Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.02.2013)Xello schrieb: [ -> ]Und Maix, ich will keinen Lach-Wettbewerb im Schalander haben! Octavia angry

Spielverderber ... FS sad
(06.02.2013)Rariedash schrieb: [ -> ]
(06.02.2013)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]Naja gut, wenn Du auch Deine Meinung geändert hast muss ich mir halt nochmal überlegen wie ich das in Zukunft halten werde. Ich hoffe zumindest, dass man meine Gefühle in dieser Sache nachvollziehen kann. Ich will sicher niemanden einfach so ausschließen und auch sonst nix böses, aber so denke ich halt über die Sache.
[Bild: twili-sad.png]
Meine Meinung is die gleiche wie vorher, nur hab ich einfach keine Lust auf diese "das aber unbeonyhaft" schiene und hab resigniert. Deshalb auch das "..."

OK, verstehe, dann sind wir hiermit völlig auf der gleichen Ebene. Twilight: not bad
--
Ich kann sehr gut nachvollziehen, wenn ein Vater respektive ganz allgemein ein Elternteil auf sein gutes Recht beharrt, sein Kind auf Treffen zu begleiten, zumal wir für jemanden, der noch nie einem unserer Stammtische / Meetups beigewohnt hat, ominöse Gesichtslose sind, die potentiell zu allem fähig sind. Hätte ich Kinder (Luna bewahre!) wäre meine Reaktion wohl auch: "What? Du triffst dich mit random Leuten aus dem Internet?!". Ob Sohnemann nun 15 ist oder nicht - Eltern machen ich Sorgen, und dass wir ein Verein aus leicht durchgeknallten Kerlen sind ( Cheerilee awesome ) macht es nicht einfacher.

Es wäre zweifellos interessant, sich mit dem Vater zu unterhalten, über seine Gefühle gegenüber der Brony-Community, seine Eindrücke, seine Vorurteile (falls existent, wovon ich ausgehe) und ihm die Zweifel daran zu nehmen, dass wir wirklich nichts böses wollen und ein vollkommen liebenswerter, durchweg vertrauenswürdiger Haufen sind, der sich nicht dazu trifft, um sich heftig zu besaufen und/oder über die neuesten Pony-Fetische zu sprechen.

Andererseits kann ich Charles' Ansicht gut nachvollziehen. Mit einem einzigen Aufpasser, der wie ein Adler die ganze Versammlung kritisch beäugt, würde ich mich ganz gewiss etwas unwohl fühlen, da es mir so vorkäme, als würden mir konstant böse Absichten unterstellt. Bei der BronyDoc wurden ebenfalls Väter gezeigt, jedoch in einer Umgebung, in der massig Elternteile vorhanden waren, die sich untereinander austauschen konnten. Hier ist die Situation eine andere und von vielen Faktoren abhängig.

Mein Fazit: Ich habe nichts dagegen, wenn dein Vater mitkommt, lieber Rainbow-Dash-Brony, jedoch wär's dann an dir, deinem Vater schon vorab zu erklären, was Bronies überhaupt sind, wofür sie einstehen, wo die Faszination an der Serie liegt, vielleicht mal eine Episode zusammen mit ihm zu schauen ... bei den meisten macht's nämlich nach einer Episode gewissermaßen "klick" und sie können sich eher hineindenken. Ich möchte einfach nur vermeiden, dass nachher Spannungen entstehen, die so nicht sein müssten und im Vorfeld hätten eliminiert werden können.
--
Argh! Whining

Ist ja schon gut, Rainbow-Dash-Brony und auch sein Vater können kommen! AJ Prost

Ich hoffe das wird keinen neuen Trend auslösen. Twilight: No, Really?

Ich weiß noch nicht wie ich das in dem Moment finden werde. Mal sehen. Wenn mir das zu anstrengend wird kann ich ja wieder gehen. Es tut mir schrecklich leid, aber ich mag einfach meine kostbare Freizeit nicht mehr damit verbringen mich mit besorgten Eltern auseinanderzusetzen. Diesen Dienst an der Gesellschaft habe ich bereits nachhaltig erbracht. Das soll dann also bitte jemand anders machen. Ich will einfach nur mit meinen Freunden Spaß haben, OK?
Mach dir mal keinen allzu großen Kopf, Charles. Unser guter Stargaze wird den Herrn Vater schon aufklären und unterhalten können, darin ist er ja ganz gut. RD wink Und wir beide genießen dann einfach zusammen einen schönen Abend.
Sagte ich doch wir haben DEN Gaze. Der schnappt sich den genauso wie die Kellerin aus unserem Pub xD
Und der Jung sagte doch eh das sein Vater interessiert ist. Ungewöhnlich, aber wieso nicht haben doch auch genug ältere Herren (okay ein paar) im forum. Da fällt mir nur wieder auf... Man bin ich alt ._.
(06.02.2013)Rariedash schrieb: [ -> ]Sagte ich doch wir haben DEN Gaze. Der schnappt sich den genauso wie die Kellerin aus unserem Pub xD
Moment, was? Also doch. Octavia angry Dieser Kerl kann´s flirten nicht lassen. STARGAZE!!! *ragemode on*

