Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.03.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Ursprünglich sollte zuckerschnuti da kommen, aber da kam was dazwischen.
Wir können dennoch was machen, klar, Termin ist ja noch frei.

an jeden anderen we in dem monat wärs auch kein Problem T_T
Samstag 13.04. is Krefeld dran.
20./21. ist die Geburtstagsfeier in Duisburg.
27. ist noch frei (zumindest was meinen Interessenkalender angeht).
Bei mir ist leider komplett alles belegt für April.

13.04. ebenfalls Krefeld
20./21.04. auch auf der Geburtstagsfeier in Duisburg
27.04. Phantasialand wo auch einige andere aus der Region hier anwesend sein werden

Menno, immer wenn man neue tolle Leute kennen lernen will kommt was dazwischen oder es wurd schon was anderes geplant. FS sad
ILWD geht klar.
Gaze geht klar.
Nicky geht klar (eventuell Mittelaltermarkt).
JuRe geht klar.
FluPie geht klar.
Maix und zuckerschnuti, geht nicht klar.

Okay sehen wir mal wie es in den nächsten Wochen läuft.
Nach dem MSWU kann man dann fest für den 6.4 planen.
(19.03.2013)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Maix und zuckerschnuti, geht nicht klar.

Nach dem MSWU kann man dann fest für den 6.4 planen.

Nur damit man mich nicht missversteht, für den 06.04. kann ich schon mal auf jeden Fall, so ist das nicht. Twilight happy

Wollte durch den vollen Terminkalender nur noch mal mein Bedauern kundtun, dass ich zuckerschnuti schon mal für diesen Monat leider nicht treffen kann, falls mit ihr noch ein Termin im April ausgemacht wird. FS sad
Bin ich hier tatsächlich übersehen worden FS sad Meine Zusage für den 6.4. hat weiterhin Bestand.
*sigh* Irgendwann schaff ich es auch mal an einem Treffen teilzunehmen. Leider Muss ich am 6.4 (und ja auch am 7.4) arbeiten T-T. Einzelhandel am Bahnhof, wir haben IMMER geöffnet *doublesigh*. Dabei würde ich so gern die Bronies aus meiner "Nähe" kennen lernen ^^;
@MonkeyLi, am welchen Bahnhof arbeitest du denn? Wenn du Düsseldorf HBF meinst, ich komme fast jeden Tag vorbei. Dann könnte ich einen freundlichen Besuch erstatten.
(21.03.2013)bisty schrieb: [ -> ]@MonkeyLi, am welchen Bahnhof arbeitest du denn? Wenn du Düsseldorf HBF meinst, ich komme fast jeden Tag vorbei. Dann könnte ich einen freundlichen Besuch erstatten.

Leider nicht T-T Bronie besuch wär so toll gewesen ^^. Ich arbeite am Remscheider HBf, fast immer Frühschicht von 5-12Uhr
Hi, hät mal wer Lust die Tage Brettspiele zu spielen?Pinkie happy Hab mir heute ein neues gekauft (Small World Underground) und würds gerne mal wieder spielen Smile Hab auch viele andere(also richtige Brettspiele und nicht sowas wie Lyra eww MonopolyCheerilee awesome)
hm für den 6.4. war ja ein Treffen in Planung aber stand glaub ich noch nix genaueres fest - bis auf Nicky's Vorschlag mit den Spielen/Brettspielen... auch wenn deine Brettspiele wohl nicht das übliche Monopoly sind wie du selber sagst ließe sich das doch vielleicht irgendwie kombinieren? ^^

Wir sollten uns für den 6. mal was konkretes überlegen, was wir da machen und wo. FS grins
(24.03.2013)RedFlames schrieb: [ -> ]Wir sollten uns für den 6. mal was konkretes überlegen, was wir da machen und wo. FS grins
Nun, wenn das Wetter es uns erlauben wird, und wenn niemand etwas gegen frische Luft hat, würde ich vorschlagen, Volksgarten zu besuchen.
Hm, ich glaub, das wär mir noch etwas zu kühl, so auf Dauer. Ich würd lieber irgendwo drinnen bleiben.
Ich will ja nach wie vor spielen.

