Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Video LÄUFT!

New Yorks war's zwar nicht gerade, aber immerhin Stückchen Düsseldorf und Bonn. :3

Danken müssen wir dir, dass du soooo weit gereist bist, nur wegen uns.

Danke für den Trunk am Abend, danke für das Eis, danke für die schöne Zeit. ^^
...

Okay. Ich dachte, es würde einen offenen Stammtisch anlässlich des Besuchs geben, aber nu ist schon alles vorbei, oder wie?

Na, schön, dass ihr Spaß hattet.
Schließen wir das einfach mal simple ab.
Die wenigstens haben mit TCV mehr zutun also nur ein Namen zu kennen. Dazu war es eigentlich nie öffentlich geplant. Iwie wurde da was verrallt. Das was wir gemacht haben hätte mit ner größeren Zahl nicht funktioniert. Und ich glaube ich spreche für alle (wurde ja ermuntert mehr arschloch wieder im Forum zu sein) deal with it!

So nach meinen Bandbreitigen Worten, noch ein paar Herzige. Das Wochenende war lang, warm, anstrengend, muskelkarterbeschwerend, redelastig, homoerotisch und Zuglastig.

Und ich bin froh ein Teil davon gewesen zu sein und ich denke ich spreche für die Gruppe, TCV du bist immer Willkommen und ein Teil von uns [Bild: rd-rarity4.png]
YAY! Wir sind die Mane 6! Twilight happy

Allerdings weiß ich selbstverständlich überhaupt nicht, was Rarie wieder mal mit seiner Homoerotik zu schaffen hat. Applelie

Aber mal zur Sache: TCV, es hatte mich wirklich sehr gefreut, einen Menschen wie dich kennen lernen zu dürfen. Du machst einfach jeden Unsinn konsequent mit, kannst wirklich hervorragend erklären, sodass man auch nicht die Lust am Zuhören verliert.

( Besonders deine kleine Diashow über Neuseeland war einfach perfekt erzählt, nichts war langweilig, nichts hatte sich unnötig in die Länge gezogen genau so muss das! ) Pinkie approved

Also alles in allem hatten die anderen ja auch schon so viel gesagt, dass ich mich wahrscheinlich eh nur wiederholen würde, von daher sag ich einfach mal: Hoffentlich sieht man sich so bald wie möglich wieder, mein Freund. Und vielleicht hast du dann auch schon die nächste Diashow von einer weiteren, fantastischen Reise parat.

In diesem Falle, liebe Grüße auch noch mal von mir zu dir nach Hause, gezeichnet: Der Lachkolben. RD wink
Danke RarieDash für die richtigen Worte zur richtigen Zeit. Ich möchte gar nicht erst, dass hier eine Diskussion darüber aufflammt, warum wie was jetzt gelaufen ist oder auch nicht. Wem das nicht reicht, dem steht es frei sich bei mir per PN oder Skype zu beschweren, da ich maßgeblich für die Organisation des Wochenendes verantwortlich war. Aber wie gesagt, das Wochenende war von Anfang an als kleiner Kreis zwischen Vulture und seiner "Düsseldorf Connection" geplant. Also habe ich mir was ganz besonderes einfallen lassen, wo aber nun mal aus rein logistischen Gründen leider nicht alle hätten teilnehmen können.

Mein lieber Vulture, ich danke Dir von Herzen, dass Du uns mit Deinem Besuch geehrt hast. Du bist wahrlich ein Teil von uns und ich vermisse Dich jetzt schon. Heart

Auch Danke an alle anderen und das Ihr zum Schluss dann doch so gut durchgehalten habt, nachdem ich Euch am Samstag durchs halbe Rheintal gejagt habe. RD wink
Abend zusammen!

Ich bitte alle, die mindestens drei mal zu Stammtischtreffen erschienen sind, sich bei mir per PN zu melden. Das Team will Stammtischabzeichen verteilen, dazu brauchen sie aber Rückendeckung. Ich bau' die Liste und aktualisiere die mit euren Infos.

