Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würd mich gern noch für's El Paso am 31.8. anmelden, wenn's noch nicht zu spät ist :3
Hmm, ich bin mir noch nicht so sicher, was den 31. angeht. Bis wann sollte man denn zugesagt haben? Unser letzte Treffen im El Paso hat uns ja gezeigt, dass es besser wäre, einen Tisch vorzubestellen.
Achso ihr Mein GamesWorkshop XDXD GW jetzt verstehe ich
aber RaryDasch hat recht ich benutzt die Sachen zum bauen von Animefiguren sogenannten Model-Kits ^-^ und aktuell baue ich eine Figur zu ner Arielle um.

Ach ja mein freund kommt auch mit am Sammstag der wird sich Morgen hier auch noch persöhnlich melden. ^^

Bestellt den jemand nen Tisch vor?

*HIBBEL HIBBEL*
Ich mach jetzt einfach mal auf Faul und sage, du wolltest an dem Tag was machen. So hau rein [Bild: cl-rar-obviously.png]
XD okay *hibbel hibbel*

dann warte ich noch bis Morgen Nachmittag und schau wer alles eingetragen ist und bestell dann nen Tisch dort ^^
Normal bestell' ich immer, weil meine Voraussagen für die Teilnehmeranzahl fast immer spot on sind. [Bild: rd-luna5.png]

31.8. ist jetzt spontan, da mach' ich keine Anmeldefristen.
Wir habenbei denen eh Kulanz, weil wir so oft Gäste in Hülle und Fülle angeschleppt haben. Einer meh roder weniger ist egal.

Grob sind wir nun zu acht.
also soll ich doch nich? O.O

nu bin ich verwirrt @.@

warum verwirrt ihr Pinkie immer so ??
XDXD
(24.08.2013)DABBELB schrieb: [ -> ]Hmmm am 31.8. verdammt da sind Din tage in Dinslaken Lyra eww
werd aber jetzt ma wieder öfter hir wieder reinschauen und mich ma ab und an für'n treffen hir anmelden ist ja schon eine ganze weile her das ich bei euch Düsseldorfer'n vorbei geschaut hab Tongue

Das ist leider wahr, so bin ich auch wieder als Retter in Rot unterwegs. Demnach falle ich für nächstes Wochenende leider aus. Schade eigentlich, aber wir sehen uns ja 2 Wochen später. Sollte also zu verkraften sein. [Bild: FP-grin-right.png]
(25.08.2013)Hellen-chan schrieb: [ -> ]also soll ich doch nich? O.O

nu bin ich verwirrt @.@

warum verwirrt ihr Pinkie immer so ??
XDXD

Selbständig Entscheidungen treffen wird hier sehr gerne gesehen, Hellen. Du könntest noch 5mal fragen und bekämst keine eindeutige Antwort. Also mach wie du meinst, das ist einfacher (und bequemer) für alle Beteiligten.
Nachdem ich mich heute mit Sons of Nightmare kurzgeschlossen habe, werden wir am Samstag auch im El Paso aufschlagen, also bitte bei der Reservierung noch zwei Plätze dazuzählen. Pinkie happy
Am 31. in El Paso? Sollte machbar sein. Könnte nur sein, dass ich an dem Tag Fahrradtour mit family mache, dann wäre ich evtl. etwas später da.
Expandiert das Wochenende doch zu mehr Personen? Uhm, na ob des klappt beim El Paso so viele unter zu bekommen? o.o

Sie werden auf Jedi wieder versuchen so zu tun als hätten wir nicht richtig bezahlt, damit sie mehr Trinkgeld abgreifen können, die schlingel [Bild: pc-rdowner.png]
Hiermit lege ich mal fest, dass jetzt Anmeldeschluss ist für Samstag, wird nämlich sonst doch zuviel. Also, liebe Hellen-chan, zähl mal nach, wer sich alles angemeldet hat und reservier einen Tisch, besser ist das. Bittedankeschön!
okay Pinkie happyPinkie approvedHeart
Sorry für den Faden, Leute, es ist nun mal so, dass ich wegen meiner Erfahrungen aus Schulzeiten auf solche Aussagen wie von Rariedash/CBE ziemlich schwer reagiere, und kann deswegen schon ziemlich schnell beleidigend werden.
Reicht jetzt echt.
(27.08.2013)bisty schrieb: [ -> ]Sorry für den Faden, Leute, es ist nun mal so, dass ich wegen meiner Erfahrungen aus Schulzeiten auf solche Aussagen wie von Rariedash/CBE ziemlich schwer reagiere, und kann deswegen schon ziemlich schnell beleidigend werden.

Können wir das bitte privat besprechen? Wie Du mich per PN anschreiben kannst, weißt Du. Ich finde auch, dass wir das nun aus diesem Thread heraus halten sollten. Schlimm genug wie's hier auf den letzten Seiten zuging. Ich möchte das bitte nicht fortsetzen.
Dann wechseln wir doch auch gleich mal das Thema und kommen auf den Ursprung für dieses Wochenende wieder zurück. Pinkie happy

Hoffe mal, dass auch mit der Reservierung des Tisches alles glatt läuft.
@ Maix ich bin auch schon auf das teffen gespannt.

haben welche von euch eigentlich Conhons? Ich bin selber Zeichnerin und freu mich immer wenn ich in andere Conhons etwas reinzeichnen Darf ^-^
---