Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist eine sehr tolle Idee, die ich glatt supporten würde - sogar im Maidkostüm, wenn´s nicht so arschkalt wäre.
1. März war doch auch die BücherNacht in Hilden, wie Nicky erwähnte, oder? AJ hmm
Ich hätte zwar Lust an der Derpy-Day-Aktion teilzunehmen, da ich am Freitag normal arbeiten muss, wird das wohl leider nichts. Und für Samstag habe ich bereits für den Kölner Stammtisch zugesagt.

[Bild: pc-denomuffin.png]

Der 6. April kollidiert auch mit dem Kölner Treffen (1. WE im Monat), aber ich würde trotzdem kommen.
(24.02.2013)Sundance schrieb: [ -> ]1. März war doch auch die BücherNacht in Hilden, wie Nicky erwähnte, oder? AJ hmm

Richtig. Da werd ich auch hingehen, obwohl mich die Derpy-Tag-Aktion sehr reizt, aber die NdB hab ich vorher geplant und kriege extra Besuch deswegen. Ich hätte aber auch nix dagegen, wenn ihr euch vor die Bücherei stellt und da Muffins verteilt. ;-)
Zum 1. März, keine Zeit auch schon bei Nicky abgesagt. Also same procedure.
Zum April, 6ter Klingt gut (oh eine Zuckerschnuti on da Plan, Im so there). Ansonsten, dieses da ist ein anderer Termin von einer anderen Grp... meww Leute, das kann halt mal vorkommen. Ich weiß die Kölner haben IMMER den ersten des Monats. Aber iwie ist mir das sehr egal um es mal unverblümt zu sagen :3.
Man muss halt Entscheidungen Treffen. Ihr könnt es natürlich auch wie Pinkie Pie machen und euch im See klonen. Wenn wir immer auf jede Region Rücksicht nehmen wird man ja irre.
(23.02.2013)Rariedash schrieb: [ -> ]nix im März?... naja vielleicht ne kleine Runde die mit in den Pub will? Wenn ja kann man ja mal nen Termin in ausschau halten Wink

Und April den 6ten? Grund? hmmm naja okay ^^

März hab ich ja gesagt, da geht noch viel, da ist Luft, Zeit und Spaß vorhanden Pinkie happy
Aber im April sollte ich mich doch mal etwas mehr dem Abitur zuwenden RD laugh
(24.02.2013)Nicky Fabula schrieb: [ -> ]Ich hätte aber auch nix dagegen, wenn ihr euch vor die Bücherei stellt und da Muffins verteilt. ;-)

DAS gefällt mir.
DO WANT.
Schöne Ideen allesamt. Allerdings bin ich am 1. März noch auf Urlaub in meiner alten Heimat. Ich wünsche Euch daher ganz viel Spaß und sage: Bis bald! Twilight smile
guten morgen FS grins
Wollte mich noch einmal erkundigen wer sich nun alles für den 1. März freitag mobilisieren lässt.
Da ich die Sache mit der Nacht der Bibliotheken und der Derpy-Day-Aktion ganz cool finde, würde dementsprechend auch mitmachen!
Es müssen sich nur noch ein paar finden lassen, denn je mehr teilnehmen desto besser RD wink
Auch ab wann man sich treffen würde und bzgl. Des Schildes wäre cool wenn da was entstehen würde, und da Mangas und cosplays eh cool sind, lässt sich das prima verbinden
Stargaze und ich wären wohl am Start, allerdings rühre ich diesmal keinen Finger, was das Backen angeht. Great and Powerful
Insofern darf ich auch nicht.
Wir haben wirklich schon öfters Geld und Mühen fürs Backen hingelegt. Und ich werd' mir den Hausfrieden mit meiner Frau nicht gefährden.

Ansonsten bin ich weitestegehend drauf und dran, einfach nur so dort aufzutauchen. Muss mal gucken, wie Konto Ende der Woche aussieht.
Ich würde schon ein paar muffins Hinzusteuern, so ca 30 bis 50 jedoch wenn ich alleine wäre, würden wir nicht soweit kommen.
Ich wäre also schon froh wenn noch ein paar welche machen würden
Ich bin eh da, hab aber keine Zeit, vorher großartig was zu backen, tut mir Leid.

Falls noch Wegbeschreibungen gebraucht werden, meldet euch rechtzeitig! Google Maps zeigt die Route etwas seltsam an, am besten in Satellitenansicht gucken. Der Routenplaner weiß nämlich nicht, dass man zu fuß auch wunderbar über den Marktplatz drüber laufen kann und nicht außen rum muss.
wenn jemand mit Auto mich besuchen kommt und backen hilft, würde ich backen- aber alleine Muffins durch die Gegend schleppen mit Bus und Bahn sagt mir nicht so zu, wenn dann vllt nur für die von "uns" die kommen, aber keine massen für fremde.Derpy confused

falls jemand lust hat, wir hätten bestimmt curry übrig zum verköstigen, morgen ist currytag 8D!
Schade, dass ich kein Auto habe, ich würde sofort zum Kosten des Curry kommen!
(27.02.2013)Sundance schrieb: [ -> ]Schade, dass ich kein Auto habe, ich würde sofort zum Kosten des Curry kommen!

du darfst auch ohne auto zum curry essen vorbei kommen 8D!
AJ hmm Dann bräuchte ich wohl deine Adresse und eine Uhrzeit, zu der ich da sein darf.
Octo, wann würdest du denn backen wollen?
wahrscheinlich heute oder?
Ich könnte dann beim backen helfen, bzw würde ich meine Ration für die Leute dann auch bei dir backen wollen Wink
Ich könnte jedoch erst so gegen 18uhr :/
Wenn ihr das schafft, seid ihr meine Helden.

Poster auf die Schnelle wird aber nichts mehr ... müssen die Leute dann so auf den Derpy Day hinweisen.
Hmm, vielleicht komme ich doch vorbei, um eure Muffins zu testen. Werdet ihr die gegenüber der Bibliothek verschenken?
Letzte Chancen auf Wegbeschreibungen oder sonstige Besprechungen, bis 22 Uhr bin ich noch da. Ansonsten, bis morgen an die, die nicht so dumm sind, sich das entgehen zu lassen. ;-)

Heute hat sich ergeben, dass sogar 1Live eine Live-Sendung von unserer NdB bringt.
Je mehr Leute kommen, desto besser! Nochmal so als Hinweis für Unentschlossene.