Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.02.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Die Horrorepisode müssen wir uns aber wirklich in der Gruppe ansehen.
Wenn sich gestandene Männer in den Armen liegen und heulen.

Bin dabei. Sag nur wann und wo RD salute
Ich bring Taschentücher und Popcorn mit: Taschentücher für euch, Popcorn für mich ^^
@Stargaze trag bei mir doch +2 ein, ich nehm ein kumpel und meine freundin mit Twilight smile
falls es noch geht komm ich auch
Ich muss wieder absagen, mir fehlt aculy doch das Geld dafür, es gibt diesen Monat noch ein paar Sachen die ich bezahlen "muss".
Ok ich habe mich überzeugen lassen: Ich komme vielleicht (nur damit ihr für die Organisation Bescheid, einer weniger ist nicht so schlimm wie einer mehr ^^). Ich denke aber, dass ich da sein werde; das muss ich aber noch genau gucken wie weit ich komme.
Und ich nehme einen Freund mit... Vielleicht.... xD
Metro, S-Pony, Javier und *vergessen wer #4 ist* kommen auch.

@ ILWD:
Das rustled mich. Ich würde dir so gerne was geben, aber wir haben ja selbst kein Geld bekommen, diesen Monat. ;_;
Okay, wollt ihr das ich zuhause bleibe :3 ?
k
Mist, ich wollte doch schon im Bett sein, aber sei's drum, das ist zu wichtig:

Leute, ich glaube Ihr müsst erstmal ein paar Konflikte aus der Welt räumen, bevor klar wird, wer am Samstag alles ins Schalander kommen kann. Ich biete mich da gerne (ab Morgen) als Vermittler an, falls das gewünscht ist.

Jetzt muss ich mich aber echt hinlegen, ich kann nicht mehr, sorry. Whining

Als Vorschlag zur Güte: Wenn klar ist das noch Konflikte von der Party in der Luft sind sollten die, die sich zuerst für das Treffen angemeldet haben vorgezogen werden. Anschließend kann dann geklärt werden, wer noch evtl. dazukommen kann. Das wäre doch eine faire Lösung, oder? Wir haben ja noch ein paar Tage Zeit, die Situation zu bereinigen. Twilight smile
Bla bla Charles.
Natürlich komme ich.
An Metro ...
ich bin wie gesagt kein Fan von dir, aus verschiedensten Gründen. Die Gelegenheit dies zu ändern darfst du gerne unter Beweiß stellen (bei desinteresse gehen wir uns einfach aus dem Weg). Ich bitte dich nur um eins versuch ein wenig mehr "wir sind alles Bronies die ZUSAMMEN Spaß haben " und weniger "ich mach was ich will um jeden Preis", damit wäre mir schon geholfen.
Danke bis Samstag Twilight happy
Ich glaube, Metro kommt am Samstag nicht. Ich glaube, der ist auf einem Geburtstag eingeladen, so wie ich.
(11.02.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]@ ILWD:
Das rustled mich. Ich würde dir so gerne was geben, aber wir haben ja selbst kein Geld bekommen, diesen Monat. ;_;

Selbst wenn du mir was geben wollen würdest, das wäre zu viel des guten.
Ihr gehört zu den wenigen Usern die mich noch mögen, das reicht mir <3
Diesmal ist es halt etwas knapp mit dem Geld.
Beim nächsten mal, also eventuell schon nächsten Monat sieht es sicher viel besser aus : )
Hey zusammen Big Grin wenn es noch geht würde ich auch kommen.
Du kommst?! Verdammt, und ich kann nicht. Whining Wieder eine nahegelegene Chance, dich kennen zu lernen, die ich ungenutzt lassen muss.
(12.02.2013)Sundance schrieb: [ -> ]Du kommst?! Verdammt, und ich kann nicht. Whining Wieder eine nahegelegene Chance, dich kennen zu lernen, die ich ungenutzt lassen muss.

Ach Feathers Twilight: No, Really? again. Naja vieleicht dann nächstes mal Twilight happy (werde trotzdem dabei sein)
ACHTUNG!

Ich hab' Murks gebaut, das Schalander öffnet erst um 17 Uhr!

Die Startzeit wird sich also um eine Stunde nach hinten verschieben!

Ich hau' jetzt sicherhaltshalber PNs raus.
Werde um 16uhr da stehen und die ganze Zeit Stargazes Namen schreien und ihn verfluchen. Seit dabei! Tickets könnt ihr via paypal bestellen :3

Ach macht doch nix, weiß nur net ob die Nadja dann noch genug Zeit hat weil die an dem Abend noch kellnern muss ich frag nachher mal.

Man ey!
Hey, das heißt ich kann eine ganze Stunde länger schlafen Cheerilee awesome

Okay, so hinüber ist mein Schlafrythmus dann doch noch nicht RD laugh
Also 17 Uhr, kein Problem RD salute
17Uhr Oki Doki Loki Pinkie approved werde da sein
17 Uhr is kein problem für mich, bin ja mobil, ich werde dann da sein.

(12.02.2013)Rariedash schrieb: [ -> ]Werde um 16uhr da stehen und die ganze Zeit Stargazes Namen schreien und ihn verfluchen. Seit dabei! Tickets könnt ihr via paypal bestellen :3

Das will ich aber sehen,ich bring sogar Popcorn mit, zum glück hab ich eben meine Kontoprobleme bei paypal gelöst.^^

Zitat:Ach macht doch nix, weiß nur net ob die Nadja dann noch genug Zeit hat weil die an dem Abend noch kellnern muss ich frag nachher mal.

Wäre schade wenn sie nich kommt, ich würde gerne mal ein paar Leute kennenlernen mit denen du außer uns noch Zeit verbringst, oder so...