Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wünsche euch viel Spaß Morgen auch wenn ich leider nicht dabei sein kann. Sollte ich euch Morgen durch Zufall in Düsseldorf sehen - bin selbst dort dank eines Lolita Treffens - werde ich euch aber mal flink ansprechen. RD wink
(15.02.2013)Carbuncle schrieb: [ -> ]Ich habe auch nichts gegen die Änderung.Twilight happy
Werde wahrscheinlich schon zwischen 14-15 Uhr dort sein. Werde mir ein wenig die Gegend angucken. Bin noch nie großartig in Düsseldorf rumgelaufen.

Da empfehle ich wie immer die Drakenburg (Gamesworkshop) yay. Ansonsten hmmm so schöööön ist Düsseldorf nicht, wobei in der Asiameile gibt es 1-2 sehr gute Manga und Comic läden wenn man richtig schaut. Twilight happy
(wers mag)
(15.02.2013)Rariedash schrieb: [ -> ]Da empfehle ich wie immer die Drakenburg (Gamesworkshop) yay.

Wobei ich die Drakenburg echt nur empfehlen kann, wenn Stargaze dabei ist RD laugh DAS war schon ein Erlebnis, als wir in einer kleinen Truppe dort mit ihm waren, das kann ich euch sagen.
Weil StarGaze auch der einzige Warhammer experte hier ist RD wink
(15.02.2013)Rariedash schrieb: [ -> ]Weil StarGaze auch der einzige Warhammer experte hier ist RD wink

Moment mal, ich kenn mich... ach ne, hast schon recht, Rarie... RD wink

Wenn es um Expertenwissen rund um Warhammer geht:
Es gibt Experten und es gibt Stargaze! RD salute



Wow, sooo viele tolle Leute kommen Morgen. Der Abend wir zu kurz, das weiß ich jetzt schon. FS grins
Mein Status steht leider noch zurecht auf "Womöglich". Muss morgen noch ein paar Dinge erledigen.
Werde aber versuchen, wie ein Wirbelwind zu sein, und falls es klappt, rechtzeitig am Hbf ankommen.Twilight happy

Ist dieser Brezel Bub Laden leicht zu finden?
(15.02.2013)Moony schrieb: [ -> ]Mein Status steht leider noch zurecht auf "Womöglich". Muss morgen noch ein paar Dinge erledigen.
Werde aber versuchen, wie ein Wirbelwind zu sein, und falls es klappt, rechtzeitig am Hbf ankommen.Twilight happy

Ist dieser Brezel Bub Laden leicht zu finden?

Man kann ihn schlecht übersehen wenn man durch den Bahnhof geht. Ich denke du wirst ihn finden Twilight happy
(15.02.2013)Rariedash schrieb: [ -> ]Da empfehle ich wie immer die Drakenburg (Gamesworkshop) yay. Ansonsten hmmm so schöööön ist Düsseldorf nicht, wobei in der Asiameile gibt es 1-2 sehr gute Manga und Comic läden wenn man richtig schaut. Twilight happy
(wers mag)

Ja, die Asiameile wollte ich mir mal anschauen. Ich gehöre zu den Leuten sie so etwas mögen.Twilight happy
(15.02.2013)Xello schrieb: [ -> ]
(15.02.2013)Moony schrieb: [ -> ]Mein Status steht leider noch zurecht auf "Womöglich". Muss morgen noch ein paar Dinge erledigen.
Werde aber versuchen, wie ein Wirbelwind zu sein, und falls es klappt, rechtzeitig am Hbf ankommen.Twilight happy

Ist dieser Brezel Bub Laden leicht zu finden?

Man kann ihn schlecht übersehen wenn man durch den Bahnhof geht. Ich denke du wirst ihn finden Twilight happy

Den Düsseldorfer Hbf Brezel Bub gibts sogar im Internet mit Bild und Lageplan:

http://www.einkaufsbahnhof.de/de/duesseldorf/schlemmen/baeckereien/brezel-bub%E2%80%98/

Unmöglich zu verfehlen. Twilight happy
(15.02.2013)Carbuncle schrieb: [ -> ]
(15.02.2013)Rariedash schrieb: [ -> ]Da empfehle ich wie immer die Drakenburg (Gamesworkshop) yay. Ansonsten hmmm so schöööön ist Düsseldorf nicht, wobei in der Asiameile gibt es 1-2 sehr gute Manga und Comic läden wenn man richtig schaut. Twilight happy
(wers mag)

