Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, mittlerweile steht auch fest, wer mein +1 ist. RD wink Es ist niemand anderes als mein Zwillingsbruder RD laugh (Keine Bange, für Leute mit guten Augen spielen wir auch kein doppeltes Lottchen RD wink )
Ansonsten werden wir zusammen mit bisty mit der U79 aus Richtung Duisburg eintreffen (bisty, die PN kommt heute Nachmittag).
Ansonsten wird der Regenschirm und ne Jacke vorsichtshalber eingepackt, wobei der Wetterbericht bisher ja noch ganz okay aussieht. FS grins
Kann Nimble nicht seine eigene Party haben und alle finden das gut? In jedem Falle wird seine Party weitaus mehr zu bieten haben - wir hocken schließlich nur rum.
Damit das mal klarsteht. Great and Powerful

Für den Fall, dass jemand später kommt, lasst euch vielleicht die ein oder andere Handynummer geben und fragt nach, ob überhaupt noch jemand da ist.

Ich hab' kein Handy.

Toiletten gibt's z.B. im Subways. Zuzzil hat neulich welche woanders entdeckt, aber das wäre glaube ich sogar noch weiter zu laufen, da wir letzten Samstag ein gutes Stückchen weiter nördlich waren.
Ich hab' noch ein paar Gutscheine, die bringe ich mit.
Sorry Leute, ich meinte natürlich Samstag. RD laugh
War zu der Uhrzeit nicht mehr so ganz fit.
Tu's für mich, Fuchsi, wenn ich schon mal da bin... [Bild: mlp-dcute.png]
vllt. ja vllt. schaffei chs auch auf nen sprung vorbei als vorwarnung Smile
Denkt an Schirme und 'ne Jacke, vielleicht 'ne Decke, Trinken und was zu futtern (Sebstversorgung, Schnorren nur auf Kulanz!).
Momentan isses kühl und diesig, aber am Horizont sieht's blauer aus.
So, mein Bruder und ich sind unterwegs. Hier in Duisburg regnet es wie aus Eimern und es windet. Aber mit Jacke und Kapuze ist es noch annehmbar. Besser jetzt ein Wolkenbruch, als gleich.

Mal schauen, wie es gleich aussieht.

Edit:

Die Haltestelle Victoriaplatz ist gesperrt. Stell euch bitte drauf ein. :3
Nun, obwohl ich ziemlich früh abhauen musste, bin ich froh, dass ich meine alte Freunde wieder getroffen habe. Hoffentlich werde ich nächstes mal die Möglichkeit haben, ein bisschen länger zu bleiben.
Entschuldigt bitte das ich nur so kurz war und verschwunden bin :C!

Mir ist aufm Rückweg vom Toilettenweg der Kreislauf kollabiert und ich hab mich abholen lassen, und leider hab ich keine Handynummer von irgendwem gehabt um mich kurz abzumelden. Ich hoffe ihr hattet trotzdem viel Spaß!
Ach herrje, dann gute Besserung! Wir hatten uns schon Gedanken gemacht, die gingen aber mehr so in Richtung "Jetzt haben wir sie verschreckt". An etwas ernstes hatten wir nicht gedacht. Wir sollten dann dringend Handynummern austauschen.
Ich bin auch nicht allzu lange geblieben, nach einigen Stunden war ich erschöpft und wollte heim. Ein als Pieps getarnter Sonnenstich hat mich gestern mit Fieber an die Couch gebannt, sonst wäre ich gern noch ins El Paso nachgekommen.
(23.06.2013)Sundance schrieb: [ -> ]El Paso
Was für mich persönlich nach dem Abend gestern einfach keine Wahl mehr darstellt. Unfreundliche Bedienung, überteuerte Preise, falsche Auslieferung von Essen, Getränke die nicht ausgeteilt worden sind. Nein, diesen Schuppen betrete ich freiwillig nicht mehr!

Ansonsten war der Tag aber echt schön, auch wenn ich nun an den Armen und am Gesicht nen deutlichen Sonnenbrand davon getragen habe. Aber es hat mich gefreut, mich endlich mal wieder mit euch getroffen zu haben, sowie einige Worte mit Charles gewechselt zu haben und Wonderboltchen21 endlich getroffen zu haben. RD laugh.

