Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, hier mal meine Bescheidene Meinung:

Es war toll! Tolle Leute, retro, viel los... toller Gastgeber. es war sehr toll die Leute näher kennen zu lernen. Gibt auch nix zu bemängeln. wobei... im nachhinein hätt ich doch gern ne Wii mitgebracht.

ich bin bei jedweder art dieser veranstaltung wieder dabei! Wink
Kein Problem, wenn schon voll ist, ist voll. Nicht schlimm Cheerilee awesome

Ne ich hatte nur den Thread geschrieben und wusste nicht genau ob ich zu 100% kann aber zu 99,9% XD Naja, wie gesagt wenn ihr voll seit, seit ihr voll Smile Passt schon Smile
(01.04.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]On a sidenote, war das Blazing's Käppi?
[Bild: mtte.jpg]

Eeyup das ist Blazing's Käppi. Er hat die vergessen, aber das ist und erst zu spät aufgefallen.
So, den Stammtisch machen wir aber auch! Ich schlag mal frech den 28.4. vor, das ist ein Samstag. An allen Samstagen vorher kann ich nicht. Wie sind die Meinungen?
AH meine kappe!!!
(03.04.2012)Blazing Torch schrieb: [ -> ]AH meine kappe!!!

Trollestia
(02.04.2012)Nicky Fabula schrieb: [ -> ]So, den Stammtisch machen wir aber auch! Ich schlag mal frech den 28.4. vor, das ist ein Samstag. An allen Samstagen vorher kann ich nicht. Wie sind die Meinungen?

Soweit ich das mitbekommen hab war der Stammtisch (vorläufig) für den 14. oder 15. April geplant? Also das Wochenende nach Ostern, was ja schon in 10 Tagen ist. Wär wohl am besten wenn alle die beim Stammtisch dabei sein wollen mal Bescheid geben ob das passt oder nicht, oder?
Von meiner Seite wär mir 14ter/15ter Recht, aber 28ter ginge auch, wenn Nicky sich drauf gefreut hat und erst da kann FS grins

Keine Ahnung... Papa Stargaze, regel das doch mal Twilight smile
Ich würde mal sagen, ein seperater Thread mit neuer Umfrage dürfte das Problem lösen. Smile
(04.04.2012)RedFlames schrieb: [ -> ]Keine Ahnung... Papa Stargaze, regel das doch mal Twilight smile
Lyra eww Dabei wollte ich diesmal nicht alleinveratnwortlich sein.

(04.04.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]Ich würde mal sagen, ein seperater Thread mit neuer Umfrage dürfte das Problem lösen. Smile

Unter einer Bedingung.
Ich rede mit ... wer modereirt eigentlich hier? >Treffen< ... Saij. Natürlich. Welche arme Socke auch sonst?
Ich rede mit Saij und dann sehen wir mal.
Wenn jedes Mal eine neue Umfrage gemacht wird, müllen wir jeden Monat das Forum mit einem vergänglichen Thread mehr zu.
Wenn's allen recht ist, dann löschen wir die Threads für vergangene Stammtische. Sonst hätte ich ein schlechtes Gewissen, so viel Datenmüll zu erzeugen.
Mist, ich kann am 28.4. doch nicht, mir war entfallen, dass da schon eine Veranstaltung ist... wobei die tagsüber ist, abends könnte ich also, käme nur evtl. etwas später...

Screw the rules!

Planung:
14. April 16:00 Treffen: HBF Düsseldorf "Brezelbub" (ein kleiner stand nahe des Nordausgangs). Ich klappere mal ein paar Restaurants ab und frage nach, ob ich für X Leute Tische bestellen kann.

Brauche:
Anzahl der Leute! (wichtigste)
Wünsche für Restaurants. (was wollt ihr Essen)
Zeit und Tag wünsche. (sollte 14. April 16:00 unpassend sein)

Bis Dienstag (10.ter) sollte alles geklärt sein.

