Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da Plex hier nicht schreiben kann, soll ich von Ihm mal fragen:

Ist er noch erwünscht? Und wenn ja, hätte er Lust auf El Paso, "was gud".


Ich hab auch Interesse, aber von Kevelaer ist es ein weiter weg...
Nun, ich persönlich würde Plex gerne treffen. Der Kerl ist meiner Meinung nach in Ordnung. Ich finde es echt schade, dass er so verschwunden ist.
Mir soll es total egal sein, ob sexy Plexy mitkommt oder nicht. Ich frage mich nur, wo der Sinn dahinter ist, auf ein Meetup zu gehen, sich anschließend einen Fakeacc zu eröffnen und darüber zu sinnieren, wie kanzerös diese dahinsiechende "Community" doch sei. FS grins
Das besonders fragwürdige daran ist auch das er für diese Treffen voller "Krebs" sein eigenes hart verdientes Geld ausgibt, obwohl er doch meint er will kein Cancer.
Selbstverstümmelung? Hue.

Mr. Fawksy, sollte Plexi Schmexi auftauchen dann versucht allerdings nicht aneinander zu geraten.
Ich spiel ungern den Boten, aber was solls...

Er war dort mit Johnny, Berg und Erocy, hauptsächlich. Und wegen der Freikarte im Sommer.
Ein paar Leuten eins reinzudrücken, die ihm den Tod gewünscht haben, war im Preis mit inbegriffen und so eine Gelegenheit lässt Plex sich doch nicht entgehen. (ich wäre gern dabei gewesen.. >_< )

Stargaze und Co. sind ihm als Menschen sympathisch, darum gehts. Es gibt Leute, mit denen man was zu tun haben will und eben Leute, bei denen das nicht so ist. Davon waren halt viele Im Phantasialand. Und selbst für Bergkamener, der noch am ehesten im Fandom ist, war es echt krass anzusehen. Ihr hättet seine Posts auch ruhig stehen lassen können. Sad

So, genug zu dem Thema jetzt. Aber nett, dass der kommen darf.
(28.04.2013)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Mr. Fawksy, sollte Plexi Schmexi auftauchen dann versucht allerdings nicht aneinander zu geraten.

Dafuq? RD laugh
Alles easy! RD laugh

Als würde ich auf ihn losgehen, wenn ich ihn sehe.

Nein, ich möchte einfach, dass alle eine nette Zeit haben können. Ich habe keine Lust auf Stress. Wenn Plex dazu stößt, um einfach nur gesellig ein paar Bierchen zu trinken und sich über de liebe Jott und die Welt zu unterhalten, dann habe ich da doch nichts gegen einzuwenden. Warum auch?

Außerdem ist das ein offener Stammtisch ohne Passkontrolle am Eingang. Ganz ehrlich, ich brauche ihn jetzt nicht unbedingt, da ich ihm nicht vertraue, allen anderen Gästen ebenfalls die Chance auf einen netten Abend zu gewähren, aber genausowenig kann ich ihm verbieten, sich an einem öffentlichen Ort einzufinden. FS grins
Treffen? Im Mai? Ich hab viel Zeit im Mai. Ich behalte das mal im Auge.
Flutterplex geht also auf das Phantasialand Meetup, fährt dafür stundenlang durch die Gegend, gibt eine Tonne Geld dafür aus und das nur, um sich Hate abzuholen und Leuten "einen reinzudrücken" (was auch immer das in diesem Zusammenhang meinen mag). Sachen gibt's... ich hoffe man verzeiht mir, wenn ich das total strange finde. Derpy confused

Ansonsten frage ich mich halt gerade, warum Flutterplex nicht einfach ein eigenes Treffen mit den Leuten macht, die er gerne mal wieder sehen würde. Warum auf ein offenes Stammtisch Meetup kommen, mit dem Potential für mehr Stress? Man kann den Ärger auch suchen, wisst Ihr.

Naja, mir egal, ich richte mich am kommenden Wochenende sowieso zu 100% nach Vulture. Immerhin kommt er extra her geflogen.
Wäre zu gern an diesem Wochenende dabei, nur hab in letzter Zeit schon zu viel Urlaub genommen und muss von daher mal aussetzen. Schade, wollte ihn mal kennen lernen FS sad
Plex soll kommen, wie er es für richtig hält. Es gibt keine Statuten für Ausschluss. Wenn jemand mit ihm persönlich Probleme hat, dessen Sache. Alle anderen stehen mindestens neutral da. Dann wäre es erwachsen, sich einfach nicht zusammenzusetzen und das war's.

Was am WE geschieht, ist leider nocht nicht fest.

Interne Info

Das El Paso wird schließen.
Und neu eröffnen. Zufälligerweise auch in unserem Stadtteil (Irgendein "Chinese" soll die bisherige Location gekauft haben, wie das wohl momentan üblich sein solll ... Gerüchte). Ich werde also der Arsch geben und sagen, ich kann ab jetzt zu Fuß zu Treffen. Trollestia
Soon.


(ja, unkonstruktiver Beitrag, aber was solls. hehe)
Bei dir ist nichts unkonstruktiv. RD wink
Nenene, TCV... So unkonstruktiv hier... Da ist die Tür... RAUS...

Spaß Tongue

Hachnee... Freue mich schon drauf mal alle wieder zu sehen ^^
wieso kennt diesen unkonstruktiven tcv d oben jeder.... außer mir ? xD


und ich wil daten sehen :o
Mein Mai ist ausgebucht.
Ausser unter der Woche bin ich terminlich ausgelastet.
Kann mich Newbie mal jemand darüber aufklären wer TCV ist? ^^;
Ich muss mich leider auch für diesen Monat ausschließen, hab nur ein freies WE und das ist verplant. Und naja, den Juni über bin ich gar net in Deutschland.
Aber ich WERDE es mal auf ein Treffen schaffen, nach möglichkeit noch dieses jahr oO das kann doch nicht so schwer sein *sigh*
(04.05.2013)MonkeyLi schrieb: [ -> ]Kann mich Newbie mal jemand darüber aufklären wer TCV ist? ^^;

Er ist nur ein urbaner Mythos. Ein Phänomen, das einzig und allein den Würdigen vorbehalten ist.
/sign in :3
TCV steht für ThisCrookedVulture. Ein Unikat von Mensch. Ist letztes Jahr über fünf Monate durch Neuseeland geradelt, ist Grafiker, hat da auch künstlerisch dicke Talent, Musiker inner Band und ein einfach nur dufter Typ.

- - -

Mein Mai ist ausgebucht. Wochenenden belegt mit unter anderem DoKoMi und Japantag. Ich enthalte mich also für den Rest des Monats.
Bin gut heimgekommen!

An meine persönlichen Mane 6, ich hoffe, ihr könnt das Video sehen:





Wenn nicht, reicht auch nur der Text:

Danke für die schöne Zeit, danke für die Liebe und für die Musik!