Es könnte auch bei mir gespielt werden, allerdings dann maximal 10 Leute und bevorzugt solche, die ich schon kenne. Das wär dann weniger Stammtisch als Privatspieleabend.
Das kann aber auch an einem anderen Tag, solange Ferien sind auch unter der Woche stattfinden, ich hab Urlaub. Also, falls ihr Lust habt, meldet euch.
Nach MSWU hab' ich keinen Bock auf organisieren.
Wenn Nicky einläd', dann gerne. Ich komm' auch alleine. Dann quasseln wir nur so oder was auch immer.
Momentan bin ich echt bedient, was Orga angeht.
vollkommen verständlich. Ich bin da unkompliziert. Macht ihr was euch Freude macht und ich passe mich an. Wenn wir uns am 6. treffen, würde ich kommen und wenn nicht, dann nicht.
Hmm, Spielabend wäre auch gut, obwohl ich eigentlich gar kein Brettspiel kenne. Naja, irgendwann geschieht alles das erste Mal.
(25.03.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Nach MSWU hab' ich keinen Bock auf organisieren.

Dann sind wir mit Sunny schon mal drei. Twilight happy

Obwohl ich wahrscheinlich Orga-mäßig wieder mal so nützlich war wie ein Meter Feldweg. FS sad Derpy confused

Wie dem auch sei:

Falls Nicky weiterhin einen Spieleabend in gemütlicher kleiner Runde machen möchte, bin ich auch ebenfalls weiterhin sehr gerne dabei. RD wink
Soooooooo, bevor wir dann gleich vollends in die Planung des 6. April einsteigen, möchte ich noch kurz vom ersten Bonner Brony Brunch berichten!

Bardiel und ich trafen uns wie vereinbart am Bonner Hauptbahnhof und fuhren dann nach einer kurzen Wegverirrung mit der Straßenbahn in wenigen Minuten zu unserem Zielort: Dem Café von&zu in der Bonner Südstadt.

Ich hatte zuvor den Tisch bestellt. Erst für 6, dann für 2, war alles kein Problem dank dem außerordentlich netten Personal. Die Freude war sogar groß als der junge Mann am Telefon meinte, dass sie dann immerhin keine Tische umstellen müssten. FS grins

Das Brunch selbst gestaltete sich schön abwechslungsreich, wie man es sich von einem Brunch erhofft. Dabei war von den klassischen Frühstücksutensilien bis hin zu erlesenen Leckereien und warmen Speisen alles dabei. Der Laden war gut besucht, so dass immer wieder frisch aufgetragen wurde. Besonders interessant war die Tatsache, dass das Buffet einige authentische Spezialitäten der beiden pakistanischen Köche unter der Leitung ihres persischen Chefs zu bieten hatte.

Das Buffet Cheerilee awesome (Öffnen)
Bardiel - Schon bei der zweiten Runde AJ Prost (Öffnen)
Auch die Getränkegrößen/preise waren durchaus angemessen Pinkie approved (Öffnen)
Zwei zufriedene Bronies, die das gerne gemeinsam mit Euch wiederholen würden! Twilight happy (Öffnen)


Gegen 14 Uhr begaben wir uns dann wieder Richtung Hauptbahnhof. Es war ein wirklich schöner Vormittag mit leckerem Essen, gutem Gespräch und was zum Lachen. Twilight smile
Wäre ja sehr gerne gekommen Charles, nur der Weg ist so ne Sache. ABer ich schaue mal das ich das nächste mal komme RD wink

Sieht ja doch sehr gemütlich aus dort Pinkie approved
Schaut gut aus!
Dann danke, dass ihr das ausgescoutet habt. Das machen wir mal mit mehreren. Wie gesagt, hatten eh vor, zu dir rüber zu kommen, also kann es auch das sein.