseeländische Strecke per Rad ungefähr von Graz nach Lissabon (und 100 Kilometer weiter in den Atlantik) entspricht, erscheint es mir der Weg nach Düsseldorf per Auto auf einmal nur ein Katzensprung. Ergo ein Wochenende in Düsseldorf ist für mich drinnen. Einzig um die Übernachtung muss ich noch schauen...

Natürlich nur, wenn niemand was dagegen hat!
(07.01.2013)ThisCrookedVulture schrieb: [ -> ]Wann wäre denn der nächste Stammtisch? Wobei, ich bei meinen derzeitigen Arbeitspensum wohl erst ab Mai planen kann... Und was die Distanz angeht: Da meine neuseeländische Strecke per Rad ungefähr von Graz nach Lissabon (und 100 Kilometer weiter in den Atlantik) entspricht, erscheint es mir der Weg nach Düsseldorf per Auto auf einmal nur ein Katzensprung. Ergo ein Wochenende in Düsseldorf ist für mich drinnen. Einzig um die Übernachtung muss ich noch schauen...

Natürlich nur, wenn niemand was dagegen hat!

Du bist wieder da?!?

[Bild: tumblr_m9el7pSM0p1rpb34po1_500.jpg]

Willkommen zurück!!!

Wenn Du magst bist Du mir als lieber Gast in Bonn superherzlich Willkommen. Ich habe eine bequeme Schlafcouch, einen immer gefüllten Kühlschrank und, naja, mich. Twilight happy

Und bis Düsseldorf ist es auch gar nicht weit von mir aus! Cheerilee awesome

Ich bin so froh, dass Du wieder hier bist! Twilight smile

Geht es Dir denn gut? Bist Du gesund und munter? Seit wann bist Du wieder da? Warum habe ich Dir noch nicht auf Deine Mail geantwortet...? FS grins

Komm erstmal an! Du hörst die nächsten Tage von mir! Brohoof
Junge, jeder will dich haben.
Wir haben zwei Schlafcouchen, aber bei Fuch sbist du halt mit einem musikalischen Brony zusammen, das ist auch verlockend.

Da ist genug Platz für dich. Wenn du z.B. von Fraitag auf Sonntag bleibst, dann kannst du ja an zwe verschiedenen Orten pennen.

Momentan ist Stammtisch etwas heikel zu planen, da im Februar eine 5-Personen+1 Geburstagsparty stattfindet. Und dann noch Krefeld und Duisburger Stammtische ...
(07.01.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Junge, jeder will dich haben.
Wir haben zwei Schlafcouchen, aber bei Fuch sbist du halt mit einem musikalischen Brony zusammen, das ist auch verlockend.

Da ist genug Platz für dich. Wenn du z.B. von Fraitag auf Sonntag bleibst, dann kannst du ja an zwe verschiedenen Orten pennen.

Momentan ist Stammtisch etwas heikel zu planen, da im Februar eine 5-Personen+1 Geburstagsparty stattfindet. Und dann noch Krefeld und Duisburger Stammtische ...

Hey, ich bin doch auch musikalisch. OK, vielleicht nicht so sehr wie Fuchs... Twilight happy

Aber dafür kann ich vielleicht immer noch mit meinem gefüllten Kühlschrank locken! Pinkie happy

Ach so, und so wie ich's verstanden hatte steigt das ab Mai? Also keine Hektik bei der Planung! Wenn Vulture kommt würde ich sowieso schauen, dass ich was Feines vorbereite was man machen und anschauen kann. Twilight smile
Düsseldorf... TCV... waaaaaaaat! [Bild: y3Fuu.png]
Want... Hug... him!!![Bild: kJyCc.png]
(07.01.2013)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]Und bis Düsseldorf ist es auch gar nicht weit von mir aus! Cheerilee awesome

Ich bin so froh, dass Du wieder hier bist! Twilight smile

Geht es Dir denn gut? Bist Du gesund und munter? Seit wann bist Du wieder da? Warum habe ich Dir noch nicht auf Deine Mail geantwortet...? FS grins

Komm erstmal an! Du hörst die nächsten Tage von mir! Brohoof

Ich bin seit Freitag wieder da, gesund und munter. Und angekommen bin ich schon längst, ich hab kein Jetlag (:

Und sowie's aussieht, hat sich wohl die Übernachtung von selbst gelöst - oder auch nicht. Jetzt hab ich mal die Qual der Wahl...

(07.01.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Momentan ist Stammtisch etwas heikel zu planen, da im Februar eine 5-Personen+1 Geburstagsparty stattfindet. Und dann noch Krefeld und Duisburger Stammtische ...

(07.01.2013)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]Ach so, und so wie ich's verstanden hatte steigt das ab Mai? Also keine Hektik bei der Planung! Wenn Vulture kommt würde ich sowieso schauen, dass ich was Feines vorbereite was man machen und anschauen kann. Twilight smile

Ja, keine Hektik. Macht mal die anderen Treffen in aller Ruhe und ich mach meine Aufträge durch und dann schauen wir mal, ob ich im Mai, Juni oder Juli nicht mehr soviel zutun hab und ein solcher kleiner Stammtisch bevorsteht, zu diesem ich dann kommen kann. Wird schon passen, irgendwie (:
Wollte sowieso mal wieder nach Düsseldorf. Und dich wollte ich auch mal treffen.. Glaube das kann man gut kombinieren. Twilight happy
Sollen die Düsseldorfer dann bald mal nen Termin ansetzen RD wink
Ich werde beim nächsten mal natürlich auch dabei wenn nichts dazwischen kommt.
also falls ein termin ansteht werde ich mir den tag auf jedenfall freihalten für den treff Pinkie approved
Ich spreche es einfach mal an,
auch wenn nächsten Monat die Geb-feier ist. Sollte ja eigentlich der nächste Stammtisch stattfinden, gibt es da irgendwelche Vorschläge, Wünsche oder Meinungen?
Vielleicht etwas was man auch mit Jüngeren machen kann, man bedenke dabei diese sehr trüben Jahreszeit.
Vielleicht ne runde Mampfen gehen, wo man auch noch bleiben kann und für alle erschwinglich ist.

Ideen sammeln ab genau....
JETZT!
Hmmm im Februar hab ich nur den 16. und 17. frei...FS sad
Oh, klar, wir gehen einfach früher des Tages in ein Cafe, statt Kneipe.
Oder Restaurant.
Das geht sicher ohne weiteres.

Ich bin eh gefräßig, also sagt ruhig, worauf ihr Lust habt.