Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Okay, kal_ashni hat mich vorhin darauf aufmerksam gemacht, dass der Termin nun auf den 22.6. verschoben wurde. Auch da sage ich dann doch mal ganz fix einfach mal Ja zu. RD wink Dann besuche ich am 15.6. halt einfach einen Freund in Düsseldorf, so muss ich zumindest bezüglich des MPS in Dortmund nicht wieder umplanen. :-)
Am 22. ? Da ist Christoph leider schon auf Nimbles Party. Ich frage mich nur warum der Stammtisch genau auf den selben Termin gelegt worden ist?
Ich kann mich nicht zwei Teilen, um bei allen gleichzeitig zu sein.
Und Stammtische kommen immer wieder, wobei Nimbles Party nur einmal veranstaltet wird. Daher finde ich es ein bisschen komisch die ganzen Leute wegzuziehen, anstatt ihm zu helfen die Party zu einer der besten zu machen. RD deals with it
(26.05.2013)Christoph schrieb: [ -> ]Am 22. ? Da ist Christoph leider schon auf Nimbles Party. Ich frage mich nur warum der Stammtisch genau auf den selben Termin gelegt worden ist?
Ich kann mich nicht zwei Teilen, um bei allen gleichzeitig zu sein.
Und Stammtische kommen immer wieder, wobei Nimbles Party nur einmal veranstaltet wird. Daher finde ich es ein bisschen komisch die ganzen Leute wegzuziehen, anstatt ihm zu helfen die Party zu einer der besten zu machen. RD deals with it

Wer steckt denn hinter dem Namen "Christoph"? Ein alter Bekannter? Pinkie happy
(26.05.2013)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]Wer steckt denn hinter dem Namen "Christoph"? Ein alter Bekannter? Pinkie happy

Ach Charles. Da trügt dich doch sicher einer deiner Sinne. Pinkie happy

Das ist doch "bestimmt" kein alter Bekannter. Applelie
(26.05.2013)Christoph schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Wieso sollte man die Leute von der Feier da wegziehen? Nicht jeder ist für eine Feier zu begeistern, einige mögen es ruhiger und wenn sich die zwei Termine halt überschneiden, ist dem halt so. RD wink
Ich bin z. B. so ein Fall, der sich lieber gemütlich in einer Runde trifft, anstatt wilde Saufspiele auf einer Feier zu veranstalten RD laugh
Die Leute werden schon wissen, was ihnen mehr gefällt. Da werden weder wir, noch Nimble irgendwas zu sagen, weder uns beschweren, wenn sich jemand für dies oder jenes entscheidet. FS grins

Aber ich kenne Christoph auch nicht, so in den Raum geworfen. Tongue
Ich kichere über euren neuen Haustroll und meld' mich an mitzukommen! Ich freu mich schon total darauf euch alle wiederzusehen, auf der Dokomi habe ich ein paar gesehen aber leider immer zu wiet weg und ich war immer im Stress, da konnte ich nicht hallo sagen kommen FS sad
Och Christoph. Jetz muss ich wegen dir hier was reinschreiben dazu FS sad

Ich finde es zwar schade, dass ihr nicht kommt. Ich kann euch aber dazu nicht zwingen, ist ja klar. Was Christoph schreibt ist auch bockmist, ich denke mal keiner kommt auf die Idee mir Leute von dort aktiv wegzuziehen. Zumindest hoffe ich das jetzt mal, oder?

Ist mir auch egal jetzt, ich wünsch euch noch viel Spaß aufm Stammtisch. Twilight happy Ich schau mal wann ich das nächstemal kann.
(26.05.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Ich finde es zwar schade, dass ihr nicht kommt. Ich kann euch aber dazu nicht zwingen, ist ja klar. Was Christoph schreibt ist auch bockmist, ich denke mal keiner kommt auf die Idee mir Leute von dort aktiv wegzuziehen. Zumindest hoffe ich das jetzt mal, oder?

Nein, kein aktives wegziehen, ganz sicher nicht. Ich wäre aber - mit Verlaub gesagt - ohnehin nicht zu Deiner Con gekommen, was allerdings in keinster Weise etwas mit Dir zu tun hat. Ganz sicher nicht!


(26.05.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Ist mir auch egal jetzt, ich wünsch euch noch viel Spaß aufm Stammtisch. Twilight happy Ich schau mal wann ich das nächstemal kann.

Das wäre sehr schön! Du bist uns natürlich willkommen! Twilight happy
Gähn, so iwie hab ich bock so zu tun als wäre es wichtig,
und führe mal wieder eine "Meetup? Ich bin dabei" Liste
(Übersicht ist immer gut, jaja)
Zu dem rüttelt es vielleicht noch Interessenten wach.

Wichtig ist das wir vom 15ten auf den 22zigsten gewandert sind!

Wen haben wir denn immo:

Zitat:Koyki
Maix
Dark Star (der hat Heute Geb. los gratuliert ihm)
Shonju
Octowana
CharlesErnestBarron
RarieDash
Wonderbolt21

Leute bei denen es nicht klar ersichtlich ist:
Zitat:Bardiel
JayDee2202
bisty (hast 26.06 geschrieben aber Mittwoch Meetup immer so uncool)
Und Koyo, ja richtig gehört xD

Hmm, joahr übersichtlicher als sonst,
mal sehn welcher Spezi sich noch zu Wort meldet :3
Würde mich auch gern (unverbindlich) anmelden, bitte.
Nett, auf der Liste stehen sogar 2 (3) Leute, die ich persönlich so noch gar nicht getroffen habe (Octowana, Koyo und Dark Stark RD wink ) und mein Lieblings-Special-Guest Wondi. Na, da freue ich mich doch tierisch auf das Wochenende.

Leider ist es noch solange bis dahin (Aber es muss ja niemand wissen, dass ich den ganzen Juni über, jedes Wochenende, in Düsseldorf sein werde RD wink )
Uns musst du direkt wieder austragen. Familiennotfall. Ihr Bruder kommt ausm Osten zurück und hat nur an dem Wochenende Urlaub. Blöde Scheisse, diesen Monat geht GAR NICHTS wie's soll.
Ja des stimmt wohl, ach menno -.-
Well machste nix.
Wirklich schade zu hören, Stargaze. Aber gewisse Dinge haben halt Vorrang und wir denken an euch! ;D
Es steht leider noch nicht fest, ob ich an dem Tag in Stuttgart bzw. Heidelberg bin oder im Pott.

Über das Wochenende könnte ich mal einen guten Freund, den ich früher fast täglich gesehen habe, besuchen fahren. Der wohnt halt mittlerweile da unten, kommt zwar alle paar Monate mal hierhin, aber da passt es halt sonst, dass ich ihn mal nerven könnte.
Melde mich, sobald es steht (oder nicht).
Freut euch! Ab heute haben wir ein Wappen für Düsseldorf.
Ein Changeling als Wappentier... Finde ich persönlich vom Konzept her nicht so prickelnd, aber das wird Ansichtssache sein. Kann man so nehmen. Twilight happy
Fuchs ich weiß du bist gerade in Big business, aber wie stehts bei dir mit dem 22zigsten ? [Bild: pc-rwant.png]

Sei fleißig, artig und wasch dir immer fein das Fell :3
Geht leider nicht! Ich hab am 21. einen Auftritt mit der Band, komme erst am 22. zurück und schreibe am 24. eine Probeklausur. Das wird mir alles zu stressig. FS sad
Friggin Juni. Alles geht drunter und früber.
Alles Gute für Auftritt, Reise und Klausur!