Spoiler (Öffnen)
Kommunikationsdesign setzen 6...
Verdammt wie war das noch botschaft senden, botschaft empfangen, entschlüsseln. Naja immerhin reicht es für ponybilder. In diesem sinne :3
(06.02.2013)Sundance schrieb: [ -> ]Mach dir mal keinen allzu großen Kopf, Charles. Unser guter Stargaze wird den Herrn Vater schon aufklären und unterhalten können, darin ist er ja ganz gut. RD wink Und wir beide genießen dann einfach zusammen einen schönen Abend.

Na gut, wenn Stargaze das wirklich machen möchte bin ich ihm dafür außerordentlich dankbar und freue mich auf einen schönen Abend mit Dir!

Danke, Sunny! Heart
Komisch wird es schon sein finde ich wenn ein Elternteil mit kommt...
Kann es aber wiederum Verstehen das er es sich anschauen will und solange er unvoreingenommen mit kommt und sich mit den Leuten unterhält finde ich das schon ok.

(06.02.2013)Rariedash schrieb: [ -> ]...haben doch auch genug ältere Herren (okay ein paar) im forum. Da fällt mir nur wieder auf... Man bin ich alt ._.

Wenn du dich schon zu den ältern Herren zählst muss ich das ja dann auch... Twilight: No, Really?
(06.02.2013)Rariedash schrieb: [ -> ]Kann meine mum ja fragen kommt die auch rum. Die lacht maix unter den tisch.

Will sehen.



Ich bin mir sicher, ich weiss worauf Charles raus wolle:
Ruhe haben, keinen Verantwortungsdrang spüren.

Rariedash bleibt bei:
Underage, Spassbremse weil generiert Einschnitte und man kann sich nicht frei bewegen.


Jetzt ist Schalander aber Restaurant, nicht Kneipe und die Uhrzeit noch gediegen, Billard kommt ja erst später und da ist auch die Grenze, wo die Minderjährigen dann halt Pech haben. Ich hab' auch keinen Bock mehr auf Rücksicht, mir wurde zweimal "öh, wie komm' ich jetzt nach Hause?" aufgehalst, weil da jemand nicht nachgedacht hatte. Beide Mal ehab' ich das dann gelöst.
Kommt alles ins Manifest.


Aber ich war es, der sagte: "Eltern mitbringen, ich stell' mich dem Ganzen."
Also dürfen Eltern mitkommen und werde ganz normal eingetragen (quasi), aber ich bin dann auch derjenige, der dann die Leute an der Backe hat. Fair'n'Square.




+NRWGaze & ErklärGaze
(06.02.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]...aber ich bin dann auch derjenige, der dann die Leute an der Backe hat. Fair'n'Square.

Ich kann mir aber nicht vorstellen das du ihn die ganze Zeit alleine unterhalten musst/ wirst oder wie du es ausgedrückt hast an der Backe hast Twilight happy.
Der ein oder andere wird dich bestimmt mal ablösen RD wink

Und wie Rariedash schon schrieb hast du die Kelner im Hildener Pub auch gut aufgeklärt und unterhalten Pinkie happy
Wer kommt vone euch allen eigentlich auch mit dem Zug?
Stehe ich schon auf der Liste? Nein? Dann trag mich ein... Auch wenn ich ziemlich spät drann bin <_>

Ein weiteresmal Schalander KANN und WILL ich nicht verpassen Cheerilee awesome
So spät ist das nun auch wieder nicht. Nen Freitag davor wäre nen Augenzucken wert. Aber mehr auch net. Ist ja net so als wäre hier ne Limitierung. Aber sag mal wolltest du da nich dein Geb mit Familie noch machen oder sowas? Naja fein fein. Der Club tagt also ein weiteres mal in fabulöser Gesellschaft.
Wollte er erst, aber meine fabulösen Überredungskünste haben ihn davon überzeugt seinen Geburtstag erst am Sonntag nachzufeiern und am Samstag mit uns abzuhängen RD wink
Könnten sich bitte alle Melden, die mit dem Zug fahren, wie ich. Dann könnten wir uns vorher treffen und gemeinsam da hin fahren. Simon du kommst doch auch mit dem Zug, oder?
Ja, Basti ist schuld. xD

Ich persönlich werde wohl mit dem Auto rankommen. Keine Lust auf Zug und so xD