Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.05.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Ja, aber nur wenig, und wäre Spoiler, also kann ich das nicht offen posten.

Wusst' ich's doch! Twilight happy


(17.05.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Freu' dich auf das Wappen. ^^

Wheeeeee! Cheerilee awesome
@Stargaze das "Maskottchen" hat was. :-P Es ist sogar mehr gräulich als Schwarz, gefällt mir... wieso nur? *auf seinen OC schaut*

Ansonsten, da ja bald der Juni / Juli da ist und dort auch hoffentlich der Sommer bald Einzug hält, wie sieht es da eigentlich mit einem erneuten "kleinen" Picknick oder einfach einem gemütlichen Ausflug an die Rheinpromenade aus? Einfach nur für ein gemütliches beisammensein, quasseln, das (dort dann) gute Wetter genießen? Twilight smile

Ich meine, Eques / W21 braucht einen Grund, um uns endlich zu besuchen! RD wink
Reichst du da nicht als Grund?

15. Juni Mein Fehler: 22. Juni stimmt.
Liegt mittig und ist bei uns noch frei. Alternativ kann man auf den Sonntag ausweichen.
Ort: Rheinpark Golzheim
Liegt an der Cecilienallee, U-Bahnhaltestelle Victoriaplaz/Klever Straße mit den Linien U78 und U79.

Sollte das Wetter für das Wochenende trocken und warm genug sein, wird dort auf Decken gehockt und jeder brignt sich sein eigenes Suff mit. Was das Essen angeht, es gibt eine (kleine!) Pizzaria in der Nähe. Aber viele Anfragen auf einmal bedingt laaaange Wartezeiten.
Stattdessen kann man auch Pizza von unserer Pizarria am SPcihernplatz mitbringen, aber dann brauch' ich Hilfe beim Tragen und der Einfachheit halber nur Margharitas und dann per Vorkasse.

Was ich eher empfehlen würde ist sich was selber mitzubringen oder ein paar bereiten was vor, dass sie mitbringen.
Es gibt auch einen REWE und ein Subways in Laufreichweite.


@ zu Flare:
Im Grunde ist sie dunkelgraues Gelb. Der Gelbanteil ist aber nur gering und fällt nicht auf, wenn man keinen ganz dunkelgrauen Changeling daneben hat.
Unnötig zu sagen, aber ich bin dabei.
Schön auffa wiese chillen und labbern und dann zur standard pizzeria? Herrlich :3
15. Juni? Da sollte zwar des MPS in Dortmund stattfinden, aber da bevorzuge ich euch. Ist gebongt! Big Grin
Nehme dann aber Begleitung mit ;-)

Ist das die Wiese, wo wir letztes Jahr mal waren?
(24.05.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Es gibt auch einen REWE und ein Subways in Laufreichweite.

SUBWAY!!!! OK, ich weiß schon mal, was ich dann essen werde. Pinkie happy

Datum passt auch soweit, hab da auch noch nichts vor.
Ja, ist die Wiese.
Aber Achtung, letztes Mal bei Sonne dran vorbeigekommen und da war DICHT besiedelt.
Wird umgehend in den Kalender eingetragen Cheerilee awesome Meine beste Freundin feiert am selben Tag allerdings ihren Geburtstag nach, deswegen werde ich mich spätestens gegen 8 wieder auf den Weg Richtung Domstadt machen.
(24.05.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Reichst du da nicht als Grund?

15. Juni
Liegt mittig und ist bei uns noch frei. Alternativ kann man auf den Sonntag ausweichen.
Ort: Rheinpark Golzheim
Liegt an der Cecilienallee, U-Bahnhaltestelle Victoriaplaz/Klever Straße mit den Linien U78 und U79.

Sollte das Wetter für das Wochenende trocken und warm genug sein, wird dort auf Decken gehockt und jeder brignt sich sein eigenes Suff mit. Was das Essen angeht, es gibt eine (kleine!) Pizzaria in der Nähe. Aber viele Anfragen auf einmal bedingt laaaange Wartezeiten.
Stattdessen kann man auch Pizza von unserer Pizarria am SPcihernplatz mitbringen, aber dann brauch' ich Hilfe beim Tragen und der Einfachheit halber nur Margharitas und dann per Vorkasse.

Was ich eher empfehlen würde ist sich was selber mitzubringen oder ein paar bereiten was vor, dass sie mitbringen.
Es gibt auch einen REWE und ein Subways in Laufreichweite.


@ zu Flare:
Im Grunde ist sie dunkelgraues Gelb. Der Gelbanteil ist aber nur gering und fällt nicht auf, wenn man keinen ganz dunkelgrauen Changeling daneben hat.

