Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ohh da wird sich Maix freuen xDD

Was wäre denn mit dem Schalander? Ich fands wirklich sehr gut da
(08.01.2013)Vakamer schrieb: [ -> ]Was wäre denn mit dem Schalander? Ich fands wirklich sehr gut da

I approve of this.
Schalander find ich gut und zum Datum, ich bin flexibel, haut was raus.
war zwar persönlich noch nie im schalander, aber die karte liest sich schon sehr schmackhaft wäre also sofern nicht 15/16. Februar auch dabei
Warte Mal auf Sommer und Biergarten im Schalander ...

Also gut, Schalander.
Jetzt noch Datum.
(08.01.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Warte Mal auf Sommer und Biergarten im Schalander ...

Bedeutet das also, dass das epische Treffen im Schalander-Biergarten im Sommer wiederholt wird? Twilight happy
Ist eines der wenigen Restaurants, wo ich sofort, ohne zu zögern auch wieder aufschlagen würde. Wird mal wieder Zeit, dass ich euch in Düsseldorf einen Besuch abstatte. Schon so ewig nicht mehr gemacht RD wink
(08.01.2013)Shonju schrieb: [ -> ]Bedeutet das also, dass das epische Treffen im Schalander-Biergarten im Sommer wiederholt wird? Twilight happy

Ich prügel' das jedem ein, der mir das nicht mit Worten glaubt. [Bild: cl-fs-notamused.png]

Das machen wir am besten gleich jeden Sommermonat einmal.
(08.01.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]
(08.01.2013)Shonju schrieb: [ -> ]Bedeutet das also, dass das epische Treffen im Schalander-Biergarten im Sommer wiederholt wird? Twilight happy

Ich prügel' das jedem ein, der mir das nicht mit Worten glaubt. [Bild: cl-fs-notamused.png]

Das machen wir am besten gleich jeden Sommermonat einmal.

Stargaze, du kannst dich darauf verlassen, dass ich dich beim Wort nehmen werde! RD wink
Bilder des letzten Stammtischs in Hilden sind online. :3

http://meetup.bronies.de/index.php/Meetup-2013-01-05-Hilden-Irish-Pub
Diese Bilder... Gawd, i luv you all <3
Dieser Stargaze.
Frisst 7 Pizzen und hat immer noch nicht genug. Applelie
siebter Karton schwer zu erkennen, ganz unten

Dieser ILWD.
Hat einen ganzen Harem Fanboys.

Und der Stapel Pizzakartons, daneben Milkaverpackung ... typische Jungesellenparty? Nein! Erblicke das Blindbag Tütchen und wisse: Bronies.

Danke Fawks. x3
Nein! Ich hatte wieder mal die Augen zu, beim Bild mit ILWD! Why .... Why~yyyyyy~yyyyyy Whining
(08.01.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Dieser ILWD.
Hat einen ganzen Harem Fanboys.

ILWD get's all the "D" RD laugh
--

Maix shhh *pat pat* There is no need to be upset, i know you love me Twilight smile
Oh my gosh ... best face ever! RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Es hat nicht zufällig wer bock auf ne Runde Dominion, Thunderstone, Siedler, Carcassonne, Elder Signs,Talisman, usw?Cheerilee awesome
Ja, ich bereue es schon ein wenig, nicht doch noch nachgekommen zu sein. Zumal ja auch Nicky später einen Besuch abstattete. Das nächste Mal dann.
Huch, vorhin hochgeladen, und einfach vergessen. Derpy confused
Ich werde alt.

Anbei die Fotos vom 3rd-Season-Opening bei Rariedash! Cheerilee awesome

Da die Bilder schon ein wenig älter sind und das Treffen doch recht klein war, möchte ich die Meetup-Gallery damit ungerne belästigen. Hier also ein Link zum Dropbox-Ordner. Viel Spaß damit!

https://www.dropbox.com/sh/4md4vgfayd8z7ih/1HvBga1yES

Vorsicht: Die Hälfte davon enthält Vakamer only. RD laugh RD laugh
Fällt mir jetzt erst auf. Aber was soll's denn? xD

Fotogener Typ, ganz einfach. Cheerilee awesome
Ich hab meine 4 gemachten Pics auch rein gemacht, sind ganz am Ende.
Darunter auch draw me like one of your french nic's [Bild: J5xF8.png]
(09.01.2013)rx1603 schrieb: [ -> ]Huch, vorhin hochgeladen, und einfach vergessen. Derpy confused
Ich werde alt.

Anbei die Fotos vom 3rd-Season-Opening bei Rariedash! Cheerilee awesome

Da die Bilder schon ein wenig älter sind und das Treffen doch recht klein war, möchte ich die Meetup-Gallery damit ungerne belästigen. Hier also ein Link zum Dropbox-Ordner. Viel Spaß damit!

https://www.dropbox.com/sh/4md4vgfayd8z7ih/1HvBga1yES

Vorsicht: Die Hälfte davon enthält Vakamer only. RD laugh RD laugh
Fällt mir jetzt erst auf. Aber was soll's denn? xD

Fotogener Typ, ganz einfach. Cheerilee awesome

Edit:

Fehler
Es ist etwas schief gelaufen. Keine Angst, deine Dateien sind weiterhin sicher und die Dropboxer wurden benachrichtigt. Suche im Hilfecenter oder in den Foren nach Hilfe. Oder geh zurück zur Startseite.


DROP IT!

jetzt gehts ^^
(09.01.2013)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Ich hab meine 4 gemachten Pics auch rein gemacht, sind ganz am Ende.
Darunter auch draw me like one of your french nic's [Bild: J5xF8.png]

Dieser Kerl, muss er denn immer den smarten Schönling geben? Twilight: No, Really? Kein Wunder, dass ich Angst um meinen Platz haben muss, wenn er sich so gibt. Ständig kommen dann irgendwelche Kerle und machen sich an ihn ran. Euer Pech, dass ich schon vorgeschädigt bin und bereits einmal für ´nen Kerl verlassen wurde, also nehmt euch ein wenig in Acht, dass nicht irgendwann irgendeinen von euch meine Keule trifft. Twilight: not bad Und Schatz, wir müssen reden!

Spoiler (Öffnen)