Zumindest den zweiten Absatz wiederhole ich sehr gerne wieder, aber die Lokalität "El Paso" bot neben dem schnuckelchen von Kellner RD laugh nicht viel, da bevorzuge ich doch eher sowas wie das Schalander. Da hat man sehr gute Speisen und Getränke zu fairen Preisen!

Ansonsten hoffe ich, dass es euch (Sundance und Octowana) heute wieder besser geht. Die Sonne war ja doch schon etwas hartnäckig, trotz dieses seltsamen Wetters!
Auch wenn CEB und ich ein wenig später angekommen sind, war es trotzdem sehr schön bei euch in Düsseldorf. War wirklich klasse, neue Leute kennen zu lernen und Bekannte wieder zu sehen. RD wink
Möchte mich bei euch bedanken, für den tollen Tag gestern. Die spontane Entscheidung von Asmodeus und mir, mal nach Düsseldorf zum Stammtisch zufahren, war auf jedenfall die Richtige! Vielleicht sieht man sich ja auch mal in Aachen, oder wir kommen nochmals vorbei!

Schade, das wir Sundance und Octowana nicht begrüßen konnten, aber hoffe, es geht euch in der Zwischenzeit wieder besser!

Und haltet uns bitte wegen der Kartoffel auf den neuesten Stand! RD wink
Da kann ich mich Sons of Nightmare nur anschließen, war ein super Abend gestern auch wenn die Logistik im El Paso nicht so zu 100 % gepasst hat aber dass lag ja nicht an uns! RD laugh

Es war für mich sehr schön alte und neue Gesichter zu treffen, beim nächsten Mal sind wir beide bestimmt wieder am Start! RD salute
Obwohl ich eigentlich in Venlo wohne, ist es für mich kein Problem, nach Deutschland zu fahren, außerdem liegt Düsseldorf nicht so weit entfernt. Ich würde gern das nächste Treffen besuchen, wenn ihr nichts dagegen habt. Smile
Bei Neulingen bestimmt nicht. Es steht noch kein Termin, problematisch ist auch, dass viele sich jetzt auf die GalaCon vor, am 3.&4. August. Ob im Juli da noch was zustande kommt, ist fraglich.
(26.06.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Bei Neulingen bestimmt nicht.
Und bei den "alten Hasen" gibt es schon welche Probleme? Smile

(26.06.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Es steht noch kein Termin, problematisch ist auch, dass viele sich jetzt auf die GalaCon vor, am 3.&4. August.
Ah, stimmt, ich habe diese Veranstaltung fast vergessen. Aber am 3. August bin ich in Polen, und deswegen kann ich Galacon nicht besuchen. Außerdem mag ich derartige Veranstaltungen nicht besonders - die sind zu Laut und zu ungemütlich.
Jeder wie er mag. Die 1.000 sind nichts gegen die 10.000 der DoKoMi. Das haben wir auch prima überstanden. xD

Oh ja, ein paar "alte Hasen" haben verschissen. Mehr als zwei Chancen gibt's nicht.
Normalerweise sind das die ohnehin asozialen, die im Netz dicke Hose machen, weil man noch keine Schelle per PN versenden kann. Aber aus dem Haus trauen sie sich nicht.
@Julia, wenn du willst, könnten wir uns irgendwann am Wochenende treffen - ich habe keine Zeit und Lust(ich hasse auch derartige übergroße Veranstaltungen(die einzige Ausnahme hier sind verschiedene IT-Veranstaltungen, aber Galacon ist keine IT-Veranstaltung)) auf Galacon, deswegen bin ich im Juli eigentlich frei. Eigentlich, kann ich sogar nach Venlo fahren - ich möchte schon immer Niederlande besuchen, aber ich hatte irgendwie immer keine Zeit.

<offtopic>
@Stargaze, naja, ich kenne ein paar solchen "Internetkrieger" persönlich, und kann sagen, dass das ziemlich angenehme und intelligente Leute sind. Das Trollen für die ist so was, wie die Möglichkeit, den Alltagsstress abzubauen. Man soll das, was die da im Internet schreiben, einfach nicht ernst nehmen.
</offtopic>
Also kann man anderen aufn Keks gehn, weil man dadurch sich besser fühlt und das die einzige Möglichkeit ist druck ab zu lassen. Scheint logisch. Oder einfach ziemlich erbärmlich.

Anyway, ich würd mich freuen wenn wir im Juli iwie was hinbekommen, aber ich glaubs auch nicht. Ausser jemand hat DIE Idee. Vorschläge sind natürlich immer gern gesehen :3