Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kann am 17.3. nicht, ich komme da grad von der Leipziger Buchmesse.
Danach ist MSWU und danach Ostern. In der letzten Märzwoche hab ich Urlaub, aber ich fahre nicht weg, da wäre ich sehr für spontane Treffen in der Woche zu haben.
Das Wochenende 17ter ist ... also.

Erst sind wir in Siegen, am Sonntag ... haben wir darüber nachgedacht, uns die Tattoo-Messe in Mönchengladbach anzusehen, kommt da aber auf den Eintrittspreis an.
Nun, in Bonn, z.B. gibt es laut google von&zu. Die Preise dort finde ich irgendwie vernünftiger. In Düsseldorf gibt es ziemlich gemütliche und relativ günstige Pizzeria in Altstadt(manchmal esse ich mit meinen Arbeitskollegen dort was zum Mittag.)(Aber die ist wahrscheinlich zu klein für einen Stammtisch)
Tattoo-Messe würde mich persönlich jetzt nicht interessieren, ehrlich gesagt. Sorry, aber Tattoos sind einfach nicht mein Ding. Ich finde manche recht nett anzuschauen, aber das war's dann auch.

@Nicky:
Unter der Woche möchte ich halt nicht so gerne so weit fahren. Würden wir uns irgendwo in der Mitte treffen - vielleicht wo Du mit Deinem Ticket noch hinkommst, wäre das aber denkbar.



Trotzdem möchte ich nochmal auf meinen Vorschlag für den 17. zurückkommen. So ein gepflegtes Brunch mit Euch würde mir schon gefallen. Muss ja nicht unbedingt da sein, wo ich vorgeschlagen habe. Twilight smile



Edit:

(05.03.2013)bisty schrieb: [ -> ]Nun, in Bonn, z.B. gibt es laut google von&zu. Die Preise dort finde ich irgendwie vernünftiger.

Oh, dafür wäre ich natürlich auch zu haben! Ganz sicher sogar! FS grins

Ist bei mir fast um die Ecke! RD deals with it
hmmm... ne der 17ten fällt bei mir komplett flach :/
meine mom feiert ihren geburtstag, da sollte ich dann schon anwesend sein FS grins

euch trotzdem viel spaß Twilight happy
Scheut euch nicht was durchzuziehen.
Nur weil wir im ersten Treffen Richtung Bonn nicht dabei sein können heisst aber nicht, dass wir nicht nach Bonn kommen werden Charles. Irgendwann sicher.
Bonn wäre auch prinzipiell machbar.
Am 17. muss ich schauen, da muss ich noch einmal Rücksprache halten. Entweder ich bin für eine Fachausbildung eingetragen oder nicht, also entweder hocke ich von 9-17 Uhr auf einem Lehrgang oder habe Zeit. Das kann ich euch im Laufe der Woche wissen lassen. Daher wäre es bei mir ein "vielleicht".
(05.03.2013)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]...Köln mag hässlich sein...

Ähem, wie war das? Twilight: No, Really?

Zitat:aber es gibt ein paar sehr schöne Lokalitäten

Gerade noch die Kurve gekriegt Derpy confused

---

Bonn ist für mich kein Problem, dank JobTicket kann ich dort auch unbegrenzt fahren. Der Sonntag ist ebenfalls im Rahmen des Machbaren, zum Wochenende könnte ich was konkretes sagen.
Es hat sich gestern leider ergeben, dass ich am 6.4. nicht kann T_T
..mein Mann muss an dem Wochenende zu einem Seminar und dementsprechend muss ich wegen dem Kindelein zuhause bleiben >_<
Das ist zwar schade, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Dann zu einem anderem Stammtisch. Twilight happy
auf jedenfall! Ist eben blöd, dass es jetzt so kurzfristig kam, aber kann ich leider nix machen :/
Startpost sagt: Familie geht vor, und dabei bleibt's.
Mach' dir keine Vorwürfe, sondern warte auf die nächste Chance und sag' dann einfach bescheid; ob hier, Skype, PN, egal wie, wir machen das.
Schade das du nicht kannst Zuckerschnuti... Aber gut, Familie geht vor RD wink

Also ist dann nichts für den Termin geplant?
Noch nicht, wir können den aber allgemein festsetzen.
Müsste nur Leute haben, die wollen, am besten mit Idee, was gemacht werden soll. Es schneit ja wieder, also sind wir wieder indoors.
Hmm, ich werd mal etwas rumüberlegen, einfallen würde uns ja schon etwas, die Frage ist nur was?. Twilight happy
Wenn ich Zeit hab (weiß ich noch nicht hunderprozentig), würd ich gern irgendwo ein bisschen Gesellschaftsspiele spielen wollen, wenn sich genug Mitspieler und ein Spielort finden. Vll. auch hier.
Bin dafür zu haben! Gerne sogar.
(12.03.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Bin dafür zu haben! Gerne sogar.

^This!

Schon ewig keine einfachen Gesellschaftsspiele mehr gespielt. ( Naja bis auf die kleine Runde Monopoly auf dem WUM Twilight happy )

Von daher, ich wäre auch für so etwas zu begeistern. RD wink
Da mach ich auch mit [Bild: cl-ts-teehee.png]
Ich hab ja noch das Civilisation, oh und das Warcraftgame haben wir Sonntag (jemand wollte ja unbedingt in 8std. Dante durchzoggn), nicht getätigt.
Nur mal so als Ideenfindung Wink