Ich wäre sehr gerne dabei, aber ich kann an dem Samstag leider überhaupt nicht (da hab ich schon was vor) Q.Q WENN ihr das auf Sonntag verschieben solltet, muss ich allerdings auch nochmal gucken, weil ich eigentlich was machen muss <.<
Wie am 15.?
Jetzt schalt ich mich auch ma ein, wie in skype schon erwähnt hab ich ja im Juni Geburtstag und wollte was machen (wollte das eigentlich auch schon vor Tagen hier erwähnt haben), die meisten hielten den 15. für ein gutes Datum, allein wegen der Tatsache das dann wohl alle Zeit haben. Soll heißen da solle in dem Monat oder wohl besser an dem Tag ein bissel mehr stattfinden sollte.
So weit meine Meinung.
Ohh stimmt hab blind ja gesagt, dark war vorher. Dann lasst nen anderes meetup trrminchen suchen. Sonntags find ich immer kacke mit bus und bahn!elite bonus verschiebt das meetup! XD
Ach fugg it ... ich und mein Kurzzeitgedächtnis. Twilight: No, Really?

OK, 15. fällt für mich dann schon mal flach, wenn unser Dark Star dieses Datum wegen seinem Geburtstag fest macht.
(24.05.2013)Shonju schrieb: [ -> ]Ich meine, Eques / W21 braucht einen Grund, um uns endlich zu besuchen! RD wink

(24.05.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Reichst du da nicht als Grund?

Vermutlich schon!
Aber nur um ganz, ganz sicher zu gehen, wirft sich der liebe Charles mal mit ins Getümmel! [Bild: cl-rd-awyeah.png]


(24.05.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]15. Juni
Liegt mittig und ist bei uns noch frei. Alternativ kann man auf den Sonntag ausweichen.
Ort: Rheinpark Golzheim
Liegt an der Cecilienallee, U-Bahnhaltestelle Victoriaplaz/Klever Straße mit den Linien U78 und U79.

Sollte das Wetter für das Wochenende trocken und warm genug sein, wird dort auf Decken gehockt und jeder brignt sich sein eigenes Suff mit. Was das Essen angeht, es gibt eine (kleine!) Pizzaria in der Nähe. Aber viele Anfragen auf einmal bedingt laaaange Wartezeiten.
Stattdessen kann man auch Pizza von unserer Pizarria am SPcihernplatz mitbringen, aber dann brauch' ich Hilfe beim Tragen und der Einfachheit halber nur Margharitas und dann per Vorkasse.

Was ich eher empfehlen würde ist sich was selber mitzubringen oder ein paar bereiten was vor, dass sie mitbringen.
Es gibt auch einen REWE und ein Subways in Laufreichweite.

Alles gute Vorschläge, Gaze! [Bild: cl-rd-clap.png]
Darf man im Rheinpark grillen? Wäre doch eine Idee. [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Haben von Donnerstag bis Sonntag eine Open-Air-Veranstaltung, daher kann ich noch nicht zu 100% zusagen. Käme auf die Uhrzeit an und eher der Sonntag als der Samstag. Ansonsten gerne! Twilight smile
Hat sich eh gerade anders ergeben, ist jetzt auf den 22.6 gesetzt.

Und ja man darf dort grillen, aber das müsste ich erst beim Ordnungsamt anmelden.
(24.05.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Hat sich eh gerade anders ergeben, ist jetzt auf den 22.6 gesetzt.

Und ja man darf dort grillen, aber das müsste ich erst beim Ordnungsamt anmelden.

An dem Termin bin ich doch gern dabei Big Grin Sign me in
(24.05.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Hat sich eh gerade anders ergeben, ist jetzt auf den 22.6 gesetzt.

OK, der 22.6. ginge bei mir auch, aber wie beim letzten mal würde ich mich, falls Wondi uns besuchen will, wie beim letzten mal zunächst nach unserem von Ferne angereisten Gast richten. Wir haben's ohnehin schon gut genug hier in der Gegend. Ständig kommen uns coole Leute besuchen. Cheerilee awesome


(24.05.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Und ja man darf dort grillen, aber das müsste ich erst beim Ordnungsamt anmelden.

Könntest Du ja so oder so machen, ob wir dann grillen oder nicht. Zumindest dann wenn es nichts kostet.
Am 22ten habe ich leider wieder mal keine Zeit... Naja viel Spaß wünsch ich^^
Hmm, 26.06 passt gut, ich kehre genau am 19.06 mit dem Diplom aus dem Mordor zurück. Dann kann ich sogar was süßes mitbringen.
22.6 werd ich nicht dabei sein, bin da auf der Niplscon Heart