Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, hät vielleicht jemand Lust paar Brett oder Kartenspiele zu spielen?

Edit: Mir ist eigentlich egal wann und wo. Ich hab immer Zeit, außer Mittwoch abends. Sollte halt in Düsseldorf sein. Außerhalb zu fahren ists mir zu teuer FS sad
(27.07.2013)Muhr schrieb: [ -> ]Hallo, hät vielleicht jemand Lust paar Brett oder Kartenspiele zu spielen?

Schlag doch einfach mal nen Ort und ein Datum vor und ich bin mir ganz sicher, dass sich da jemand finden wird. :-)
Ja also entweder bei mir(Pempelfort, direkt auf der Wehrhahn), oder am Donnerstag im Mage Store. Mir ists eigentlich egal wann und wo. Ich hab immer Zeit(außer Mittwoch abends)
Jetzt vor GalaCon wird mir das zu viel - muss noch einiges geraderücken.
Aber MageStore, da bin ich hin und wieder mal, das bietet sich an.
http://www.kunstsammlung.de/entdecken/ausstellungen/tomas-saraceno.html

Ich würde vorschlagen diese Rauminstallation irgendwann zu besuchen.

@Muhr, Donnerstag ist Arbeitstag, deswegen eher nicht, aber am Wochenenden bin ich in der Regel frei.
Ja jeden Donnerstag Abends ist im Mage Store der Brettspielabend(da bin ich eigentlich immer), aber am Wochenende könnt man ja mal im Mage Store, oder bei mir spielen (: Ich hät Small World, Carcassonne, Arkham Horror(dauert aber seeehr lange^^). Bzw hier ein Bild der ganzen Spiele

@Stargaze Nehme an bist einer der vielen Magicspieler dort^^
Du kannst gar nicht mehr daneben liegen ^^
Hm~~~, das muss ich mir merken. Donnerstags.

Ne, Magic gar nicht.
Aber wir können dann gerne mal sonstwas spielen, ich lerne einfach ein neues Spiel und gut ist. Ich lass' mir auch was empfehlen, so is' ja nicht. RD deals with it

So, ich bin erstmal nur noch für Skype wirklich zu haben, denn heute abend geht's Richtung GalaCon. [Bild: rd-scootaloo3.png]
hmm, dann wohl Pokemonspieler^^

Naja, falls wer dieses Wochenende lust hat was zu spielen, kann mir ja ne PN schicken
War das Wochenende überhaupt noch jemand da? xD

GalaCon hat ja die meiste Aktivität geschluckt.
Pokemon gar nicht, ich hab' da nur HALO Figuren und ein paar Portal Sammelturrets gekauft.
(04.08.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]War das Wochenende überhaupt noch jemand da? xD
Ja, wir haben mit Muhr ein paar Spielchen gespielt.
Mit "wir" meinte er sich selber und mich FS grins
Morgen ist übrigens Brettspielabend im Mage Store ab 19 Uhr
Können dieses Wochenende ja was spielen. Ich würd King of Tokyo, Thurn und Taxis, Dominion und/oder Thunderstone Advance mitbringen. (evtl Smallworld?)FS grins
Muss dafür absagen, muss mich um Geburtsvorbereitungskram kümmern. Haben immer noch keine Hebamme. Twilight: No, Really?
@Muhr, ich muss leider absagen, weil ich mich einfach miserabel fühle, und ich muss außerdem morgen was für die Arbeit erledigen. Sorry, dass ich dich so kurzfristig informiere.
okay
So ich bitte alle Fabulösen mal für den September einen Samstag rauszuhauen an den er Lust und Zeit hat, in den Pub in Hilden zu gehen. Ich ham Bock, und man wird ja auch nicht Jünger :3
(zur Info Bronies sind dort immer sehr beliebt, auch wenn ich nicht dabei bin, aber man kennt mich)

Wichtig wie immer, alle Teilnehmer müssen genau oder über 18 sein, da mach ich kein wenn und aber. Also versucht erst gar nicht zu Diskutieren.
So lasset Termine regnen.

Ich freu mich,
RarieDash
[Bild: rarity-rofl.png]
Bei mir gingen der 14. und 28.09. Je nachdem, wofür sich die Mehrheit entscheidet, richte ich mich danach. Karten spielen mit euch macht Spass, dann zeige ich euch wieder den fabulösen Finger! :3
Am 14.09 bin ich höchstwahrscheinlich in München, aber am 28.09 soll ich frei sein. Wobei der Pub vielleicht sowieso nicht der passende Ort für einen Nichttrinker ist.
Im Zweifelsfall haben die auch Cola und Wasser, und bislang hat es noch nie jemand mit dem Alkohol übertrieben. RD wink
Egal welches Wochenende ich bin auf alle Fälle dabei, hab an sämtlichen We´s frei.