Ja, die Asiameile wollte ich mir mal anschauen. Ich gehöre zu den Leuten sie so etwas mögen.Twilight happy

Normalerweise stehe ich auch auf sowas. Nur hatte ich derweil einfach keine Gelegenheit/Zeit da mal rumzulaufen. Denke das werde ich bald mal nachholen Twilight smile
So, Planänderung in letzter Minute, typisch Frau halt, nehmt ihr mich morgen noch mit?
(16.02.2013)Nicky Fabula schrieb: [ -> ]So, Planänderung in letzter Minute, typisch Frau halt, nehmt ihr mich morgen noch mit?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Cheerilee awesome

Und hey, sowas ist doch schon lange kein exklusives Frauending mehr. RD laugh
Ich würde auch noch mal gerne in Ruhe nach Düsseldorf kommen um dort seltenere Manga zu suchen
Kurs, in welcher Sprache sollen die Mangas denn sein ;-)?
Weil wir kommen auf dem weg vom Hbf an mehreren Japan Stores vorbei, die eine gute Auswahl haben, der grauert ist wie du bestimmt weißt am Hbf auch relativ gut sortiert und wir kommen noch an einem Comic Store vorbei - Problem beim letzten ist das dieser immer relativ früh am Samstag schließt :/

bis heute Nachmittag :-)

Edit:
Mein Kumpel kann leider heute doch nicht dabei sein, da er nun krank im Bett liegt und nichts auf die Reihe bekommt :/
(16.02.2013)JuRe schrieb: [ -> ]Ich würde auch noch mal gerne in Ruhe nach Düsseldorf kommen um dort seltenere Manga zu suchen

Redest du von dem großen Japan Store auf der Immermannstraße 31?
Ich wollte da auch mal wieder vorbei schauen :3
Ich war erst einmal in Düsseldorf, soweit ich mich erinnern kann.
Ich habe keinen Plan wo ein Laden ist, aber wir können ja mal zusammen schauen.
Ich komme dann übrigens nachher um 17:01 Uhr an Gleis 18 an. Bitte wartet doch noch die paar Minuten bis ich dann bei Euch gegenüber vom Brezel Bub bin. Twilight happy

Edit:
Ach, sehe gerade, dass Ihr ja schon 16:45 Uhr loslaufen wollt. Dann geht ruhig schon vor. Ich wette ich finde das El Paso auch so. Bin ja findig. RD wink

Edit 2:
Wer mich am meisten mag hält neben sich einen Platz für mich frei. Cheerilee awesome Pinkie happy
(16.02.2013)kal_ashni schrieb: [ -> ][...] der grauert ist wie du bestimmt weißt am Hbf auch relativ gut sortiert [...]
Dass ich nicht lache! RD laughRD laughRD laugh
Seit ich da nicht mehr arbeite, fehlt regelmäßig die Hälfte im Regal, es ist nicht gescheit sortiert und ordentlich ausschauen tut´s auch nicht mehr. Pech für euch, aber mein Ex-Chef hat die einzige Expertin in diesem Bereich gehen lassen.
Ehrlich, wenn meine ehemalige Vorgesetzte da nicht selbst Hand anlegt (und das tut sie nicht, weil sie ständig für ihren Chef auf Achse ist), dann ist´s Essig. Der Rest der Bande hat keine Ahnung von Mangas bzw. macht den Bereich ohnehin nicht freiwillig, das ist für die eine Art Strafe.
Ich bedaure diese Umstände für die Kunden sehr, aber es freut mich einfach diebisch zu sehen, wie die Verkaufszahlen in den Keller gestürzt sind, seit ich nicht mehr da bin. Das hat sich der alte Grauert verdient.
(16.02.2013)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]Ich komme dann übrigens nachher um 17:01 Uhr an Gleis 18 an. Bitte wartet doch noch die paar Minuten bis ich dann bei Euch gegenüber vom Brezel Bub bin. Twilight happy

Edit:
Ach, sehe gerade, dass Ihr ja schon 16:45 Uhr loslaufen wollt. Dann geht ruhig schon vor. Ich wette ich finde das El Paso auch so.

Hey CEB wenn du willst kann ich auf dich warten Twilight happy
Ich bin 5 Minuten früher am HBF, dann können wir zusammen suchen Twilight happy
Es ist doch ganz einfach. Twilight happy
Schaut hier.