Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.02.2013)Vakamer schrieb: [ -> ]Ich persönlich werde wohl mit dem Auto rankommen. Keine Lust auf Zug und so xD
Dannach erstma zu Rarie und finale folge guggn hab ich gehört?
(07.02.2013)Rariedash schrieb: [ -> ]
(07.02.2013)Vakamer schrieb: [ -> ]Ich persönlich werde wohl mit dem Auto rankommen. Keine Lust auf Zug und so xD
Dannach erstma zu Rarie und finale folge guggn hab ich gehört?

Aha so sieht das also aus!
(07.02.2013)Rariedash schrieb: [ -> ]
(07.02.2013)Vakamer schrieb: [ -> ]Ich persönlich werde wohl mit dem Auto rankommen. Keine Lust auf Zug und so xD
Dannach erstma zu Rarie und finale folge guggn hab ich gehört?

Hab ich auch so gehört. Da munkelt man sowas im Untergrund
(07.02.2013)Rariedash schrieb: [ -> ]
(07.02.2013)Vakamer schrieb: [ -> ]Ich persönlich werde wohl mit dem Auto rankommen. Keine Lust auf Zug und so xD
Dannach erstma zu Rarie und finale folge guggn hab ich gehört?

Puh wenn ich auch noch mit darf und Jan mich dann später/am nächsten Tag nach Hause fährt, würde ich auch kommen Twilight happy
(07.02.2013)Rariedash schrieb: [ -> ]....erstma zu Rarie und finale folge guggn hab ich gehört?

Jup werd auch mit dem Auto zu Rarie fahren und es da dann stehen lassen Pinkie happy
Am besten macht der gute mal ne liste wen er alles reinlassen will, an sonsten campieren wir einfach alle wieder in seinem wohnzimmer^^
Es hat sich gestern ergeben, dass ich am 16. anderweitig verplant bin. Ich wünsche euch also viel Spass mit Stargaze als Alleinunterhalter. Ich bin bald wieder auf einem Stammtisch dabei.
(07.02.2013)Dark Star schrieb: [ -> ]Am besten macht der gute mal ne liste wen er alles reinlassen will, an sonsten campieren wir einfach alle wieder in seinem wohnzimmer^^

Haben doch beim letzten mal auch alle Platz gefunden RD wink Twilight happy
(07.02.2013)Sundance schrieb: [ -> ]Es hat sich gestern ergeben, dass ich am 16. anderweitig verplant bin. Ich wünsche euch also viel Spass mit Stargaze als Alleinunterhalter. Ich bin bald wieder auf einem Stammtisch dabei.

FS sad

Dann komm ich auch nicht, es sei denn Rarie nimmt sich meiner an.
Alle anderen sind ja im Elterngespräch. RD wink

Ich hoffe dennoch es ist was schönes was Dich wegführt, Sunny?
Argh, wo bin ich nur mit meinen Gedanken? Whining Ich bin geistig noch nicht auf der Höhe (bzw. von den Massen an Gehacktem eingeschüchtert, die ich noch zubereiten muss), verzeih mir, Charles. Ich wusste doch, es geht um was wichtiges. Facehoof
Naja, ich werde einen guten Freund seelisch ein wenig unterstützen. Ein bisschen Windowshopping mit ihm betreiben. Vielleicht kriege ich ihn ja später doch noch dazu, zum Stammtisch zu gehen, wir werden sehen. Bitte entschuldige meine Dusseligkeit!
(07.02.2013)Sundance schrieb: [ -> ]Argh, wo bin ich nur mit meinen Gedanken? Whining Ich bin geistig noch nicht auf der Höhe (bzw. von den Massen an Gehacktem eingeschüchtert, die ich noch zubereiten muss), verzeih mir, Charles. Ich wusste doch, es geht um was wichtiges. Facehoof
Naja, ich werde einen guten Freund seelisch ein wenig unterstützen. Ein bisschen Windowshopping mit ihm betreiben. Vielleicht kriege ich ihn ja später doch noch dazu, zum Stammtisch zu gehen, wir werden sehen. Bitte entschuldige meine Dusseligkeit!

Geht schon, liebe Sunny. Ich weiß ja, dass Du mich ganz sicher nicht absichtlich vergessen hast. Twilight happy

Naja und ich verstehe schon dass der gute Freund vorgeht, wenn er Hilfe braucht. Ich komme schon zurecht.

