Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.06.2013)Rariedash schrieb: [ -> ]Anyway, ich würd mich freuen wenn wir im Juli iwie was hinbekommen, aber ich glaubs auch nicht. Ausser jemand hat DIE Idee. Vorschläge sind natürlich immer gern gesehen :3
Naja, ein paar Ideen habe ich(Cromfordpark/Forstbusch/Woodland blauer See), aber ich glaube kaum, dass man die Zeit dafür haben wird.

Spoiler (Öffnen)
Ich denke mal es lässt sich immer mal was finden. Man kann ja auch spontan was machen (auch wenns bei mir meistens in der Woche ist Twilight: No, Really? ). Nur wird es zurzeit leider wieder bissl kälter und da ist nen Rhein Besuch nicht die beste Idee.

Das nächste freie Wochenende bei mir wäre der 05.07-07.07, nur da hab ich schon was andres geplant Facehoof
Nabend leute,

Ich weiß das gehört hier nicht rein, aber ich wollte kurz anmerken das ich zum Lunafest in Hamburg fahren will und eine Fahrgemeinschaft anbieten kann.

Siehe den entsprechenden Thread.

Wer lust hat einfach ne PN schicken. Ist am Samstag den 12.10.
(26.06.2013)Xello schrieb: [ -> ]Ich denke mal es lässt sich immer mal was finden. Man kann ja auch spontan was machen (auch wenns bei mir meistens in der Woche ist Twilight: No, Really? ).

Eben, irgend eine Möglichkeit wird es immer geben, auch wenn die Gruppe dann mal was kleiner ist, als man es sonst gewohnt ist. Twilight happy

Bei mir ist im Moment halt auch jedes Wochenende bis zur Gala verplant. Man merkt, dass der Sommer da ist. Pinkie happy
Wir wollten immernoch irgendwann mal schwimmen gehen oder /? *starrace anschau*
(11.07.2013)Flydeto schrieb: [ -> ]Wir wollten immernoch irgendwann mal schwimmen gehen oder /? *starrace anschau*

Schwimmen gehen? Alter ich in Badehose..... Neeeeee
Stell dich noch so an XD. Bistro aus Zucker ?
Schwimmen? Generell ja, hatten Stargaze und ich jetzt auch als regelmäßigen Ausgleich vor. Nur passen weder Bikini noch Tankini noch derzeit und ich muss selbst dafür einkaufen... >_>
(11.07.2013)Xello schrieb: [ -> ]
(11.07.2013)Flydeto schrieb: [ -> ]Wir wollten immernoch irgendwann mal schwimmen gehen oder /? *starrace anschau*

Schwimmen gehen? Alter ich in Badehose..... Neeeeee

Badehose? Da gibt es mittlerweile doch sehr viele, die wie eine kurze Hose aussehen und wenn man nicht unbedingt Oberkörperfrei schwimmen mag kann man, zumindest an Badeseen, ja auch nen T-Shirts zum Schwimmen anziehen. :-)

Wäre aber auch mal eine Idee, wo ich sehr gerne mitmachen würde... Alternativ habe ich heute die Erfahrung machen dürfen, dass ein Klettergarten auch sehr spaßig sein kann (und ebenfalls sehr oft Teamwork benötigt). RD laugh
Hasse schwimmen...
(11.07.2013)Shonju schrieb: [ -> ]Badehose? Da gibt es mittlerweile doch sehr viele, die wie eine kurze Hose aussehen und wenn man nicht unbedingt Oberkörperfrei schwimmen mag kann man, zumindest an Badeseen, ja auch nen T-Shirts zum Schwimmen anziehen. :-)

Da bin ich dann doch eher für ein Revival der sexy Herren-Badeanzüge der 20er Jahre. RD laugh

[Bild: d3wqsgdw.jpg]


(11.07.2013)Shonju schrieb: [ -> ]Wäre aber auch mal eine Idee, wo ich sehr gerne mitmachen würde... Alternativ habe ich heute die Erfahrung machen dürfen, dass ein Klettergarten auch sehr spaßig sein kann (und ebenfalls sehr oft Teamwork benötigt). RD laugh

Beim Schwimmen braucht man Teamwork? Sehr geil! FS grins RD laugh

Aaaaaanywaaays, Schwimmen (oder besser gesagt gediegenes Baden) ist Best Pony! Cheerilee awesome

Also ich wäre dabei! Pinkie approved
Ne, Klettergarten sagt er ja, da muss Teamwork sein.
An die Vollkörperanzüge dachte ich auch, war aber zu faul zum posten ... wir denken mal wieder denselben Mumpitz. :3
Hmm, dann erlaube ich mir hier eine kleine Werbung zu posten: fast jeden Samstag, wenn das Wetter gut ist, mache ich kleine(50-60 km) Fahrradtorus. Am diesen Samstag fahre ich mit einem Kollege von der Uni von Aachen aus nach Belgien und zurück.Wer Fahrrad hat und mitmachen will, kann gerne hier schreiben, dann werde ich halt die Uhrzeit/Treffpunkt mitteilen.
Naja gut, dann halt schwimmen gehen... Warum nich. Wollte sowieso wieder mit Fitness anfangen. Dann besorg ich mir eben ne vernüntige Badehose und nich den Anzug! Danke Charles! Octavia angry
(11.07.2013)Xello schrieb: [ -> ]Naja gut, dann halt schwimmen gehen... Warum nich. Wollte sowieso wieder mit Fitness anfangen. Dann besorg ich mir eben ne vernüntige Badehose und nich den Anzug! Danke Charles! Octavia angry

[Bild: pc-rteehee.png]

Da gibts viele tolle Optionen! Cheerilee awesome
http://images.lmgtfy.com/?q=badehose+xello

Und ja, ich hab heut Morgen nen Clown gefrühstückt. FS grins

Ich glaube, ich sollte lieber ins Bett gehen! Gute Nacht, Leute! Twilight happy
Mittowch Mittwoch, 24. Juli sind wir im El Paso.
Da das mitten in der Woche ist, wird das kaum einer schaffen, aber ich sag's mal pro forma.

Ab 19 Uhr ist angepeilt.
--
(22.07.2013)Rainbow-Dash-Brony schrieb: [ -> ]PS: Du hast Mittwoch falsche geschrieben.

Und du falsch falsch geschrieben. Cheerilee awesome
War ja klar, dass die Hälfte der Informationen hier wieder verschwiegen wird Wink
Am Mittwoch gibt es eine kleine Feierlichkeit, die Stargaze gedenkt zu begießen. Dann hat er nämlich ein weiteres Mal das Erdenrund abgeschlossen. Sein letzter Geburtstag in freier Wildbahn sozusagen, bevor ich ihn vor den Standesbeamten zitiere. Big Grin
Buck dat, ich melde deinen Post geich und lass' das entfernen. [Bild: dewhine.png]