Restaurants: Sarajevo (mit der U75 vom HBF in 10 min) in Eller.
Fotos von der Speisekarte:Speisekarte hier

Schalander (mit der 74 vom HBF in 10 min)
Link zur Speisekarte:hier

Lasst mich doch bitte wissen, welches der Beider Restaurants euch besser gefällt.
Edit: -------> Sarajevo


LISTE:
Magis
Naturematthe(KÖNNTE sein, dass noch etwas dazwischenkommt)
Stargaze
Flutter Pie
InLoveWithDashy (wird wohl gehen)
RedFlames
xtottix(könnte auch zu 99.99% kommen)
Jumbo GER(werde dann wohl auch mitmache)

Asukatze(Am 14ten wäre ich wohl auch dabei)
Twilight Dash (wäre ich wohl am 14. auch dabei)
Ich bin sehr sicher, dass ich keine Zeit hab... achmenno...

Aber schön, dass du Stargaze das Organisieren abnimmst, Magis.

Ich bin nachwievor für den 28.4., abends, ich würd gern in einen Irish Pub.
Für den 14. April würde ich mich auch mal eintragen. Es KÖNNTE sein, dass noch etwas dazwischenkommt, aber an sich habe ich da nichts.
(04.04.2012)Nicky Fabula schrieb: [ -> ]Ich bin nachwievor für den 28.4., abends, ich würd gern in einen Irish Pub.

Wir können beides machen!

28. April 20:00 Uhr Irisch Pub. Treffen: Heinrich Heine Allee "mcdonalds"

Liste:
Magis
Nicky (später)
RedFlames (unsicher)
InLoveWithDashy (wackelig)
Flutter Pie
Bardiel //?\\ (bis einschließlich 20.4.) ausgebucht. Danach werde ich wieder Zeit für Treffen haben.
Stargaze
Jackair
Night Beat
rx1603
Flutterplex
(04.04.2012)Magis schrieb: [ -> ]
(04.04.2012)Nicky Fabula schrieb: [ -> ]Ich bin nachwievor für den 28.4., abends, ich würd gern in einen Irish Pub.

Wir können beides machen!

28. April 20:00 Uhr Irisch Pub. Treffen: Heinrich Heine Allee

Liste:
Magis
Nicky

Yay! FS grins
Möglicherweise schaff ich es nicht bis 20 Uhr, das weiß ich noch nicht, aber ich glaube, ich weiß, welcher Irish Pub das ist, ich kann also problemlos nachkommen, wenn wir da nicht früh genug fertig werden. Muss einen Messestand mitbetreuen.

Kann am 14ten, aber sonst auch, bin an Wochenenden eigentlich fast immer flexibel Wink Denke nich das da in den nächsten Wochen was wichtiges dazwischen kommt. Also tut mich schonmal auf die Liste, will mitmachen Twilight happy
Essen bin ich für alles offen glaub ich... kenn mich da garnich so aus Big Grin Italienisch, griechisch, irgendwas... joa was auch immer, ich glaub ich schau mir erstmal an was so an Vorschlägen kommt.
~RedFlames RD salute

Edit: oh hatte den Browser-Tab recht lange offen und hab glatt 2 posts nicht mitbekommen Big Grin Ja beides is auch ne Lösung, 14ter bin ich dann definitv dabei und 28ter mal schauen Smile
14ter, Pub, Heinrich-Heine-Allee ... IM Pub oder davor oder ... ?

Naja, ich hab' Zeit.

- - - - -

Nebenbei hätte Saij es gerne, den einen Thread so wie er ist beizubehalten.
Dachte der Pub war für Nicky am 28ten angesetzt und für den 14ten werden noch Vorschläge gesammelt?
Wenn man am 28ten in dem Pub an der HH-Allee is kann man ja am 14ten was anderes machen Tongue Aber wie gesagt mir isses generell eigentlich recht Wurst.
Aktualisierungen findet ihr auf Seite 13 Mitte.

Ich werde versuchen jeden Abend ins Forum zu schauen und gegen 20-22 Uhr Aktualisierungen durchzuführen. Bin immer viel unterwegs. Hoffe, das ich die Planung trotzdem hinbekomme Twilight happy .

Oder ist es besser, wenn ich immer Neuposte?


(04.04.2012)Magis schrieb: [ -> ]Aktualisierungen findet ihr auf Seite 13 Mitte.
Oder ist es besser, wenn ich immer Neuposte?

Immer neu muss nicht sein, denke ich... vll. alle paar Seiten? Oder zumindest pro Seite einen Link zu den Beiträgen oder so... ach, ich weiß es auch nicht, kann nicht mehr denken...