Wenigstens sehen wir uns ja mal kurz am Samstag (ich wette Du wirst SEHR gefragt sein an dem Tag).

Also ich freu mich. Ich hoffe, ich überlebe das. Ich habe schon ewig nicht mehr die Nacht durchgemacht. Aber wird schon. Twilight happy
Äh was? Finale Folge gucken? Leute, wann soll die denn laufen? 12 Uhr? Um 16 Uhr ist beim Schalander Treffen.
Hab' ich was verpasst?
(07.02.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Äh was? Finale Folge gucken? Leute, wann soll die denn laufen? 12 Uhr? Um 16 Uhr ist beim Schalander Treffen.
Hab' ich was verpasst?

Hat wer was von Livestream gesagt? Die kann man doch immernoch danach in HD schauen am Abend oder so RD wink
Ach so.
Also volles Programm? Schalander, Billard, Pub in Hilden, HD YouTube bei Rarie und dann halb besoffen nach Hause?
Wenn du mir 3 von 5 garantieren kannst, bin ich dabei.
Da hab ich ja was los getreten.
Also doch kein Admirals Club, sondern Hildner Pub im Anschluss xDD?
Die haben hinten ja auch 2 Tische stehen (glaub kommt 6euro die stunde.. naja ich find's sehr teuer).
Ansonsten joahr, meine Wohnung ist begrenzt.
Krotar der Schlingel, hatte schon gefragt ob er bei mir pennen kann. Ansonsten hab ich noch platz für ein paar Leute. Im Sinne von wer zuerst erscheint, malt zu erst (als ob ich bei euch Trollen kommt schreibe).
Mal sehn wer hat denn soweit ja gesagt.
Zitat:Vakamer
Dark Star
Krotar
Xello
Das sieht passend aus, wenn Pyro an Dark hängt muss ich da aber leider nen riegel vor schieben, da er andere die ich nicht kenne im Schlepptau hat. Da bin ich immer vorsichtig. Das sei bitte zu verstehen.
Ansonsten wenn nur Pyro dann kein Ding. Hmm joahr klingt schon mal nach ner interessanten Runde.
2 Sachen aber noch...

- Wenn wir Nachts noch die Folge schauen, bitte nicht die Nach(t)barnwecken.
- Wenn ich pennen gehe, bitte nicht wieder bis 6uhr durchlachen, ach nee Maix ist ja noch garnet in der Liste. RD laugh

Wer kann bringt wie immer dann Schlafzeug mit, wenn er nächtigen will. Ich besorg dann schon mal Toast und Käse AJ Prost
Hm, tja, muss jeder gucken, wie's beliebt.
Ich werde dann wohl so oder so nicht mit nach Hilden kommen und auch nicht zum Folgengucken. Das reizt mich zwar bombe, aber wenn ich so bedenke, wie weit ich noch fahren muss und alles, dann gestaltet sich für mich das zeitintensiv. Zudem ist so mehr Platz bei Rarie.

Und dann hab' ich ja noch einen Gast zu Hause.
(07.02.2013)Rariedash schrieb: [ -> ]Das sieht passend aus, wenn Pyro an Dark hängt muss ich da aber leider nen riegel vor schieben, da er andere die ich nicht kenne im Schlepptau hat. Da bin ich immer vorsichtig. Das sei bitte zu verstehen.
Ansonsten wenn nur Pyro dann kein Ding.

Moment mal, es steht bei diesem Treffen gar nicht ferst ob ich Pyro mitnehme, obwohl es gut möglich ist, ich hab mich was das angeht auch noch gar nich mit ihm auseinander gesetzt.
naja we will see...
(07.02.2013)Rariedash schrieb: [ -> ]Also doch kein Admirals Club, sondern Hildner Pub im Anschluss xDD?

Hmm ... dann weiß ich wohl nicht, ob ich nach dem Schalander noch mit dabei sein werde, falls wir doch nicht zum Admirals Club fahren.
Nein wir fahren alle brav zum admiral wie ausgemacht. Alles andere wäre vermutlich nur komplizierter für alle beteiligten.
Man KANN sich aufteilen, aber konsequent an den Plan halten ist gut.
Wir spielen alle Billard (die mitwollen und können). Okay.

Die Horrorepisode müssen wir uns aber wirklich in der Gruppe ansehen.
Wenn sich gestandene Männer in den Armen liegen und heulen.