Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn dem so ist: Ich werde versuchen, aufzulaufen. Buck that, dafür darf ich sogar mal meine Abendschule einmal sausen lassen. Smile
(22.07.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Buck dat, ich melde deinen Post geich und lass' das entfernen. [Bild: dewhine.png]

Buck dat, dann poste ich das immer wieder. Tongue Wer will mir schon Punkte aufdrücken, wenn ich das Event mal klar herausstelle?
Buck you Verstand, ich versuche nach der Arbeit zu euch hoch zu kommen AJ Prost
Duck bat, ich hab an dem Abend auch noch nichts vor! RD deals with it
Dabei sein kann ich zwar nicht, ( Arbeit und so und generell würde es zeitlich sehr knapp werden, tut mir wirklich leid, Gaze FS sad ) aber dafür wird es dann eben Glückwünsche ohne Ende geben. Pinkie happy
Stehen die Termine für Oktober oder November bereits?
Ggf. auch September.
Ne, die werden wieder spontan entschieden. Nach GalaCon, vorher ist jeder erstmal hyper.
Oktober ist bei mir schon dicht, aber das muss ja sonst keinen aufhalten. Wink

(22.07.2013)rx1603 schrieb: [ -> ]Duck bat, ich hab an dem Abend auch noch nichts vor! RD deals with it

Duckbat.

[Bild: psybat.png]
StarGaze, rechtschreibfüchse und el paso.
Gleich 3 gründe mittwoch zuHause zu bleiben Cheerilee awesome

:3
Da es meine letzte freie Woche ist und wird, habe ich auf jeden Fall Zeit und würde auch dazukommen. Cheerilee awesome
Nach so langer Zeit sollte ich mich auch mal wieder in Düsseldorf blicken lassen.
Viel zu lange her FS sad
Also Mittwoch 19 Uhr El Paso Pinkie approved
Hmm bis zum ca. 18:00-19:00 bin ich auf der Arbeit(die Zeit hängt teilweise davon ab, ob Apple bis zum Mittwoch ihr iOS developer portal reparieren), ist es in Ordnung, wenn ich so um ca. 19:30 komme?
Wir bleiben da definitiv länger als eine Stunde, ja.
El Paso 19 Uhr ist reserviert.

13 Leute.

- Sundance & Stargaze +2
- Bardiel
- Fuchs
- Jaydee2202
- Flutter Pie
- bisty
- Rainbow-Dash Brony

Ausserdem dabei, haben sich anderweitig angemeldet:
- Nicky Fabula
- Koyki
- Naturematthe
--
Ich muss für heute Abend leider absagen. Leider findet heute Abend auf der Arbeit ein außerplanmäßiges Meeting auf der Arbeit statt und das geht bis ca. 18.30.
Da ich mich danach noch umziehen gehen müsste, würde es einfach viel zu spät werden.

Ich wünsche euch allen, vorne voran unseren Gaze, einen wunderschönen Abend.

LG
Shonju
Jau, das war doch eine runde Sache. Twilight happy
War mal wieder schön, was mit euch zu unternehmen. :3
So eine spontane Angelegenheit hat auch was für sich. Ich bin heute morgen auf der Arbeit auch gaaar nicht müde Applelie

Aber der Trend setzt sich eindeutig fort: kein Düsseldorfer Treffen, bei dem ich am Ende nicht um den Zug nach Köln zittern muss. RD laugh Der dämliche Ticketautomat wollte kein Bargeld annehmen, also musste ich erst meine EC Karte rauskramen. Und da die Uhr schon 2 nach angezeigt hat bin ich auch nicht mit Vollgas zum Gleis gesprintet, nur um zu sehen, dass der RE noch gar nicht angekommen war...

Aber ein sehr schöner Abend, noch einmal danke an Dani fürs petzen Twilight happy
Ich kann es grad nicht fassen das ich schon wieder einen Termin genau um einen Tag verpasst habe Facehoof

Einfach kein Glück FS sad
Abos, mehr kann ich da nicht anraten. [Bild: cl-lyra-shrug.png]

- - -

Von meiner Seite aus Danke an alle, die sich hergeschunden haben - und wieder weg.
War schön. FS grins
(25.07.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Abos, mehr kann ich da nicht anraten. [Bild: cl-lyra-shrug.png]

Ja jetzt habe ich die Funktion auch mal genutzt. Dachte habe das vorher schon gemacht, aber dem war ja offensichtlich nicht so Facehoof