Ich arbeite an einer Liste, aber bei einigen Leuten weiss ich es nicht sicher, ob's Stammtisch in Düsseldorf war oder vielleicht Krefeld etc.
Helft mir bitte, und wenn möglich zählt mir drei Beispiele auf, damit ich das guten Gewissens abgleichen kann.

Danke!

- - -

Spoiler (Öffnen)
(08.05.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

- - -

Spoiler (Öffnen)

Mir persönlich fällt dazu nun auch kein weiterer ein. AJ hmm

Andere Sache:
Viele von euch sind ja am nächsten Wochenende in Düsseldorf, auf der Dokomi. Da ich nur unter Umständen da sein kann, euch aber trotzdem sehr gerne wiedersehen würde, wollte ich einfach mal fragen wie es mit dem Wochenende danach aussieht?
Am 25. Mai findet in Düsseldorf ja der Japantag statt, ich war noch nie dort und würde es mir gerne mal anschauen. Gibt es da Leute, die gerne gemeinsam mit mir einen schönen Tag in Düsseldorf verbringen würden?
Gemütlich spazieren, quatschen, shoppen, was mampfen - Hat am Anfang des Jahres mit kal_ashni, Jensayn und Stargaze schon viel Spaß gemacht, würde ich so in etwa gerne wiederholen.
Dann hast du ein Date, wir gehen hin. Ich schick' dir die Details per Skype. FS grins
Na krotar und paar nicht bronies werden auch da sein, also wohl auch ich. Ka mit wem ich dahin gehe aber freu mich natürlich über jeden Brony der mir dort liebevoll einen Hug gibt :3
Da werd ich leider nicht dabei sein, wieder einmal Twilight: No, Really?
Kein Urlaub, kein Geld, kein Spaß
Zum Japantag wollte ich auch, ursprünglich mit Pyro, doch der muss da wahrscheinlich arbeiten, also mal sehen wies kommt.

Btw. Ich wahr steh nich auf der liste, hab das mit der nachricht wohl verrallt.
(13.05.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Dann hast du ein Date, wir gehen hin. Ich schick' dir die Details per Skype. FS grins

Wunderbar, das erfreut mich. Möchte endlich mal wieder mehr mit euch Düsseldorfern unternehmen. RD wink
Schade, hatte gestern schon als erstes beim Krefelder Treffen Bescheid gegeben, dass ich dort sein werde, ihr kennt ja meine Prinzipien, da wo ich zuerst zugesagt hab, da geh ich auch hin.

Aber naja, beim nächsten Mal dann. RD wink
25. Mai ist doch Samstag? Dann bin ich eigentlich dabei, wenn es plötzlich keine Komplikationen bei mir auftauchen. Aber meine Diplomarbeit habe ich meinem Doktorvater schon geschickt, wenn er die in Ordnung findet, werde ich bestimmt mitkommen.
Ich würde auch gerne unter Vorbehalt mit. Problem ist zwei Tage später schreibe ich meine Abschlussklausuren, aber der Otaku schreit danach mit euch dahin zu gehen.
Stellt nur sicher, dass ihr das bis Freitag davor wisst. Dann kann man Treffpunkt und Zeit ausmachen.
Nur so am Rande, Leute, es gibt einen gesonderten Thread zum diesjährigen Japantag:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11564&highlight=japantag
Ab heute hat Düsseldorf ein MLP:FiM-relevantes Maskottchen.

Ich präsentiere euch:


Flare
Spoiler (Öffnen)
(17.05.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Ab heute hat Düsseldorf ein MLP:FiM-relevantes Maskottchen.

Ich präsentiere euch:


Flare
Spoiler (Öffnen)

Wow! AJ surprised

Flare ist einfach nur klasse geworden! Besonders gut gefällt mir die erdige Farbgebung. Das Horn sieht beinahe wie ein Messer aus. Und finde es genial, dass das Haar auch "Löcher" hat. Die drei Streifen am Bauch haben sowas wespenartiges.

Sehr, sehr awesome, Gaze! Cheerilee awesome

Steckt denn noch eine Geschichte dahinter? FS grins
Ja, aber nur wenig, und wäre Spoiler, also kann ich das nicht offen posten.

Freu' dich auf das Wappen. ^^