Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich komm am 16.02 auch. Bitte trag mich ein [Bild: pinkiehappy.png]
Ich kann, wie gesagt, nicht, ich wurde anderweitig eingeladen. Viel Spaß euch!
Neue Seite, neues glück (Gaze sei doch so lieb und hau das mal so auf seite 1)

16.02.2013
Ort
Schalander und http://www.admiralclub.de/ In Lierenfeld.
(ka was davon zuerst und wie viel Uhr und all sowas :3)

Wollen wir mal sammeln (vergesse bestimmt wieder die üblichen Verdächtigen).
[quote]Stargaze
InLoveWithDashy
kal_ashni + 1
rx1603 (im Laufe des Tages, wann genau? Das weiß nur der Fuchs)
Maix
Rariedash
RedFlames
Dark Star
Flydeto
Bardiel
Carbuncle
PinkiePyroPie
Flutter Pie
JuRe
Zuzzil
Xello
Erocy
Nimble
JayDee2202
Koyki
Krotar 

Und Leute wo ich mir nicht sicher war, bzw sie sich selber scheinbar nicht Rarity shocked

CharlesErnestBarron (wehe wenn nicht)
Moony (?)
Octowana (?)


Das bedeutet,
22 Leute immo Fest und 3 eventuell (oder ich hab sie falsch verstanden).
Meine Fresse, das ist eine sehr sehr fabulöse Aufstellung o.o

Wie immer gilt, Rarie ist ein verwirrtes armes Pega.
Von daher könnten sich Fehler eingeschlichen haben
Rarie, schreib bei mir noch plus 1 hin, bring wie gesagt ein Kumpel mit RD wink
Hey Rarie, ich hatte bereits gesagt, dass ich wohl nicht kommen kann, da es bei mir endlich mit dem Umzug weitergehen wird.
Bin also am 16. doch leider nicht mehr dabei. FS grins
(31.01.2013)Rariedash schrieb: [ -> ]Und Leute wo ich mir nicht sicher war, bzw sie sich selber scheinbar nicht Rarity shocked

Muhr (war das ein ja?)

Ne, ich komm nicht
Jo, gestern Abend/Nacht nicht am PC gewesen, daher die späte Aktualisierung.

So, da sich bisher nur wenige auch dazu geäussert haben, in welcher Reihenfolge, mach' ich das anhand der 3 (...) Antworten:

1. Schalander
2. Billiard

Daten zum Schalander (Öffnen)


Daten zum Billiard (Öffnen)


Zeiten:
Schalander: ab 16 Uhr. ich rechne 2-3 Stunden

Danach Billard.
Ende offen.
Merke: Billard-Einrichtung fällt unter Jugendschutzgesetz, was Zeiten angeht. Alles unter 18 sollte das bedenken, aber ich meine die Liste hat keinen unter 18 mehr, oder?

Ich reserviere für 25 mit Vermerk: "wird wohl weniger"
Thx fürs ergänzen und in starpost packen. Bin auch für diese reihenfolge.
Wenn neüe willkommen sind würde ich auch mal vorbeischauen
Ja klar, darum geht's ja. Kennen lernen. So haben wir angefangen.
Zum Schalander komm ich def. mit, Billiard überleg ich mir spontan FS grins
Sooo,
waren Heute im Hildner Pub. An sich nichts besonderes, ausser das Krotar und ich da Stammgäste sind und da unser Trupp letzte mal so einen guten Eindruck hinterlassen hat. Will meine Lieblingsbedienung im Schalander am 16tn auch mal vorbei schauen. Das find ich ist das coolste an dem Broniekram.

Etwas müde und leicht erheiterte Grüße
euer RarieDash.
Spoiler (Öffnen)
war nen super AbendPinkie happy
ach ja Rarie kannst mich am 16 fest einplanen ist im Kalender notiert Pinkie happy
Jo, haben das in der Liste fest drin, danke!
So, ich möchte mich dann auch mal für den 16. eintragen lassen.
Rarie und Krotar, die nette Kellnerin will wirklich mitkommen, das ist ja richtig klasse FS grins
haben wir wirklich einen so guten eindruck hinterlassen gehabt? RD laugh
das freut mich, das sie auch mal reinschnuppern will
nur als info. Ich werde zwar kommen, weiß aber nicht ob ichs um 16 uhr schaffe, da ich vorher noch meine Lerngruppe habe :3
(03.02.2013)kal_ashni schrieb: [ -> ]Rarie und Krotar, die nette Kellnerin will wirklich mitkommen, das ist ja richtig klasse FS grins
haben wir wirklich einen so guten eindruck hinterlassen gehabt? RD laugh
das freut mich, das sie auch mal reinschnuppern will
Das liegt nur an meinem unwiderstehlichen Charm... FS grins
(03.02.2013)Rariedash schrieb: [ -> ]Das liegt nur an meinem unwiderstehlichen Charm... FS grins

Den ich ihm fürs WE geliehen hatte, ich brauchte ihn ja nicht.


Spoiler (Öffnen)
(03.02.2013)Rariedash schrieb: [ -> ]Das liegt nur an meinem unwiderstehlichen Charm... FS grins
Okay, wieviel Trinkgeld hast du ihr dafür zugesteckt? RD laugh